[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hat schon sehr ähnlich zu deinen obig angeführten Vorfällen ausgesehen. Weiß man schon mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sah in der Wiederholung wie ein Ellenbogenschlag auf die Schläfe. Vielmehr sind ihm einfach nur die Lichter ausgegangen.
 
Michel Platini bat Joseph Blatter um Rücktritt - SPIEGEL ONLINE

Das war es dann hoffentlich für Blatter. Falls die UEFA wirklich geschlossen GEGEN die FIFA steht muss sie einlenken. Würde ja eigentlich schon reichen wenn Deutschland, Holland, England, Spanien, Italien und Frankreich ihre WM Teilnahme absagen. Da hat doch dann fast niemand mehr Bock drauf.

Uefa habe deshalb beschlossen, den Kongress und die Wahl nicht zu boykottieren, sondern ihre Stimmen abzugeben - und zwar mehrheitlich für Prinz Ali Bin Al Hussein. Platini rechnet mit 45 bis 46 der 53 Uefa-Stimmen für den Jordanier, den einzigen verbliebenen Herausforderer Blatters. Der Schweizer sei besiegbar, sagte Platini.

Sollte Blatter erneut zum Präsidenten gewählt werden, hat Platini einen Rückzug der europäischen Mannschaften aus allen Fifa-Wettbewerben nicht ausgeschlossen. Bei einer Sondersitzung rund um das Champions-League-Finale in Berlin werde man in der kommenden Woche "alle Möglichkeiten ins Auge fassen", sagte er. Auf eine entsprechende Nachfrage konkretisierte er, dass er einen WM-Boykott nicht ankündige, aber das es "demokratische Entscheidungen" der Landesverbände geben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dieses korrupte Pack abzusägen? Da würde ich sofort verzichten. Und es geht ja nur um die Drohung, ich glaube die würde schon reichen. Was meint ihr wie die Sponsoren abgehen wenn so wichtige Nationen nicht teilnehmen würden. Wennn der Druck der UEFA nicht reicht um Blatter loszuwerden dann sicherlich der Druck der Sponsoren.
 
WM ohne Europa wär ja schon irgendwie wie Formel 1 ohne McLaren und Ferrari...
 
Ich mag wie das los geht. :fresse:
 
seeeeeehr geil :d
 
Totenstill im Stadion. :d
 
Michel Platini bat Joseph Blatter um Rücktritt - SPIEGEL ONLINE

Das war es dann hoffentlich für Blatter. Falls die UEFA wirklich geschlossen GEGEN die FIFA steht muss sie einlenken. Würde ja eigentlich schon reichen wenn Deutschland, Holland, England, Spanien, Italien und Frankreich ihre WM Teilnahme absagen. Da hat doch dann fast niemand mehr Bock drauf.

Da haben die Ausrüster der National Mannschaften wie auch die Sponsoren auch noch ein Wörtchen mit zu reden.... da geht denen Verbänden dadurch viel Geld durch die Lappen

Die Sponsoren der Fifa drohen denen zwar auch aber kann mir schwer vorstellen das sie das wirklich durch ziehen..... denn am ende sagt der Blatter noch, welche Sponsoren die Fifa so alles bestehen damit sie den Deal zu geschustert kriegen.....
 
Ach iwo. Da geht noch was für den KSC. ;)
 
Kann der HSV nicht einfach absteigen und der KSC unten bleiben?
 
jetzt nicht mehr :fresse:
 
diese fehlpässe, sieht in der kreisklasse nicht anders aus :shot:
 
Das kann doch nicht wahr sein!!!!
 
what the fuck?!! zwei mal latte direkt hintereinander :-[
 
Wenn Freiburg nur 1% des Glücks von Hamburg gehabt hätte :d
 
Wie schlecht muss Schalke sein um gegen diesen HSV zu verlieren. Kriegen ja nichts gebacken.
 
Wenn ich seh wie viel Glück Hamburg schon wieder hat muss ich echt :kotz:
Dieser Verein hat in der 1 Liga nix mehr verloren! Hoffentlich macht der KSC noch ein Tor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh