[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind in letzter Zeit aber ziemlich krasse Fehlentscheidungen.
Wenn man es jetzt nicht mal erwähnen kann, dann nie.

Sonst reden sie sich wieder alles schön. :fresse:
 
Was hab ich gesagt.... So eine ..
 
Was ist denn da auf Schalke los. Den Fans scheint die Einstellung der Mannschaft nicht zu gefallen.

Edit: jetzt wieder Happy 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kein Kommentar zu Darmstadt?

Bin mal gespannt auf Karlsruhe morgen. Ich persönlich drücke Aue beide Daumen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat denn Martinez gespielt? Sehe das Spiel erst seit 5 Minuten...
 
ganz ordentlich
 
Hat Götze eigentlich sein Talent beim Wechsel zu Bayern auch in Dortmund gelassen? Habe noch kein Spiel gesehen, wo er wirklich ein "Ausnahme Spieler" war auf dem Platz. Die beiden Dinger hätte er bei seiner Gage machen müssen. Aber Glückwunsch an die Pillendreher ;)
 
Oha, bei Wettanbietern hat Bayern gegen Barca eine Quote zwischen 4,5 und 4,8. :d
Sagt eigentlich alles. So wie die drauf sind muss man hoffen keine Packung zu bekommen. Trauriger Ausklang einer eigentlich großartigen Saison.
Aber das gehört zum "Fan-sein" halt dazu. Kann nicht immer nur die Sonne scheinen, wäre ja auf Dauer auch zu eintönig.
 
Ist lange her. Zuletzt wohl noch vor dem Jahr 2000. Zumindest in der Höhe und soweit ich mich erinnern kann.
 
Die Niederlage heute hat der Guardiola doch angekündigt, von daher ist das doch nicht überraschend.
 
Ist lange her. Zuletzt wohl noch vor dem Jahr 2000. Zumindest in der Höhe und soweit ich mich erinnern kann.

'n Freund meinte 2003 oder so, ist schon echt heftig.

Die Niederlage heute hat der Guardiola doch angekündigt, von daher ist das doch nicht überraschend.

Na ja, eine Niederlage ankündigen ist auch bisschen einfach als Trainer. Dann kann er rein theoretisch die gegen Barca auch gleich ankündigen.
 
Wer sagt, die Bundesliga sei vorbei, der spielt da nicht mehr auf Sieg. Ich glaube gehen Barca wollen die nicht vorher abschenken.
 
mal was auf Bayern setzen ^^
 
Barca hat sich schon mal warm geschossen.
Ich tippe jetzt einfach mal auf 4:1 Barca. Einfach weil Barca in top Besetzung spielen kann. Wird aufjedenfall sehr spannend wie Martínez und co (ehemals Lazarett) ihre Feuertaufe bestehen.
Messi suarez und Neymar sind was anderes wie Auba Kießlings und Co und da hat es schon absolut nicht gereicht
 
Interessant. Gegen Auba und Co. hat man genau 1! glückliches Tor kassiert und gestern stand die Ersatz Abwehr auf dem Platz.

Barca hat zwar hoch gewonnen, aber wirklich beeindruckend war das spielerisch nun auch nicht.

Für Barca spricht derzeit vor allem das verletzungsfreie Personal und das es zuerst ein Heimspiel ist.
Trotzdem gehe ich von einem knappen Spiel aus.
 
das tor war vielleicht etwas glücklich, aber danach war die bayern abwehr löchrig wie schweizer käse ;) oder schon vergessen? davor war die einfach nicht gefordert, kann man sehen wie man will (schwacher bvb sturm/ starkes bayern mittelfeld)
 
Habe ich nicht vergessen. Aber da kam das Tor einfach für alle so überraschend, dass generell nichts mehr lief. :fresse:
Aber genau für solche Situationen haben wir ja Neuer, der eben der Beste der Welt ist.

Gegen Barca wird aber aufgrund der Ausfälle wohl eher so gespielt wie im BL Spiel gegen Dortmund. Also eher defensiv und auf die eigenen Chancen wartend.

Von daher dürfte es keine Überraschungen geben, welche das Team aus dem Tritt bringen.

Ansonsten kann man nur hoffen das Lewa spielt und Götze auf großer Bühne mal was zeigt.

E: Nö, es gibt wichtigeres als Fußball.
Zumal ich ja weiß wie die Niederlage zustande kam.
Ich wollte mit der Aussage auch nur darstellen, dass Bayern definitiv kein Abwehrproblem hat. Nicht umsonst haben sie die Beste Defensive der Liga und eine der besten der CL.

Du scheinst eher alles auf dieses eine Spiel zurückzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh