[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal was ganz anderes:

Ich habe 2 Karten für das Spiel FC Bayern gegen Paderborn am 23.09.2014 bekommen. Die Sitzplätze sind im Block 246, welcher als Gästeblock deklariert ist.
Auf der Karte ist aufgedruckt, daß kein Einlass in FC Bayern Fankleidung erlaubt ist.

Hat da jemand Erfahrung wie streng die da sind? Normalerweise sind die Blöcke 344-347 Gästeblöcke und im Oberrang. Macht es Sinn als "neutraler" Bayernfan in so einen Block zu gehen?
 
Jetzt mal was ganz anderes:

Ich habe 2 Karten für das Spiel FC Bayern gegen Paderborn am 23.09.2014 bekommen. Die Sitzplätze sind im Block 246, welcher als Gästeblock deklariert ist.
Auf der Karte ist aufgedruckt, daß kein Einlass in FC Bayern Fankleidung erlaubt ist.
wtf? :eek:

Naja, pragmatischer Ansatz: Was überm Trikot anziehen und dann kurz mal nackig machen.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ein Torrichter der nicht nur zur Deko da steht. :d

- - - Updated - - -

Was ne Kiste von Bale. Genial! :fresse:
 
wtf? :eek:

Naja, pragmatischer Ansatz: Was überm Trikot anziehen und dann kurz mal nackig machen.

Warum wtf? ist doch selbstverständlich dass man in den Auswärtsblock nicht in Fankleidung
des Heimteams kommt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Was haltet ihr denn von den Kartoffelsäcke/Schlafanzüge der Schiris in der UCL? Ist ja peinlich mit den Grauen Hosen. Vielleicht pfeifen sie damit ja besser. Neija hoffen wir es mal.
 
HAMMERTOR von Immobile!!!!!!
 
WTF? Lukas Podolski kann nicht eingewechselt werden weil die auf der Bank sein Trikot nicht finden? :rofl:
 
Balotelli ist, wenn er will, schon ein Klassestürmer.
Richtig starkes Spiel auch von Dortmund, das viele Geld scheint den englischen Klubs wenig zu bringen :d
 
Beginnt jetzt der große Immobile Hype, nur weil er sich den Ball selbst ans Schienbein gestolpert hat und die Verteidiger gepennt haben? :fresse:
 
Skill ist halt, wenn Luck zur Gewohnheit wird. Zählt sicher auch beim Fußball. :d
 
Wo ist da jetzt das Problem?
Geisterspiel ist nunmal Geisterspiel.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem ist, dass die Bayern Fans nix dafür können und trotzdem nicht rein dürfen (obwohl der eine oder andere bestimmt schon Flug etc. gebucht hat)!
 
Weil für das Fehlverhalten der Moskaufans die Fans der anderen Mannschaft bestraft werden!?
 
War bis jetzt immer so oder? Glauben die Bayern Fans dass sie was besseres sind als andere?
 
War bis jetzt immer so oder? Glauben die Bayern Fans dass sie was besseres sind als andere?

Wenn man keine Ahnung hat....

PAOK Saloniki - Schalke 04
UEFA sperrt PAOK-Fans aus, die Fans aus Gelsenkirchen dürfen hingegen anreisen.

Serbien - Nordirland
Serbien soll vor "Geisterkulisse" spielen, nordirische Fans dürfen trotzdem im Stadion dabei sein.

und viele andere Male ebenso.

Bayern-Fans sollen also für das Fehlverhalten der ZSKA-Fans haften, welches nicht nur ohne Beteiligung von Münchner Anhängern begangen wurde sondern zudem auch noch in einem völlig anderen Stadion als der Allianz Arena (nämlich in Pilsen) stattfand.
Nachdem der offene Brief an die UEFA gesendet wurde ließ die UEFA lediglich mitteilen, dass der Einspruch keinerlei Wirkung hätte und weiter Kontaktaufnahmen als "bewusster Angriff" gewertet würden.
Desweiteren wurde der FCB kontaktiert und Sanktionen (hohe Geldstrafen bis hin zu Geisterspielen) angedroht falls in München Banner oder Spruchbänder mit kritischem Inhalt zu sehen seien.
Das nennt sich dann bei der UEFA wohl "Fairplay" und "Respect", wofür ja immer wieder vor Spielen geworben wird.

Naja, da kommt noch eine Reaktion. Und zwar nicht nur aus München. ;)
Es ist schon etwas in Planung.
 
F.C. Hansa Rostock 4:2 Red Bull Leipzig
:hail: :banana:

Die Profis führen nach rund 25 Minuten bereits 3:0 in Landespokal gegen einen Siebtligisten. :fresse2:

Am Wochenende denn daheim im Ostseestadion gegen Bielefeld. Hansas Heimschwäche und Bielefeld ist Tabellendritter. Das wird zu 99% nichts. :fresse:
 
Also die Bayernfans die bereits nen Flug gebucht haben sind selber schuld, denn es stand seit Februar fest, dass das nächste ZSKA Moskau-Spiel ein Geister-Spiel wird.
Und die Bayernfans doch reinzulassen wäre desweiteren eine Verminderung der Strafe, da der Verdienstausfall wohl schlimmer wiegt, als dass die eigene Mannschaft keine Unterstützung erhält, und dieser dadurch gesenkt werden würde.
Auch müssten die Karten dann normal ausgeschrieben werden und nicht die Leute bevorzugt, die dämlicherweise schon einen Flug gebucht haben.
 
kotzt mich sowas an...
eine entscheidung zum geisterspiel ist das eine, der terz, den die uefa jetzt aufführt was komplett anderes.
was erwarten die? dass das einfach so hingenommen wird? können die doch nicht ernst meinen...

Wer zu einem Spiel darf und wer nicht ist diskussionswürdig. Ich mag das nicht beurteilen. Was mich an dem von Cryptic verlinkten Artikel aber viel mehr aufregt ist diedse krasse Einschränkung der Meinungsfreiheit. Bei der kleinsten geäußerten Abneigung gegen die UEFA oder deren Entscheidungen hagelt es Strafen und Verbote. Das ist mehr als dünnhäutig. Ist ja nicht so, dass da Plakate hängen würden, die Funktionäre beleidigen. Dass schon die (wenn auch polemische) Frage, ob ob die UEFA sich für Auswärtsfans interessiert zu Verboten und Strafandrohung führt, ist das allerletzte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh