[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn man halt auf Konter spielen will, muss man abwartend spielen, da ist nix verwerflich dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und am besten noch sagen: es war eine ehre hier in München zu spielen, wir haben zum Glück nur 0:6 verloren :fresse:
 
Hust hsv hust

Edit: bevor die Leute kommen und sagen, das ist nicht schön anzusehen... Im Gegenteil finde ich. Eine richtige top Leistung, Va taktisch. Ein Team, das in allen Belangen unterlegen ist, führt auswärts gegen den top Favoriten.
Also, wie gesagt, in meinen Augen eine taktische Meisterleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, wird als Rugbyfeld genutzt. Chelsea spielt seit einigen Spielen auch konsequent ideenlos, die sind doch ein bisschen eingebrochen.
 
Total sweaty. Einfach quer im 16er. Remy wird's schon richten.
Was will der Bronze oder silberkeeper da auch ausrichten?:-D
 
Der schuss von Alaba gerade war die beste Chance der Bayern.. Favre ist ein top Trainer, klasse!
 
Ach Gott, dann gibt halt mal eine Niederlage zu Hause.

Wie warum und weswegen wird analysiert und dann wirds wieder besser gemacht.

Wichtig ist aber das man erkennt das ohne Robben und Ribéry Kreativität fehlt und die beiden nicht so leicht zu ersetzen sind.
 
Da hab ich die letzten 11€ ja genau richtig gesetzt. :d

mobile.50visu7.jpg
 
Hätte auch 0:0 ausgehen können: wenn Gladbach den Einwurf nicht geschenkt bekommt oder Bayern da nicht so gepennt hätte.

Man darf gegen so eine defensiv disziplinierte Mannschaft einfach nicht in Rückstand geraten, dann gewinnt man vielleicht nicht unbedingt, aber man verliert halt auch nicht. Das ist halt auch der Fluch der Bayern: das gewinnen MÜSSEN selbst wenns nur noch um die goldene Ananas geht in der Liga.
 
Autsch, das war eine taktische Ohrfeige (auch wenn am Anfang mit etwas Glück für Gladbach) von Favre für Pep.
Sehr clever, sehr cool, sehr effizient. Glückwunsch an BMG, war ein verdienter da sehr diszipliniert erspielter Sieg.
 
Na dann kann der Lothar ja am Montag übernehmen. Der wäre doch mal einer für Hamburg. :)
 
So, Pep raus! Zinnbauer soll doch bitte übernehmen.


Mal im Ernst: ich hoffe, Alonso mit Schweinsteiger nach der Rückkehr von Lahm (und irgendwann Thiago) nicht mehr zusammen sehen zu müssen. Sind beides klasse Fußballer, zusammen allerdings viel zu träge und langsam. Mit Alonso/Schweinsteiger, Lahm und Thiago sieht das schon wieder ganz anders aus :drool:. Da kann auch die Abhängigkeit von Robben und Ribery eher kaschiert werden, wenn wieder mehr Tempo und Überraschungsmomente aus dem Mittelfeld kommen.

Die Niederlage ist zweifellos verdient, aber kein Beinbruch. Gladbach war -typisch Favre- taktisch mal wieder hervorragend.
 
Zur Halbzeit hinten war ja unglaublich, nur eine Torschuss aber eben drin.
Gesamt gesehen ja verdient gewonnen.
 
@astra 1.8

rate mal, was du entfernen darfst :wink:
Aber ich mach es dir nicht so schwer, ein kleiner Hinweis.

Und astra 1.8
deine Bemerkung kannst du dir sparen. Die Regeln gelten nunmal für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es zwar vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber zur Erinnerung: für Besitzer eines Fire TV wird in der Laola-App der Clasico heute kostenlos übertragen, normalerweise braucht man dafür einen Premium-Account. In einer halben Stunde gehts los :).
 
Na super. Arjen mit Muskelriss im Krankenhaus.
Das war ja mal ein Spieltag zum vergessen. :kotz:
 
Das lässt meine Lust auf den Clasico gerade gegen Null gehen :kotz:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh