Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na super. Arjen mit Muskelriss im Krankenhaus.
Das war ja mal ein Spieltag zum vergessen.
Dortmund wird so nie die EL Plätze erreichen.
Viel Glück gehabt das Hannover nur zu 10 gespielt hat, sonst wär das anders ausgegangen. Das Spiel war alles andere als prickelnd.
Naja bei Porto vs Bayern kann man schon darauf spekulieren
Das paßt alles nicht im Verhältniss, keiner der drei Spieler ist annährend doppelt so gut wie top Bundesligaspieler, aber da wo kein Geld ist wird bekanntlich am meisten ausgegeben.
Im Fußball Spanien in der normalen Welt Griechenland
Man darf nicht vergessen in welchen "Zustand" Robben damals zu uns gekommen ist. Mr. Glasknochen etc... Dauerverletzt bei Real ausgemustert. Das war schon auch ein hohes Risiko.
Nur noch eins: Robben wurde bei Real eigentlich nur ausgemustert, weil mit Ronaldo ein neues Spielzeug finanziert werden musste. Analog erging es Sneijder mit Kaka. Sonst war er schon Stammspieler und Leistungsträger, auch verletzt war er am Ende kaum (gerade nachgesehen: 29 Einsätze in der Liga, Muskelfaserriss als schlimmste Verletzung).
Der Transfer war wirklich ein ziemlich dummes Geschenk von Real, aber mir soll das recht sein.
Nur noch eins: Robben wurde bei Real eigentlich nur ausgemustert, weil mit Ronaldo ein neues Spielzeug finanziert werden musste. Analog erging es Sneijder mit Kaka. Sonst war er schon Stammspieler und Leistungsträger, auch verletzt war er am Ende kaum (gerade nachgesehen: 29 Einsätze in der Liga, Muskelfaserriss als schlimmste Verletzung).
Der Transfer war wirklich ein ziemlich dummes Geschenk von Real, aber mir soll das recht sein. Risikolos war die Verpflichtung aber dadurch selbstredend nicht, die Krankenakte war trotzdem ellenlang.
Für dieses Experiment kam das Testspiel doch genau richtig. Man stelle sich nur mal vor, diese Dreierkette funktioniert irgendwann und besteht dann aus Badstuber, Hummels und Boateng. Dann hat Löw im Mittelfeld und vorallem auf den Außenpositionen vollkommen freie Hand.Ich habe vom Testspiel zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber die Dreierkette soll Löw sich doch bitte erstmal für Testspiele und sehr schwache Gegner aufheben. Wahnsinn, was es da teils für Lücken in der Defensive gab. Dass es mit Boateng & Co gleich deutlich besser funktioniert, bezweifle ich.
...
Ich kann mich erinnern das ich ihn damals bei der wm gesehen hatte und mir dachte Mensch wäre das geil wenn der jemals bei uns spielen würde!
Zumal man afaik Robben vertraglich zugesichert hat, dass er auch bei einer Verletzung volles Gehalt bezieht. Hat zwar nichts direkt mit der Ablösesumme zu tun, gehört aber mMn ins Gesamtbild, wenn man um Finanzen spricht. Trotzdem alles in allem ein erstklassiger Deal, den die Bayern damals gemacht haben. Vermutlich der beste Spieler der Buli und international auch unter den Top5.
Für dieses Experiment kam das Testspiel doch genau richtig. Man stelle sich nur mal vor, diese Dreierkette funktioniert irgendwann und besteht dann aus Badstuber, Hummels und Boateng. Dann hat Löw im Mittelfeld und vorallem auf den Außenpositionen vollkommen freie Hand.