Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, um den Zuschauer vom Gefühl zu befreien, dass ein Furunkel am Arsch etwas angenehmeres ist als Sammers arrogantes Gesabbel?
Keine Ahnung, um den Zuschauer vom Gefühl zu befreien, dass ein Furunkel am Arsch etwas angenehmeres ist als Sammers arrogantes Gesabbel?
Wie in Gottes Namen Westermann das Spiel beenden konnte muss man jetzt allerdings mal erklären.
Wie in Gottes Namen Westermann das Spiel beenden konnte muss man jetzt allerdings mal erklären.
Taschentuch?
Ganz und gar nicht, einfache Frage. Die Tore gehen ausschließlich auf die eigene Kappe, aber das nimmt so Blindfische wie Zwayer nicht aus der Schusslinie. Dass Westermann auf nem Fußballplatz nichts zu suchen hat, hat ja die Vergangenheit schon gezeigt, aber das war heute wieder gemeingefährlich. Selbst wenn man die Aktion, wo er mit beiden Beinen Petersen umtrat, nur als Gelb bewertet (glatt Rot wäre kein Thema gewesen), war allerspätestens das Einsteigen von hinten gegen Junuzovic Gelb-Rot. Das hat nichts mehr Augen zudrücken zu tun. Überhaupt hatte ich das Gefühl Kreisligafußball zu sehen, die ganze nur Getrete nur halbhohe Bälle, erbärmliches Fußballspiel.Taschentuch?
Wow, da haben die Hamburger aber schnell wieder Oberwasser bekommen ^^
Ihr könnt aber schon lesen oder?
Mein Post war nur eine Reaktion auf den Bullshit vom Bremer weiter oben, ich wüsste nicht was daran nun falsch ist oder was das mit Oberwasser zu tun hat.
Stark soll seine Fehler nach dem Spiel in Paderborn zugegeben haben, ausgestrahlt wurde da meines Wissens aber nichts. Könnte mir das schon vorstellen, dass die Schiedsrichter angehalten sind, zumindest vor Kameras nichts zu sagen.Moin, ich hab da mal ne Frage: Wieso gibt es keine Interviews mit den Schiris? Also nicht mit den einschlägigen Experten angesehen bei Sky und Co, sondern den Pfeifenden des jeweiligen Spiels?
Sind die angehalten nichts zu sagen?