[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Rat an Pep Guardiola und Bayern Fans: Wer gegen eine Mannschaft rausfliegt, die 35 Punkte Rückstand hat und dabei 4 von 4 Elfmetern verschießt, sollte besser ruhig sein.
:asthanos:

@Cryptic: Seh ich ähnlich, aber ich denke trotzdem das jeder von Götze viel mehr erwartet hatte. Er spielt ja auch manchmal ganz gut mit und spielt auch einige aus, nur kommt wenig dabei rum und seine Auszeiten erreichen mitunter Özil Niveau.
Ich glaube aber das Problem ist das er seine Rolle und Position bei den Bayern einfach noch nicht gefunden hat und Pep da auch nicht gerade mithilft. Götze scheint ja eh sehr sensibel zu sein und braucht viel Vertrauen, bei Bayern seh ich ihn bislang bedingt durch seine Flexibilität aber eher als Notnagel falls in der Offensive jemand ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant

Wann kann man hier eigentlich wieder rein schauen ohne irgendwelchen Schwachsinn vom DFB Pokal Spiel zu lesen?
Wie viele Wochen dauert das sonst so? :wink:
 
ohmann, ich sehs schon kommen. am ende duseln sich vfb und hsv raus und freiburg, paderborn und h96 gehen runter :(


gute besserung @ soto aber damit ist die karriere wohl vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich umschalten, ist ja schon wieder traurig - warum konnte HSV letztes Jahr nicht einfach absteigen, die Relegation ist so dermaßen unnötig, alleine, wenn man mit 2 Unentschieden oben bleibt.
 
Boah, warum kann der HSV nicht einfach mal absteigen? Immer wieder das gleiche... :kotz:
 
Ich mein' die Bilder sind schon eindeutig und wie schwer die Verletzung ist, das kann man ja sehen. Aber "Komplettschaden" meine Fresse wie böse das schon klingt ...
 
Wir hatten uns doch schon vorletzte Woche über Van der Vaart unterhalten... der Kerl hinterlässt eine Spur an Verletzten.
 
Naja er hält da schon drüber. Und an solchen Verletzungen sieht man, warum das eigentlich schon im Ansatz abgepfiffen wird.

Sehe ich auch so, das drüberhalten sollte hier gepfiffen werden. Völlig egal ob, wie hier, Oberschenkel auf Oberschenkel oder Sohle auf Spann.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh