[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Keine Ahnung, um den Zuschauer vom Gefühl zu befreien, dass ein Furunkel am Arsch etwas angenehmeres ist als Sammers arrogantes Gesabbel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, worüber ich mehr lachen soll:

a) dass Arslan aus einem Meter kein Tor machen kann
b) Wolf den Ball selbst über die Linie drückt
 
Gegen Bremen halb soviele Tore geschossen wie in den 11 Partien zuvor.:fresse2:
 
Wie in Gottes Namen Westermann das Spiel beenden konnte muss man jetzt allerdings mal erklären.
 
Derbysieg!

Wie in Gottes Namen Westermann das Spiel beenden konnte muss man jetzt allerdings mal erklären.

Auch wenn ich natürlich "gefärbt" bin, muss ich sagen, dass ich das durchaus okay fand. Keine zwingende zweite gelbe Karte.
 
Ganz und gar nicht, einfache Frage. Die Tore gehen ausschließlich auf die eigene Kappe, aber das nimmt so Blindfische wie Zwayer nicht aus der Schusslinie. Dass Westermann auf nem Fußballplatz nichts zu suchen hat, hat ja die Vergangenheit schon gezeigt, aber das war heute wieder gemeingefährlich. Selbst wenn man die Aktion, wo er mit beiden Beinen Petersen umtrat, nur als Gelb bewertet (glatt Rot wäre kein Thema gewesen), war allerspätestens das Einsteigen von hinten gegen Junuzovic Gelb-Rot. Das hat nichts mehr Augen zudrücken zu tun. Überhaupt hatte ich das Gefühl Kreisligafußball zu sehen, die ganze nur Getrete nur halbhohe Bälle, erbärmliches Fußballspiel.

Die Niederschlage schmerzt mich jetzt gar nicht sooo sehr, außer dass es halt geschenkt war. Aber wir haben euch ja schon so oft weh getan, das hält ein paar Jahr vor, insofern alles ok ;) Außerdem ist eure Situation nach wie vor extrem beschissen und dass ihr eigentlich gar nicht mehr erste Liga spielen dürftet nach so einer Leistung letztes Jahr, wollen wir mal auch nicht in vergessen - insofern kein Grund jetzt plötzlich wieder die Fresse aufzureißen, Demut wäre angesagt :wink: Andererseits wären Hamburger ja keine Hamburger, wenn sie nicht die Fresse aufreißen würden. Alleine diese lächerlich Aktion mit dem Lautstärkerekord, selten so leise Heimfans gehört wie heute, bis zur 82. kam da mal gar nix rüber :haha: Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse die Kiddys von CFHH. Mit den hatte man wenigstens seine Späßchen.

Aber ich klinke mich hier wieder aus, auf Diskussionen mit solchen Leuten hab ich kein Bock, weiß gar nicht warum ich diesen Trash-Thread überhaupt angeklickt hab :lol:
 
Wie in Gottes Namen Westermann das Spiel beenden konnte muss man jetzt allerdings mal erklären.

Eine Legende wie HW4 stellt man halt nicht einfach so vom Platz.

Und du solltest mal die Klappe nicht zu weit aufreißen, dein Klub ist doch mittlerweile einer der schlechtesten Klubs der Liga, vor allem was den Kader betrifft. Bundesliganiveau sucht man da schon fast vergeblich, selbst wenn man nur auf die Namen achtet. Und spielen tut ihr noch schlechter.
Gegen unsere offensiv völlig ungefährlich Truppe stellt ihr euch nur hinten rein, ohne irgendwas fürs Spiel zu machen und verliert dann 0:2 und den elendigen Fritz. Grandiose Taktik, hätte man nicht schlechter machen können.
Mit der Truppe und der Leistung dürft ihr nächste Saison dann wohl auch nicht mehr in der ersten Liga spielen, mal schauen ob es am Ende auch so kommt. Einem Großmaul wie dir würde ich das glatt gönnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, die Hamburger spielen selber einen grausamen Fußball und nun wird über die Bremer Spielweise rummokiert. Na ich weiß nicht ...
 
Clemens Fritz ist nachher im Sportclub zugast :)
 
Wow, da haben die Hamburger aber schnell wieder Oberwasser bekommen ^^

Dacht ich mir auch... ich weiß jetzt schon, sollte am Ende der Saison der HSV auf 17 oder 18 stehen und Bremen höher, ich werd diesen Post von Revo rauskramen und ihm unter die Nase reiben. ;)

Die Hamburger Spielweise heute war auch wahrlich nichts worauf man stolz sein kann. Da rennt man doch glatt in einer Viererreihe auf den gegnerischen Torwart zu und schafft es nicht den Ball reinzukriegen! Das muss dann der Torwart per Eigentor erledigen...
 
Ihr könnt aber schon lesen oder?
Mein Post war nur eine Reaktion auf den Bullshit vom Bremer weiter oben, ich wüsste nicht was daran nun falsch ist oder was das mit Oberwasser zu tun hat.
Statt sich über den Schiedsrichter oder HW4 zu beschweren und groß die Klappe aufzureißen was vor Jahren mal war ( und dann von Demut reden:fresse: ), sollte er sich doch lieber mit seiner Truppe beschäftigen.
Wer sich gegen den 17ten, welcher bis dahin grandiose 4 Tore in 11 Spielen geschossen hat, nur hinten reinstellt hat den Sieg nicht verdient, wer sich in der Verteidigung dann so noch blöd anstellt nicht mal einen Punkt. Da ist dann auch nicht der Schiri dran schuld.
Das wir toll gespielt und/oder jetzt durch die Liga marschieren, oder irgendwas in der Richtung, hab ich in keinem Wort erwähnt, soviel zu Oberwasser. Das 2:0 steht sinnbildlich für das was wir aktuell offensiv anbieten. Jeder Zweitligakeeper hätte den noch rausgefischt ;)
Ich schrieb das Bremen aktuell noch schlechter ist als wir, das hat man heute beim Spiel gesehen, das sieht man wenn man sich die Tabelle anschaut und wenn ich mir den Kader beider Teams anschaue seh ich uns auch auf fast jeder Position besser besetzt. Unsere Situation mag beschissen sein, will ich gar nicht abstreiten, aber die von Bremen ist aktuell noch beschissener.

@clancy688: Bistn toller Hecht ;)
Verstanden hast du trotzdem nichts, ich hab hier von noch keinem Hamburger gelesen das er auf die heutige Spielweise unserer Mannschaft stolz ist. Und das wird auch sicherlich keiner sein.
Genauso wenig sind wir stolz darauf das unsere für über 20 Millionen € verstärke Offensive in 12 Spielen ganze ̶6̶ 5 Tore geschossen hat.:rolleyes:
 
Moin, ich hab da mal ne Frage: Wieso gibt es keine Interviews mit den Schiris? Also nicht mit den einschlägigen Experten angesehen bei Sky und Co, sondern den Pfeifenden des jeweiligen Spiels?
Sind die angehalten nichts zu sagen?
 
Ihr könnt aber schon lesen oder?
Mein Post war nur eine Reaktion auf den Bullshit vom Bremer weiter oben, ich wüsste nicht was daran nun falsch ist oder was das mit Oberwasser zu tun hat.

Dein Post war weder weniger, noch mehr, Bullshit als der von dem Bremer. ;)
 
Moin, ich hab da mal ne Frage: Wieso gibt es keine Interviews mit den Schiris? Also nicht mit den einschlägigen Experten angesehen bei Sky und Co, sondern den Pfeifenden des jeweiligen Spiels?
Sind die angehalten nichts zu sagen?
Stark soll seine(n) Fehler nach dem Spiel in Paderborn zugegeben haben, ausgestrahlt wurde da meines Wissens aber nichts. Könnte mir das schon vorstellen, dass die Schiedsrichter angehalten sind, zumindest vor Kameras nichts zu sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh