[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wahl wird von denselben Ländern entschieden wie die Wahl des FIFA Obergurus. Die wählen Namen/Marken, mehr nicht, was erwartet ihr da?
 
Warum benennen sie das nicht um in Marketing Preis ? Es geht bei der Verleihung doch nur um die Person die man besten vermarkten kann.
Torhüter könnte man raus nehmen, mehr als Neuer kann man Torhüter nicht bringe .
Wenn jetzt nicht Neuer dann wird nie ein Torhüter mal gewinnen.
 
Unabhängig von dieser "Wahl" hat Ronaldo einmal mehr gezeigt was für ein Affe er ist. :fresse:

Der Typ ist einfach nur ekelhaft arrogant und selbstverliebt hoch zehn. Aber er lässt sich halt perfekt vermarkten, von daher passt er besser auf Hochglanzmagazine als manch anderer.
Rein sportlich kann man den ersten Platz schon gelten lassen im Gegensatz zu der Wahl als Franck nur Dritter wurde. Da hatte er es nämlich bei weitem nicht so sehr verdient wie FR7.
Aber sowohl bei der genannten als auch bei dieser Wahl ist Platz zwei ein Witz. Naja, was solls. :)
 
Löw wurde Trainer des Jahres, wie kann das ?
Titel zählen doch nicht ?
Nach den letzten wahlen glaube ich das superstars mit Dieter Bohlen mehr Aussage Kraft hat.
Nachdem motto wieviel lässt sich mit dem Typen verdienen werden Preise verliehen.
Niemals ist es möglich das ein Torhüter den titel holt, selbst ribery im besten Jahr, war hinter messi der ewig verletzt war.
Nun hat der wieder gewonnen, der weniger harre hat wie Flipper.
 
Wieso regt ihr euch da so auf.? Total verdient das es C Ronaldo geworden ist. Manuel Neuer zu 100% auf Platz 2 dann sollte eigentlich erst Messi kommen.

Nur weil es kein Deutscher geworden ist.? Manuel ist verdient der beste Torwart der Welt,ohne wenn und aber.Aber kein Weltfußballer da gehört mehr als nur 4 Wochen tolle Wm Leistung.
 
Weil er mit Abstand die beste Leistung aller 3 Spieler 2014 gebracht hat. Im Verein und in der NM.
 
...
Aber kein Weltfußballer da gehört mehr als nur 4 Wochen tolle Wm Leistung.

Neuer bringt allerdings Woche für Woche in sämtlichen Wettbewerben solche Leistungen, eben nicht nur bei der WM. Und das Argument "ein Torwart bei Bayern hat ja sowieso nichts zu tun", kann man bei ihm auch nicht zählen lassen. Neuer zeichnet sich in jedem Spiel x-fach aus, nur kommt das klassische Torwartspiel dadurch (glücklicherweise) weniger zum Tragen.


Trotzdem ist Ronaldo für mich ein völlig verdienter Sieger. 2014 waren seine Leistungen einfach herausragend, nur die WM war sehr naja. Sonst war er aber ungeheuer konstant und hat in jedem Wettbewerb alles kurz und klein geschossen.
Mein Wunschsieger war er selbstredend natürlich trotzdem nicht... Das hat nicht mal was mit Neuer zu tun, ich kann Ronaldo einfach nicht leiden. Sein Auftritt heute hat ihn bei mir auch nicht sympathischer gemacht :fresse:.
 
Ronaldo hat einen neuen Tor Rekord in der cl aufgestellt, über 40 Tore in der Liga,... Das passt schon

Mustafi möglicherweise für 50mio zu Madrid ... Das wäre einfach nur krank. Die wechselsummen in Spanien bzw England sind jenseits vom gut und böse...
 
Ja der Auftritt heute, naja wenn er meint es nötig zu haben :fresse:

Seht es mal positiv, immerhin ist es nicht Messi geworden ;)
 
Ronaldo hat es völlig verdient und ist einfach einsame Weltspitze.
Der Kerl zieht den Karren für sein ganzes Team aus dem Dreck wenn es sein muss.
Einfach super.
Neuer ist halt "nur" ein Keeper und hat nen tollen TV-Spot.
Keeper gibt es viele, viele mit Eigenarten auch aber einen Ronaldo findet man nicht so schnell nochmal ;-)
Das geht schon klar so.
 
Warum lässt man den Torhüter bei der Wahl zu ?
Gewinnen ist ausgeschlossen.
Es ist und bleibt ein Marketing Preis.
 
Mustafi möglicherweise für 50mio zu Madrid ... Das wäre einfach nur krank. Die wechselsummen in Spanien bzw England sind jenseits vom gut und böse...

Ich habs auch gerade gehört und dachte mir nur "Ist schon der 1.April???".
Also mal ganz ehrlich: Götze zu Bayern --> 37Mio / Reus zum BVB --> 17,1Mio / Mustafi zu Real --> 50Mio?????????
Der Typ hat nen offiziellen Marktwert von 8Mio Euro. Und selbst das ist m.M. nach zu hoch gegriffen.
Dazu kann man eigentlich gar nichts sagen ausser zu lachen.
 
Ich würde eher 50 Mio für Mustafi zahlen, als die gleiche Summe für David Luiz zu investieren. Trotzdem völlig irre, auch wenn ich dem Gerücht keine große Wahrscheinlichkeit attestiere.
 
Wo steht denn das Mustafi? Hab nirgendwo was dazu gefunden. Das wäre schon ziemlich lächerlich. :lol:
 
Einen 22jährigen Weltmeister, der praktisch alle defensiven Positionen begleiten kann, musst eben auch erst mal aus einem Fünfjahresvertrag im Winter raus kaufen. Ich kann es mir zwar deswegen immer noch nicht vorstellen, aber eine gewisse Summe, die weit über dem nominellen Marktwert liegt, wird da schon zusammen kommen. Besonders, wenn Valencia gar nicht verkaufen will. Vielleicht liegt die festgeschriebene Ablösesumme ja einfach bei 50 Millionen, in Spanien ist diese ja Pflicht. Außerdem würde Mustafi durchaus Madrid gut zu Gesicht stehen, finde ich...
 
Ich würde eher 50 Mio für Mustafi zahlen, als die gleiche Summe für David Luiz zu investieren. Trotzdem völlig irre, auch wenn ich dem Gerücht keine große Wahrscheinlichkeit attestiere.

Mustafi muss sich aber noch beweisen, schlecht ist er alle mal nicht sonst würde er nicht schon für valencia spielen.
 
Mustafi mag ein Talent sein, aber 50 Mio.... 20 wären noch okay, aber 50.... Wie Napsterkiller schon sagt, der muss sich noch beweisen.
 
Hab Mustafi nur bei der WM gesehen und basierend auf den Leistungen ist der keinen Euro Ablöse wert. Aber vielleicht spielt er ja in der Liga besser...
 
Es gibt halt noch keine Gerechtigkeit in Europa, REAL könnte unter Bundesliga Bedienungen Isolvenz anmelden mit ihren über 600 Millionen Schulden.
Transfermarkt - Real Madrid vermeldet noch mehr Schulden
Fair play müsste Transfers in der größe für diese Vereine untersagen.
 
Da kann er ja bald seinen Kollegen Ramos und Pepe die Hand schütteln. :fresse:
Der und REAL.... ich lach mich tot!
 

Und Henry im Hintergrund nur so: "dafuq r u doin?" :fresse2:
 
Da kann er ja bald seinen Kollegen Ramos und Pepe die Hand schütteln. :fresse:
Der und REAL.... ich lach mich tot!

Weil die Spieler bei Real ja nie Fehler machen (CL 2003-2013)

Real hat einen dünn besetzten Kader, ein variabel einsetzbarer Spieler wie Mustafi wäre eine gute Ergänzung, aber du hast dich wahrscheinlich schon tot gelacht ...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
natürlich nicht, aber einen einfachen pass sollte man ab der kreisliga schon annehmen können :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh