[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Deine fadenscheinigen Ausreden sind immer das Beste an deinen Posts.
Behauptungen aufstellen aber keine Belege liefern können. Provozieren aber alles abstreiten. Beleidigungen posten aber andere beschuldigen zu beleidigen.
"Also alles wie gehabt......." ;)

Ich habe einen Link gepostet. Mehr nicht! !
Du spielst Dich doch mal wieder als großer Richter auf.
"Also alles wie gehabt......." ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kinder... [emoji14]opcorn:
 
Spiele vor 5000 Zuschauern. Solche Vereine braucht die Bundesliga. :kotz:

Das Stadion fasst 16000. Die letzten paar Spiele waren alle ausverkauft. Klar, es istnicht groß, aber man kann sich doch nicht eine 25000 Zuschauer Schüssel hinsetzen nur für den Fall dass man irgendwann mal vielleicht erstklassig wird.

Wenn der FCI jetzt erstklassig spielt ist garantiert jedes Spiel ausverkauft, siehe Paderborn. Und wenn man sich halten kann, kommt das größere Stadion mit Sicherheit recht flott.

Von daher... über manche Aussagen hier kann man nur den Kopf schütteln.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ach Blinder, ist besser du versteckst dich wieder hinter deinen peinlichen Ausreden. ;)
Das hat ja bisher immer perfekt funktioniert. In diesem Sinne...
 
Mich wundert es, wieso ständig gegen Clubs wie Leipzig, Hoffenheim oder WOB gehetzt wird, aber kritische Stimmen gegen Ingolstadt hört man kaum.
 
Wenn ich mich richtig erinnere dann: nein. In einer 11 Freunde Ausgabe war letztens ein Artikel über den Verein drin. Da stand was zum Thema Audi, weiß aber nicht mehr genau was.
 
Unfassbar. Je öfter man es sich ansieht desto skandalöser wird es. Und ja, vorletzter Platz natürlich. Würde aber nur wenig ändern. Jetzt stehen die Giesinger plötzlich auf Platz 15.
Ich bin ja nun wirklich kein FCN-Sympathisant, aber was die heute beschissen wurden geht auf keine Kuhhaut mehr. Gut, da die bereits letzten Spieltag alles klar gemacht haben wird es denen nicht soo wichtig sein, aber was da heute abging (diskutabler Elfer für die Turner, Gelb-rot für einen Nürnberger, reguläres FCN-Tor gegeben und 2 Minuten später einfach wieder ohne erklärbare Begründung weggenommen) war das was einige verwirrte vorgestern unserer Mannschaft unterstellen wollten: Wettbewerbsverzerrung. Aber durch einen Schiedsrichter.
Man stelle sich vor das wäre nicht beim TSV 1860 sondern beim FC Bayern München passiert. Wochenlang wäre das das Thema Nummer 1 in jedem Sportteil. Und hier scheint es kaum jemanden zu jucken, wird höchstens nebenbei erwähnt. Da sieht man mal wieder was für eine heuchlerische Medienlandschaft wir haben.

Mei mei mei... was für ein Beschiss. Die Turner sollen noch einmal ankommen von wegen "Bayern-Bonus". :stupid:

Naja so schlimm wars jetzt auch nicht. Der Linienrichter dachte halt es wäre Abseits, war es aber ganz knapp nicht. Passiert jedes Wochenende idR 1 mal, sah halt nur diesmal komisch aus weil sich Schiri und Assistent noch so lange besprochen haben.

Mich wundert es, wieso ständig gegen Clubs wie Leipzig, Hoffenheim oder WOB gehetzt wird, aber kritische Stimmen gegen Ingolstadt hört man kaum.

Das liegt an den Dimensionen. Wolfsburg und co. bekommen Unmengen an Geld, Ingolstadt hat seit 2004 (entstand hier aus der Fusion von 2 anderen Vereinen aus Ingolstadt) insgesamt 4 Mio. Euro ausgegeben. Toll finde ich es trotzdem nicht.

Und mit Leipzig fangen wir gar nicht erst an. Die anderen Clubs sind ja irgendwo noch wegen dem Fußball gegründet wurden, ist Leipzig ja ein einzige große Werbemaßnahme von Red Bull.
 
Interessant, laut wiki ist das Stadion erweiterbar.

Dach heben + drei bis vier weitere Zuschauerränge = 22000 Plätze
Dach abreißen und größeres bauen = 30000 Plätze

Und das Stadion gehört Audi... :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Spox schrieb:
UEFA will Financial Fairplay lockern

Das sorgt erneut für Ärger. Die UEFA und Michael Platini wollen laut ITV möglichst bald die Regelungen des Financial Fairplay lockern. Das würde wiederum bedeuten, dass Klubs mit großen Investoren im Hintergrund wieder mehr Geld zur Verfügung hätten und eventuell auch die bereits verhängten Strafen gegen Paris und ManCity fallengelassen werden. Platini erklärte der Radiostation RTL, dass er Ungerechtigkeiten zwischen den Ländern ausmache, die ihn zu dieser Entscheidung angeregt hätten. Die offizielle Bekanntgabe soll im Juni erfolgen

süß, wer hätte so was gedacht :)
 
Ab sofort wünsche ich niemandem mehr als Hannover den Abstieg. Das was Duffner da von sich gibt als quasi ex Freiburger ....
 
Ab sofort wünsche ich niemandem mehr als Hannover den Abstieg. Das was Duffner da von sich gibt als quasi ex Freiburger ....

Hat er Freiburg Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, weil sie ganz dreist das Spiel am Samstag gewonnen haben? :d
 
Hat er Freiburg Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, weil sie ganz dreist das Spiel am Samstag gewonnen haben? :d

n der Regel werden in der Liga alle von den Bayern hingerichtet, plötzlich ist es anders", sagte Dufner nach Hannovers glücklichem Sieg gegen den FC Augsburg am Samstag. "Möglicherweise stellen bald vier oder fünf Vereine den Antrag, gegen die Bayern nur in den letzten Spielen zu spielen."

Den Rest habe ich nicht mehr gefunden. Er meinte auf jeden Fall noch, dass der SC so schlecht gespielt hätte ....
 
hab ich auch gelesen

vorallem wie sie mit dem "wettbewerbsverzerrung" Gesülze die Leistung von Freiburg, Leverkusen und Augsburg schmälern

ich meine die haben auch Fussball gespielt und wollen was erreichen, nämlich CL, EL und Nicht-Abstieg

Doppelmoral, wenn Bayern alles gewinnt wird rumgeflennt von wegen Uber Bayer, spanische Verhäötnisse etc
wenn sie verlieren: Kriese? Saison kaputt, Wettbewerbsverzerrer und und

die haben doch 34 Spieltage Zeit die Bayern zu schlagen
 
Im Kicker steht übrigens auch was zu Allofs bei Bremen 2004. Glashaus und so.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Außerdem hat freiburg in der Hinrunde auch nicht schlecht gespielt gegen die Bayern. Wenn ich mich recht erinnere damals mit einem grandiosen Bürki und nur 2 Gegentreffern.

Achja wer ne Karte für Hannover gegen Freiburg möchte, hab eine zu verschenken wegen des Streiks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es ging noch um die Aussage vom Samstag, ich dachte er hat nochmal nachgelegt.
Respektlos, polemisch, einfach billig. Die Spiele gegen Freiburg waren bisher immer schwer, die haben immer gefightet und sich nie -wie manch andere- abschießen lassen.

Dufner soll sich das Spiel am besten nochmal anschauen und wenn er danach immer noch der gleichen Meinung ist, sollte er wegen Ahnungslosigkeit entlassen werden. Die eigene Mannschaft gurkt beispiellos schlecht durch die Rückrunde und er hat nichts besseres zu tun, als die Einstellung der Bayern anzuprangern und die Leistung von Freiburg schlechtzureden.

Der Artikel von Eurosport trifft es sehr gut.
 
Meine Freiburger Freunde, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Unentschieden geben wird? :fresse: Die Sportwettenanbieter gehen von einem wahrscheinlichen Hannover Sieg aus :S
 
Freiburg wird die sowas von überrollen :d ne Quatsch wird wie immer nen schweres Spiel denke ich. Wollten eigentlich viele Fans mit. Die Zahl hat sich heute dank Bahnstreik wohl quasi halbiert. Dennoch denke ich es ist eher ausgeglichen, wenn nicht sogar mit leichtem Vorteil für den SC.

Gegen Bayern hab ich ja auch für den SC getippt :d
 
Abstiegskampf wetten ist schon sehr mutig.. generell kann man eigentlich die letzten 4 Spieltage eher vergessen :d.

Sieht man ja bei den Wettbewerbsverzerrern aus München.



:fresse:
 
Keiner hat den Abstieg mehr verdient als der HSV.
Selbst Paderborn hat deutlich bessere spiele gezeigt.
Nee ist schon gut das der fcb verloren hat., sonst hätte sich da einer wieder raus geschlichen der es nicht verdient hat.
Schade nur das es auch für Schalke um nix mehr geht und die spielerisch ja überhaupt nicht überzeugen.
 
Es wäre für den HSV eh besser.
Dann fangen die evt mal an wirklich was zu ändern.
Und nicht zig mal den Trainer zu wechseln.
Mit dem Kader wird es ja nächste Saison auch nicht anders.
Der komplette Vorstand sollte gehen anstatt in der Saison zig Trainer zu verbrauchen.
 
Den Abstieg hat die Mannschaft verdient, welche am Ende zu wenig Punkte hat und absteigen wird.

Das mit dem Verdienen ist so ne Sache... Ich würde sagen, wer am Ende unten steht, steht zumindest nicht zu unrecht dort.
Und meiner bescheidenen Meinung nach, hat der HSV es einfach am meisten verdient, weil sie einfach aus einem Haufen Kohle (das nicht mal ihnen gehört) nichts gemacht haben, grausige Spiele abgeliefert haben, vor der Saison groß rumgetönt haben und auch das ein oder andere Mal arg viel Dusel hatten (Fehlentscheidungen, etc.).

Außerdem hatte man letztes Jahr schon mehr Glück als Verstand, dass man überhaupt in die Relegation gekommen ist, als man am 29. Spieltag auf Platz 16 stand mit nur 1 punkt Vorsprung auf Nürnberg und dann die restlichen FÜNF Spiele nicht einen Punkt geholt hat. Von der Relegation will ich gar nicht erst anfangen.

Alles zusammen ergibt einen mehr als verdienten Abstieg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh