[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Geht sich aus, nicht gegebenes Tor der Bayern vor dem 0:1 wäre regulär gewesen, Elfmeter gegen Bayern und Rot für Rafinha hätte man geben sollen ... passt schon. Schlussendlich hat Freiburg m.E. sicher nicht unverdient gewonnen. Klar hat Bürki das Spiel für uns am Leben gehalten - aber das alleine macht einen Sieg ja gewiss nicht unverdient. Und (das man das mal noch sagen darf :fresse: ) der SCF hat seine wenigen Chancen halt genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hätte man geben müssen. Aber kams nur mir so vor, dass Mehmedi, wenn er einfach weitermacht statt sich fallen lässt, locker an den Ball kommt und ihn reinmachen kann? Der macht ihn ja fast noch am Boden liegend mit dem Kopf rein und wegen Halten an der Schulter muss man ja nicht wirklich umfallen?
 
Hat sich eigentlich Tobsel schon wieder gemeldet? Oder liegt der noch besoffen in der Siegesbowle? :fresse:
 
Ich kann den Frust auch verstehen dass Freiburg gegen Bayern gewonnen hat, aber das als Wettbewerbsverzerrung zu bezeichnen ist einfach lächerlich.
Man sollte doch meinen die VfB Fans haben gestern ihr Spiel angesehen und nicht das des SC gegen Bayern über 90 Minuten? Wie können die sich dann rausnehmen sowas zu behaupten?

Bestimmt einfach nur gesehen, dass Bayern verloren hat und sich den Rest, gepaart mit einer Prise grundvorhandenem Bayernhass, zusammengereimt, ohne die Fakten zu kennen.
Der VfB hätte ja vor 3 Spieltagen einfach mal selbst Daheim gegen Freiburg gewinnen können wenns so einfach ist...
 
Jaja, die erbärmlichen Wichte aller Abstiegs-Lager solidarisieren sich gegen das "scheiss Pack aus München".
Aber ist man ja nicht anders gewohnt. Da verkacken sie allesamt 33 Spieltage und Schuld am bevorstehenden Abstieg sind - natürlich (!) - die "scheiss Bauern".
Kurz und knapp: Dummheit gepaart mit Arroganz = Haterpack. In diesem Sinne. ;)
Ich hoffe Freiburg schafft ein Remis in Hannover und bleibt drin.
 
Ist halt, wie immer, einfacher die Schuld bei anderen zu suchen. Macht doch jeder hier, selbst der große FC Bayern
 
Ach astra, fang nicht schon wieder damit an. ;)

Wir haben nun wirklich nicht den Ansatz eines Grundes irgendwelche Schuldigen zu suchen. Schließlich haben wir niemandem für irgendwas die Schuld gegeben sondern sehen die Fakten.
Wer 33 Spieltage lang scheisse spielt steht vollkommen zu Recht ganz unten in der Tabelle und hat gefälligst das Maul zu halten statt von Dritten irgendwas zu fordern oder diese für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen zu wollen. Das typische Hater-Niveau halt.
 
das sind dann aber dinge, die von deinen genannten teams nicht gefordert werden bzw fällt es da auch nicht auf. ich hab auch gehört, dass der fcb wohl recht "unglücklich" verloren haben soll, aber das häuft sich doch in letzter zeit. unter jupp bzw. ottmar sind solche dinge ja nicht vorgekommen oder täusche ich mich gerade?

Warum dürfen die denn nur mit 95% spielen, aber der FCB nicht? Um einen hundertprozentig fairen Wettbewerb zu gewährleisten, müsste jede Mannschaft an jedem der 34 Spieltage bis an ihre Grenzen gehen. Das macht allerdings keine der 18 Mannschaften.

Fakt ist: es gab auch in der Hinrunde Spiele wie ein 0:0 gegen Hamburg, in denen man nicht gut gespielt und somit Punkte gegen einen deutlich schwächeren Gegner abgegeben hat. Die Mannschaft, so gut sie auch sein mag, ist keine Maschine, bei der man von davon ausgehen MUSS, dass sie jedes Spiel gewinnt.

Wochenlang haben einige Spieler fast jedes Spiel komplett bestritten, am Wochenende, dann wieder Pokal bzw CL. Die Mannschaft wird einfach platt sein, Müller bspw rennt sich permanent die Lunge aus dem Leib, Boateng macht auch fast jedes Spiel etc.

Unter Jupp 2013 gab es sowas nicht. Die Saison war aber auch mehr oder weniger perfekt, alleine was die wenigen Verletzungen angeht. Die Jahre zuvor sind irrelevant, da der Kader und die Ziele mit dem/den heutigen nicht zu vergleichen sind.


Dieser Bullshit wegen Wettbewerbsverzerrung von Leuten, die das Spiel nicht mal gesehen haben, ist jedenfalls an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Hätte man die A-Jugend geschickt, ok. Aber so :stupid:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit "fakten sehen" meinst du wohl zb das 1/2 Finale bvb?
Fakt ist auch, dass die Bayern bis zur Meisterschaft alles gewinnen konnten (abgesehen von den Plätzen 2-4).ist ja nicht so dass nur der kleine Fan das ganze etwas kritisiert, auch einige Trainer aus der Bundesliga haben das gesagt. Und Philipp lahm gab ja zu, dass man nicht 100% gibt, aber es ist schwer das zuzugeben...
 
Jaja, die erbärmlichen Wichte [...]
[...] gepaart mit Arroganz [...]

Merkste was? :d

Meine liebe Eintracht hat eh seit ein paar Spieltagen nur noch Freundschaftsspiele. Und trotzdem wurde bspw. Hoffenheim ordentlich verhauen. Okay, der Kick gestern in Berlin war mehr so.. Mittelmaß :fresse2: aber wayne .. hauptsache AMFG wird noch Torschützenkönig, ich gönn's ihm.

Wie auch immer: Ich freu mich auf den nächsten und letzten Spieltag und bin wirklich gespannt, wie es nun am Ende ausgeht. Wer direkt nach unten marschiert und wer sich noch in letzter Sekunde rettet. Bis vor ein paar Spieltagen hab ich den VfB ja als sicheren Direktabsteiger gesehen. Aber nun, da sie alles selbst in der Hand haben gegen einen direkten Konkurrenten und die letzten Spiele wirklich ordentlich gespielt haben, denke ich, dass sie es nochmal packen. Hamburg? Mhmmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit "fakten sehen" meinst du wohl zb das 1/2 Finale bvb?
Fakt ist auch, dass die Bayern bis zur Meisterschaft alles gewinnen konnten (abgesehen von den Plätzen 2-4).ist ja nicht so dass nur der kleine Fan das ganze etwas kritisiert, auch einige Trainer aus der Bundesliga haben das gesagt. Und Philipp lahm gab ja zu, dass man nicht 100% gibt, aber es ist schwer das zuzugeben...

Wie immer suchst du dir natürlich nur die Punkte raus die deine Argumentation unterstützen während du alle widersprüchlichen Punkte wie immer gekonnt ignorierst. ;)
Gegen Dortmund war man das bessere Team, hat am Ende aber durch eigene Unfähigkeit verloren. Was da deine Theorie unterstützen soll wäre schon interessant zu erfahren.
Zitat Bernat: "Wir werden bis zum Schluss versuchen unser Bestes auf dem Platz zu geben". Zitat Pep: "Wir werden mit allen zur Verfügung stehenden Spielern antreten um gar nicht erst in den Verdacht zu geraten nun nicht mehr alles zu geben". Zitat Müller: "Wir sind es allen teilnehmenden Mannschaften schuldig bis zum Ende alles zu geben auch wenn wir keine großen Kraftreserven nach dieser anstrengenden Saison mit all den Verletzten haben".
usw.

Die Fakten des Spiels gegen Freiburg untermauern dies im Übrigen eindrucksvoll. Aber würde man all das faktisch anerkennen könnte man ja leider nicht mehr so schöne Parolen und Hasstiraden in Richtung München abschiessen. ;) Ich denke mehr muss man dazu auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst durchgehend ohne auch nur einmal dein Geschreibsel zu analysieren.
Und die hater Keule schwingen scheint bei dir ja als Allzeitargument zu ziehen.
Schönes Leben dir noch
 
Schönes haten dir noch. ;)
Argumente sucht man bei dir ja schon lange vergebens.
Bye
 
Hätte Schalke gestern zu hause gegen Paderborn verloren, hätte das wohl niemand als Wettbewerbsverzerrung betitelt.
Und was ist mit dem FCA? 6. gegen 16., zu Hause! Oder die Schiris? Wie konnten die das Handspiel von Sakai übersehen? Oder das Halten von Huntelaar an Hünemeier bei seinem Eigentor?

So viele Faktoren die das mit reinspielen... zum Glück spielt der FCB jetzt gegen Mainz und nicht gegen jemand aus dem Keller. Und insbesondere der VfB hat es doch jetzt selbst in der Hand.
 
ja Bayern is an allem schuld
die sind sogar maßgeblich dran schuld an der guten 5 Jahreswertung und das damit ein paar mittelklassige Clubs Europa schnuppern dürfen

scheiss Wettbewerbsverzerrer, die wollen sich schließlich alles selbst qualifizieren...
 
wie wärs, wenn man einfach den rest der saison anständig spielt und gar nicht erst im abstiegskampf landet?

aber klar, immer nur die bayern schuld, vor allem an den letzten zwei spieltagen.
lol.
 
Wenn alle anständig spielen muss niemand absteigen, oder was soll dieses Argument aussagen? :fresse:
 
Jaja.......wenn man oben steht hat man immer leicht reden.
 
Hat sich eigentlich Tobsel schon wieder gemeldet? Oder liegt der noch besoffen in der Siegesbowle? :fresse:

Hier bin ich :d Wurde aber doch bisschen später gestern....

War aber schon genial im Stadion gestern. Und das Gefühl das sich Bayern überhaupt nicht anstrengt hatte ich zu keiner Zeit. Guardiola war auch fast permanent am coachen. Der hatte das Spiel auch nie abgeschrieben.
Boateng war nach dem Gegentor auch heftig am fluchen ;).
Auf der anderen Seite muss man natürlich klar sagen, dass vielleicht nicht immer zu 100% der Wilke da war nen Ball doch noch zu erreichen...

Mit ist es auf jeden Fall mehr als recht :d

693ba7f54c421804b386b6ae756f82a0.jpg

(Quelle: Twitter - https://twitter.com/stephan535/status/599838095006167040)
Sieht ja na ganz gut aus.
 
Wenn alle anständig spielen muss niemand absteigen, oder was soll dieses Argument aussagen? :fresse:

nö, aber ich finds schwach, wenn eine mannschaft aus dem tabellenkeller gegen den amtierenden meister schimpft, dass die (an den letzten 2 spieltagen) den wettbewerb verzerren, während man selbst 34 gelegenheiten hat punkte zu sammeln.
 
Och nö... och Ingolstadt... och Leipzig... -_-
 
nö, aber ich finds schwach, wenn eine mannschaft aus dem tabellenkeller gegen den amtierenden meister schimpft, dass die (an den letzten 2 spieltagen) den wettbewerb verzerren, während man selbst 34 gelegenheiten hat punkte zu sammeln.

Ich finde es auch schwach wenn auf den Schiedsrichter geschimpft wird, obwohl man 120min und 4 elfer Zeit hatte ein Spiel zu gewinnen gegen einen 30 Punkte schlechteren Gegner und Das Zuhause :)

Nicht böse gemeint, aber das liegt im Auge des Betrachters ;) das sieht jeder etwas anders.
Ist wie mit der Schönheit, deinen Mutter kann dich Wunder schön finden aber die restliche Frauen Welt schaut dich nicht mal mit dem Arsch an
 
Zuletzt bearbeitet:
totaler äpfel-birnen-vergleich, merkste selber oder?
 
Nein aber ich hatte vergessen dass es bei den roten ja immer was anderes ist.

Und jetzt los los hater Gerede :lol:
 
#Kindergarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh