Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das FFP sorgt nicht dafür, dass diese Vereine das nicht mehr tun dürfen, sondern dafür, dass es keine weiteren Vereine geben wird, die es so machen. Liquidität ist in Madrid kein Problem.Es gibt halt noch keine Gerechtigkeit in Europa, REAL könnte unter Bundesliga Bedienungen Isolvenz anmelden mit ihren über 600 Millionen Schulden.
Transfermarkt - Real Madrid vermeldet noch mehr Schulden
Fair play müsste Transfers in der größe für diese Vereine untersagen.
natürlich nicht, aber einen einfachen pass sollte man ab der kreisliga schon annehmen können
https://www.youtube.com/watch?v=SjJFkF8MLWU
Heißt ja nicht, dass andere keine Fehler machen, aber 50 Mio sind total übertrieben (auch wenn mittlerweile eh schon viel zu viel gezahlt wird).
Ich habe nicht behauptet, das er bei REAL nix zu suchen hat, nur streite ich ihm seine Klasse ab. Die drei Tore die er bisher in der PD erziehlte sind da wohl eher den schlechten Gegnern, als seiner "großen" Klasse geschuldet. Und die Rote Karte im Pokal-Spiel.... . Darum der Ramos/Pepe Spruch.Das war nie die Aussage von Winchester, er meinte das einer wie Mustafi generell nichts bei Real zu suchen hat, was eben einfach so nicht richtig ist. Um die 50 Millionen ging es hier doch nie, mal davon abgesehen das keiner der noch alle Tassen im Schrank hat 50 Millionen für nen Verteidiger zahlt (vom Kaliber Lahm mal abgesehen)
Naja Mangala sollte halt auch irgendwann mal einschlagen, für das, was er gekostet hat.
"United buying Falcao and Di Maria instead of world class defenders is like a woman with two broken legs buying breast implants instead of a wheelchair."
Btw, wen es interessiert: auf hr kommt gerade Frankfurt - HSV, bisher 0:3 nach 38min