Und Klose wäre dann mit seinen 3 Mio der Top-Verdiener bei Dortmund. Kann man sich nun mal nicht leisten.
Kann man bzw. könnten wir. Stichwort positive Transferbilanz trotz 20 Mio € Mehreinnahmen durch die CL.
Das mit den Inneverteidigern musst du mir mal erklären. Das sind die besten beiden Innenverteidiger der letzten Saison gewesen, Hummels auch schon davor. Jetzt, nach zwei miesen Spielen in der CL mit individuellen Fehlern, sollte da nen ganz "erfahrener Mann" ran, der nicht unbedingt spielen muss?! Auch wenn ich deine Meinung sonst sehr schätze, muss ich hier echt sagen, dass ich selten so einen Mist gelesen habe.
Das habe ich schon letzte und vorletzte Saison geschrieben. Ich sage ja auch nicht, dass die beiden schlecht sind (allerdings waren es jetzt nicht nur 2 miese Spiele in der CL => Hannover z.B.), allerdings fehlt beiden halt die Erfahrung, was sich öfters in individuellen Fehlen zeigt. Auch letzte Saison sind unsere Gegentore meist dadurch gefallen, auch wenn beide natürlich viele überragende Spiele absolviert haben. Natürlich können sie sich die Erfahrung mit dem Laufe der Zeit holen, aber warum nicht im Training von z.B. einem Friedrich abschauen? Von einem Hornschuh holen sie sich die sicher nicht. Und unsere erfahrenster Verteidiger ist Owo und der ist eh immer verletzt (und auch nicht gerade mehr als Bundesligadurchschnitt).
Und da auch der Rest der Mannschaft außer Kehl kaum Erfahrung besitzt, kann die Mannschaft nur in internationalen Spielen lernen; und das macht sie allem Anschein nach viel zu langsam.
Köln heute war zwar wieder ein gutes Spiel von uns, allerdings war Köln auch überraschend schlecht.