[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest währe dann mal Stimmung in der AA wenn wir gegen die Löwen spielen. ;)
Klappt ja villeicht doch noch, wenn 60 verkackt.

Dann wäre deiner Meinung nach asoziales Verhalten der Fans als Stimmung zu bezeichnen?! Dynamo hat ein geiles Stadion, aber im Osten ist ein Großteil der Fans halt einfach nur asozial drauf. Allein schon wenn ich das dumme Gelaber höre, wenn CFCler auf die Wismut (Erzgebirge Aue) losgehen. Genau das ist auch das Problem im Osten. Keiner gönnt dem anderen auch nur ein klitzekleines Stück Dreck.
 
Und ich weiß auch nicht, was der Fan mit der löchrigen Kogge hier so auf die Kacke haut.
Dieser Verein hat ja auch nichts auf die Kette bekommen und sich sehr oft auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wir haben die Quittung für Misswirtschaft und sportlichen Misserfolg bekommen im Gegensatz zum HSV, der jedes Jahr unfassbares Glück hat. Sonst würden wir nicht im Tabellenkeller der dritten Liga rumhängen, sondern irgendwo in der zweiten Liga sein. Und am Ende war unser Klassenerhalt zwar knapp, aber auch verdient durch die Aufholjagd. Dass die letzten 4 Spiele verloren gingen, lag auch mit daran, dass während der Rückrunde noch sehr wichtige Spieler ausgefallen sind, bzw. hat uns im Cottbus-Spiel der Schiri verpfiffen.

NUR DER FCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre deiner Meinung nach asoziales Verhalten der Fans als Stimmung zu bezeichnen?! Dynamo hat ein geiles Stadion, aber im Osten ist ein Großteil der Fans halt einfach nur asozial drauf. Allein schon wenn ich das dumme Gelaber höre, wenn CFCler auf die Wismut (Erzgebirge Aue) losgehen. Genau das ist auch das Problem im Osten. Keiner gönnt dem anderen auch nur ein klitzekleines Stück Dreck.


ja klar, ein paar sind so und alle werden über den Kamm geschoren.
 
Ja, im Osten gibts nur asoziale Fussballfans...
 
Euer erster Trainer rennt nach 7 Spielen entnervt weg! Dann holt ihr euch einen "Experten" wie Dutt als Spirtdirektor. Einer aus dem Vorstand gibt Wasserstandsmeldungen zu Verhandlungenmmit Zorniger ab obwohl nicht klar ist was Stevens macht. Ihr springt im letzten Spiel der Saison auf nen Nichtabstiegsplatz und labert jetzt rum.
Alles geordnet und normal in Stuttgart, unglaublich.

Zunächst ja es gibt massive Probleme in Stuttgart - welche in der letzten PK auch offen angesprochen wurden und die entsprechenden Konsequenzen gezogen wurden. Und keiner von uns hat die letzten beiden Saisons beschönigt, im Gegenteil wir wissen selber (und auch das wurde auf der PK gesagt) das wir nächstes Jahr im besten Fall im oberen Mittelfeld stehen.
Des weiteren haben wir den Nichtabstieg spielerisch geschafft, die letzten Spiele haben wir ordentlich gespielt - Tore wurde herausgespielt und auch gut verteidigt. Auf dem Niveau kann man aufbauen. Zudem hat uns kein Mäzen vor dem Abstieg gerettet, keine teuren Spieler verpflichtet worden, sondern wir haben teilweise Spiele aus der eigenen Jugend geholt die mit den Abstieg verhindert haben.
Das Hansi Müller seine Fresse nicht halten kann war einfach nur dumm und dafür wurde er gegangen.
 
Ich stelle mir die gleiche Frage wie damals als ich in D******Dorf war, was wäre passiert wenn der KSC den Elfer früher bekommen hätte und dann noch das 3:2 macht?

Ich denke nicht das die Fans einfach so in den Block zurückgegangen wären.

Gräfe hätte das Spiel unterbrechen müssen als die ersten Fans im Innenraum standen.
Alleine weil es das Regelwerk so vorsieht, dass wenn sich unbefugte Personen im Stadion Innenbereich befinden das Spiel unterbrochen werden muss.
 
Was der Hamburger Jung hier abzieht ist trotzdem unter alle Sau. Hätte wirklich gerne erlebt, was der bei nem Abstieg gesagt hätte.

Ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass das nicht passieren wird. Du wolltest aber nicht hören..


Jetzt muss erstmal der Kader optimiert und drei neue Trainer für die Saison gesucht werden.



--
Irgendwie ist das jetzt witzig, wie überall Rechtfertigungen gefunden werden, weswegen die HSV AG hätte nicht gewinnen dürfen. Der Mannschaftsbus hat übrigens im Parkverbot gestanden, der Lasogga ein Unterhemd getragen und die HSV Fans haben Gegenstände auf die HSV Spieler geworfen! Ach halt, das waren Karlsruher.. Aber die HSV Fans im Innenraum waren brandgefährlich. Aus dem gleichen Grund hätten Wolfsburg und Dortmund damals nicht Meister werden dürfen..


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/daten-und-statistiken-zu-karlsruher-sc-hamburger-sv

Jetzt haben die Schweine vom HSV und DFB noch die Statistiken gefälscht! Erst im Hinspiel die Statistik dominiert und jetzt auch noch das Rückspiel, Mafia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich mal fest, der HSV spielt nächste Saison um einen einstelligen Tabellenplatz, wenn nicht sogar Platz 6 aufwärts...

(Darf gern in einem Jahr zitiert werden)
((Bin kein HSV-Fan))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich mal fest, der HSV spielt nächste Saison um einen einstelligen Tabellenplatz, wenn nicht sogar Platz 6 aufwärts...

(Darf gern in einem Jahr zitiert werden)

Schreib doch noch hinzu das du kein HSV Fan bist, sonst heißt es nachher wieder das Saisonziel wäre Platz 6 gewesen. ;)
 
genau. ich bin einfach nur neidisch. alter schwede :rofl:

und immer die selbe scheiße mit den fehlentscheidungen, kompletter blödsinn zu behaupten, dass es die nirgendwo anders gäbe aber dann hat man einfach einen funken demut zu zeigen im sinne von "ja, sehr glückliche geschichte, die realität sieht anders aus" und nicht noch auf die kacke zu hauen und so zu tun, als wär das alles verdient.

Junge, Junge. Du hast schon ganz schön einen an der Waffel. Demut :lol: :stupid:
Klar gehört auch Glück dazu, wie es bei jedem anderen Verein auch schon unzählige Mal dazu gehörte. Egal ob im Abstiegskampf oder Titelgewinn.
 
was mir noch einfällt zur Handfreistoßgeschichte:

den muss man auch erstmal so machen!
 
Für die ganzen treuen Fans freu ich mich für den HSV. Um die Führung des Vereins ärgert es mich, die hätten mit dem Abstieg endlich mal
eins in die Fresse bekommen.

Mal sehn ob das Trauerspiel so weiter geht.
 
[video]http://gfycat.com/OilyShamelessBurro[/video]

Hier nochmal zum genießen:drool:
 
Bürki fände ich als Dortmund sehr sehr gut, auch wenn ich es schade finde für den SC, da ich ihn gerne so schnell wie möglich wieder in Liga 1 sehen möchte.
 
Ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass das nicht passieren wird. Du wolltest aber nicht hören..


Jetzt muss erstmal der Kader optimiert und drei neue Trainer für die Saison gesucht werden.



--
Irgendwie ist das jetzt witzig, wie überall Rechtfertigungen gefunden werden, weswegen die HSV AG hätte nicht gewinnen dürfen. Der Mannschaftsbus hat übrigens im Parkverbot gestanden, der Lasogga ein Unterhemd getragen und die HSV Fans haben Gegenstände auf die HSV Spieler geworfen! Ach halt, das waren Karlsruher.. Aber die HSV Fans im Innenraum waren brandgefährlich. Aus dem gleichen Grund hätten Wolfsburg und Dortmund damals nicht Meister werden dürfen..


Daten und Statistiken zu Karlsruher SC - Hamburger SV

Jetzt haben die Schweine vom HSV und DFB noch die Statistiken gefälscht! Erst im Hinspiel die Statistik dominiert und jetzt auch noch das Rückspiel, Mafia!

Du bist echt ein Hardliner oder?
Beruf dich ruhig auf deine Satistiken, aber Statistiken sagen einfach nichts darüber aus ob verdient oder unverdient.
Schon gar nicht weil man das auf die Saison Hochrechnen muss.

150+ HSV Fans gegen 150+ Beamte. Für dich anscheinend völlig OK.
Das hätte ich gerne mal gesehen, Fans gehören auf die Tribüne und nicht an den Spielfeldrand, schon gar nicht weil sie sich vor dem 1:1 schon auf eine ähnliche Situation vorbereitet haben.

Und als Gästeblock gehört man auch nach Abpfiff nicht in den Innenraum.

Achso Feuerzeuge werden ausschließlich von Karlsruhern geworfen, so war es schon immer und so wird es immer sein. :rolleyes:
 
Bürki zum BVB scheint laut Transfermarkt wohl konkret zu werden. Kann der BVB echt froh sein, so ein Schnapper kommt selten .....

Ist fix das ganze laut meiner Quelle ;) Schade echt, der hat so gut nach Freiburg gepasst.
 
Bürki war so ein geiler Transfer... Echt ein Jammer. Und wenn ich dran denke was die nächsten Wochen noch passieren wird, dann wird mir ganz anders....
 
Beruf dich ruhig auf deine Satistiken, aber Statistiken sagen einfach nichts darüber aus ob verdient oder unverdient.
Schon gar nicht weil man das auf die Saison Hochrechnen muss.

150+ HSV Fans gegen 150+ Beamte. Für dich anscheinend völlig OK.
Das hätte ich gerne mal gesehen, Fans gehören auf die Tribüne und nicht an den Spielfeldrand, schon gar nicht weil sie sich vor dem 1:1 schon auf eine ähnliche Situation vorbereitet haben.

Dann sieh dir die Tabelle an. Hertha BSC hat genauso viele Punkte, Siege, Unentschieden und Niederlagen. Sie hatten nur die bessere Offensive und somit das bessere Torverhältnis. Über die Hertha spricht hier keiner, obwohl sie von den Ergebnissen genauso gut/schlecht waren wie der HSV. Weswegen hat der HSV den Abstieg verdient?


Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Verdient/unverdient, Schiedsrichter, Glück, Dusel. Alles unwichtig, wenn der Ball nicht oft genug im Netz zappelt und die Punkte/+Torverhältnis nicht stimmen.



Dann lass es optimistische 300 Fans im Innenraum sein, kennst du die Szenen bei der Meisterschaft Wolfsburgs oder Dortmund? Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Der HSV war zu dem Zeitpunkt, wie Dortmund und Wolfsburg, auf der gewinnenden Seite und die Fans haben ihren Emotionen freien Lauf gelassen. Keine Ordner, Polizisten oder gegnerische Fans angegriffen. (Im Gegensatz zu den KSC Fans) Das war keine Aktion mit einem gezielten Spielabbruch wie bei Offenbach oder den Dutzenden anderen Malen in Europa..
 
Bürki zum BVB scheint laut Transfermarkt wohl konkret zu werden. Kann der BVB echt froh sein, so ein Schnapper kommt selten .....
Die gute Saison muss er natürlich weiter bestätigen aber du hast da schon Recht. Für 4.5Mio ist der Junge ein echtes Schnäppchen und er wäre ideal für den Umbruch, der beim BVB ansteht.
 
Die gute Saison muss er natürlich weiter bestätigen aber du hast da schon Recht. Für 4.5Mio ist der Junge ein echtes Schnäppchen und er wäre ideal für den Umbruch, der beim BVB ansteht.

Ich meine irgendwo stand was, dass die Klausel bei Abstieg 6 Millionen anzeigt. Für einen guten Torhüter (klar, wenn er sein Niveau bestätigt) aber immer noch keine Unsumme und für den BVB mal sicherlich kein Problem.

Freiburg holt ja nun Schwolow vorzeitig zurück, der hat ja auch keine schlechten Leistungen gezeigt. Bin mal gespannt ... Aber dass es nächstes Jahr nur darum geht, eine Mannschaft zu finden und möglichst nicht auch in der zweiten Liga unten rein zu rutschen dürfte klar sein.
 
Die Times berichtet nämlich derweil, dass ManUtd diesen Sommer bis zu 420 Millionen Euro ausgeben könnte. Ähm ja.

Das wird doch selbst mit gelockertem FFP nicht machbar :hmm:
 
Das wird doch selbst mit gelockertem FFP nicht machbar :hmm:

Kann ich mir nicht ganz vorstellen (wobei ja der Adidas-Deal einiges abwirft), darüber hinaus wird man nicht soo groß einkaufen.

De Gea durch Lloris zu ersetzen wird wohl ein ziemliches Nullsummenspiel - Depay wird schätze ich überteuerte 50 Mio gekostet haben. Flügelspieler hat man jetzt erstmal genug, selbst wenn man Di Maria wieder verkauft. Stürmer und Innenverteidiger bräuchte man halt noch, und eventuell einen guten Spielaufbau im Mittelfeld.
 
Van Gaal versucht ja angeblich immer noch Bastian (Schweinsteiger) mit einem exorbitant hohen Gehalt zu ManUtd zu locken.
Aber ob Basti das jetzt schon macht? Keine Ahnung. Er ist halt doch sehr mit dem FCB verbunden. Andererseits wäre es wohl jetzt seine letzte Chance nochmal in einer anderen starken Liga Titel zu gewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh