[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die 50.000 Euro Strafe trifft Paris natürlich ziemlich hart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt müssen sie alles in schwarz-weiß drucken...
 
Die UEFA beweist einmal mehr was für ein lächerlicher Haufen das ist: PSG-Strafe von UEFA aufgeweicht

Der Umbau des Stadions wird wohl eher mehr kosten als ein paar Zuschauer die einmal fehlen...
Von daher ist die Strafe nicht aufgeweicht worden sondern in eine sinnvolle Strukturmaßnahme umgeändert worden.

Finde so sollte man Fanmist immer handhaben.
Keine Geldstrafe, sondern eine Investitionsstrafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die erste Strafe nicht, aber wenn neben dem Geisterspiel nicht auch da schon ein Ausbau dabei war ist das ja komplett lächerlich. So was sollte ja selbstverständlich sein.
 
Hä? Einmal FFP, einmal Diskriminierung. Hat doch beides nichts miteinander zu tun.
 
Sky meldet, dass der HSV sich von Slomka mit sofortiger Wirkung getrennt hat. Um ehrlich zu sein, ich habe vergessen, der wievielte Trainer dies nach Thomas Doll ist. Wenn Tuchel sich ernsthaft nach Hamburg traut, dann muss Beiersdorfer echte Überzeugungsarbeit geleistet haben. Wie viele vorher erfolgreiche Trainer sich in Hamburg ihren Ruf versaut haben...
 
Der nächste bitte. :fresse2: was ein Verein. Anstatt im Sommer richtig durchzufegen steht man nach 3 Spieltagen wieder vor nem Scherbenhaufen.
 
So viel also zu ,,wir haben nicht vor zu handeln, dass verspreche ich ihnen zu 120%" :lol::fresse:
 
Vor allem das Programm der nächsten 4 Wochen! Bayern, Gladbach, BVB, viel Glück dem neuen Trainer, kann gut sein das es danach schon den 3ten diese Saison gibt. :lol:
 
so sinnlos, wenn einer was kann dann Slomka
die sollen lieber mal dem faulen Pack den Arsch versohlen und Gehälter zurückbehalten!
 
Das liegt auch an dem Druck durch den Investor Kühne; der hat ja schon mehrfach öffentlich an Slomka gezweifelt...
 
:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Hamburg will es uns nachmachen und absteigen.
 
Freiwillig wird den Job keiner machen. Beiersdorfer und die Führung wollen Tuchel, laut Medien wurden vor wenigen Wochen schon Gespräche mit Tuchel geführt. Mal sehen.. Vielleicht wäre ein ausländischer, nicht-deutscher Trainer das richtige. Welcher die Leidensgeschichte der letzten zehn Jahre nicht mitbekommen hat, keinen der Spieler kannte und bei Null anfängt. Alle bisherigen Trainer haben doch aufeinander aufgebaut und begehen die selben Fehler. Selbst die Formation ist seit Jahren dieselbe.


Hat jemand Nürnberg Düsseldorf gesehen und kann berichten, wie Jonathan Tah gespielt hat? Kam 60te rein.
 
Raute, Doppel 6, zwei Spitzen, dann zwei Aussen mit Lasogga in der Mitte... Also die Formation ist definitiv nicht immer die selbe. Keine Ahnung welchen HSV du da die Jahre gesehen hast...
 
Wenn er will, aber in 2-3 Wochen wird bestimmt was bei Schalke frei, die bessere Option meiner Meinung nach. ;)
 
Soweit ich weiß ist Tuchel immer noch bei Mainz unter Vertrag. An deren Stelle würde ich den nicht an den HSV abgeben, sonst stehen die am Ende noch vor Mainz in der Tabelle :d.
 
Hamburg ist ein Schleudersitz ohne Fallschirm. Schalke hat eigentlich einen guten Trainer. Keller hat nur Schwächen in seiner Außendarstellung. Die Ergebnisse seiner Amtszeit sind imo gut gewesen. Tuchel hätte halt das gewisse Extra. Tuchel ist einfach eine Person, während Keller immer hölzern und unterkühlt wirkt. Vielleicht ist es das, was Schalke fehlt. Wenn ich aber die Chance sehe in nächster Zeit S04 zu trainieren würde ich ein Angebot des HSV glaub ich auch ausschlagen.
 
Raute, Doppel 6, zwei Spitzen, dann zwei Aussen mit Lasogga in der Mitte... Also die Formation ist definitiv nicht immer die selbe. Keine Ahnung welchen HSV du da die Jahre gesehen hast...

Seit Oenning wird bevorzugt 4-2-3-1 gespielt, lustigerweise trotz den zwei Sechsern ist die Defensive katastrophal.

Slomka 14/15, 4-2-3-1
Slomka 13/14, vereinzelt 4-2-2-1-1, einmal 4-3-1-2 und meistens 4-2-3-1
Van Marwijk 13/14, 4-2-3-1 und 4-4-1-1
Rodolfo Esteban Cardoso 13/14, 4-2-3-1
Fink 13/14, meistens 4-2-3-1 und mal ein 3-5-2 (6:2 gegen Dortmund verloren) oder die 4-1-2-1-2 Raute (Gegen Braunschweig 4:0 gewonnen)
-------
Fink 12/13, meist 4-2-3-1 und 4-3-1-2 (z.B. 4:1 geg. Dortmund gewonnen). Dann vereinzelt 4-2-2-2 (5:1 geg. Hannover verloren) oder 4-1-4-1 (0:3 geg. Bayern verloren)
-------
Oenning 11/12, 4-2-2-2 und 4-2-3-1
-------
Oenning 10/11, 4-3-3, 4-2-2-2, 4-3-2-1 und 4-1-3-2
Veh 10/11, hat alles ausprobiert. 4-5-1, 4-2-2-2, 4-3-3, 4-1-2-1-2 Raute
------
Moniz 09/10, 4-2-2-2
Labbadia 09/10, 4-2-2-2
------
Jol 08/09, 4-2-2-2, 4-1-2-1-2 Raute, 4-5-1, 4-2-3-1, 4-1-3-2, 4-4-1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh