hank moody
Enthusiast
- Mitglied seit
- 07.02.2012
- Beiträge
- 446
Hat schon sehr ähnlich zu deinen obig angeführten Vorfällen ausgesehen. Weiß man schon mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marc Vivien-Foe, Miklor Feher, Fabrice Muamba... dass einfach die Pumpe Feierabend macht. Der stand aufm Platz und ist einfach umgekippt. Plopp und weg...
Uefa habe deshalb beschlossen, den Kongress und die Wahl nicht zu boykottieren, sondern ihre Stimmen abzugeben - und zwar mehrheitlich für Prinz Ali Bin Al Hussein. Platini rechnet mit 45 bis 46 der 53 Uefa-Stimmen für den Jordanier, den einzigen verbliebenen Herausforderer Blatters. Der Schweizer sei besiegbar, sagte Platini.
Sollte Blatter erneut zum Präsidenten gewählt werden, hat Platini einen Rückzug der europäischen Mannschaften aus allen Fifa-Wettbewerben nicht ausgeschlossen. Bei einer Sondersitzung rund um das Champions-League-Finale in Berlin werde man in der kommenden Woche "alle Möglichkeiten ins Auge fassen", sagte er. Auf eine entsprechende Nachfrage konkretisierte er, dass er einen WM-Boykott nicht ankündige, aber das es "demokratische Entscheidungen" der Landesverbände geben werde.
Michel Platini bat Joseph Blatter um Rücktritt - SPIEGEL ONLINE
Das war es dann hoffentlich für Blatter. Falls die UEFA wirklich geschlossen GEGEN die FIFA steht muss sie einlenken. Würde ja eigentlich schon reichen wenn Deutschland, Holland, England, Spanien, Italien und Frankreich ihre WM Teilnahme absagen. Da hat doch dann fast niemand mehr Bock drauf.