Was der Hamburger Jung hier abzieht ist trotzdem unter alle Sau. Hätte wirklich gerne erlebt, was der bei nem Abstieg gesagt hätte. ^^
Nächstes Jahr zur gleichen Zeit werden wir es wissen :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was der Hamburger Jung hier abzieht ist trotzdem unter alle Sau. Hätte wirklich gerne erlebt, was der bei nem Abstieg gesagt hätte. ^^
Zumindest währe dann mal Stimmung in der AA wenn wir gegen die Löwen spielen.
Klappt ja villeicht doch noch, wenn 60 verkackt.
Und ich weiß auch nicht, was der Fan mit der löchrigen Kogge hier so auf die Kacke haut.
Dieser Verein hat ja auch nichts auf die Kette bekommen und sich sehr oft auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Dann wäre deiner Meinung nach asoziales Verhalten der Fans als Stimmung zu bezeichnen?! Dynamo hat ein geiles Stadion, aber im Osten ist ein Großteil der Fans halt einfach nur asozial drauf. Allein schon wenn ich das dumme Gelaber höre, wenn CFCler auf die Wismut (Erzgebirge Aue) losgehen. Genau das ist auch das Problem im Osten. Keiner gönnt dem anderen auch nur ein klitzekleines Stück Dreck.
Euer erster Trainer rennt nach 7 Spielen entnervt weg! Dann holt ihr euch einen "Experten" wie Dutt als Spirtdirektor. Einer aus dem Vorstand gibt Wasserstandsmeldungen zu Verhandlungenmmit Zorniger ab obwohl nicht klar ist was Stevens macht. Ihr springt im letzten Spiel der Saison auf nen Nichtabstiegsplatz und labert jetzt rum.
Alles geordnet und normal in Stuttgart, unglaublich.
Rechtfertigt die Eindringung in den Innenraum.
Was der Hamburger Jung hier abzieht ist trotzdem unter alle Sau. Hätte wirklich gerne erlebt, was der bei nem Abstieg gesagt hätte.
Ich leg mich mal fest, der HSV spielt nächste Saison um einen einstelligen Tabellenplatz, wenn nicht sogar Platz 6 aufwärts...
(Darf gern in einem Jahr zitiert werden)
genau. ich bin einfach nur neidisch. alter schwede
und immer die selbe scheiße mit den fehlentscheidungen, kompletter blödsinn zu behaupten, dass es die nirgendwo anders gäbe aber dann hat man einfach einen funken demut zu zeigen im sinne von "ja, sehr glückliche geschichte, die realität sieht anders aus" und nicht noch auf die kacke zu hauen und so zu tun, als wär das alles verdient.
Ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass das nicht passieren wird. Du wolltest aber nicht hören..
Jetzt muss erstmal der Kader optimiert und drei neue Trainer für die Saison gesucht werden.
--
Irgendwie ist das jetzt witzig, wie überall Rechtfertigungen gefunden werden, weswegen die HSV AG hätte nicht gewinnen dürfen. Der Mannschaftsbus hat übrigens im Parkverbot gestanden, der Lasogga ein Unterhemd getragen und die HSV Fans haben Gegenstände auf die HSV Spieler geworfen! Ach halt, das waren Karlsruher.. Aber die HSV Fans im Innenraum waren brandgefährlich. Aus dem gleichen Grund hätten Wolfsburg und Dortmund damals nicht Meister werden dürfen..
Daten und Statistiken zu Karlsruher SC - Hamburger SV
Jetzt haben die Schweine vom HSV und DFB noch die Statistiken gefälscht! Erst im Hinspiel die Statistik dominiert und jetzt auch noch das Rückspiel, Mafia!
Bürki zum BVB scheint laut Transfermarkt wohl konkret zu werden. Kann der BVB echt froh sein, so ein Schnapper kommt selten .....
Beruf dich ruhig auf deine Satistiken, aber Statistiken sagen einfach nichts darüber aus ob verdient oder unverdient.
Schon gar nicht weil man das auf die Saison Hochrechnen muss.
150+ HSV Fans gegen 150+ Beamte. Für dich anscheinend völlig OK.
Das hätte ich gerne mal gesehen, Fans gehören auf die Tribüne und nicht an den Spielfeldrand, schon gar nicht weil sie sich vor dem 1:1 schon auf eine ähnliche Situation vorbereitet haben.
Die gute Saison muss er natürlich weiter bestätigen aber du hast da schon Recht. Für 4.5Mio ist der Junge ein echtes Schnäppchen und er wäre ideal für den Umbruch, der beim BVB ansteht.Bürki zum BVB scheint laut Transfermarkt wohl konkret zu werden. Kann der BVB echt froh sein, so ein Schnapper kommt selten .....
Die gute Saison muss er natürlich weiter bestätigen aber du hast da schon Recht. Für 4.5Mio ist der Junge ein echtes Schnäppchen und er wäre ideal für den Umbruch, der beim BVB ansteht.
Junge, Junge. Du hast schon ganz schön einen an der Waffel. Demut
Die Times berichtet nämlich derweil, dass ManUtd diesen Sommer bis zu 420 Millionen Euro ausgeben könnte. Ähm ja.
Das wird doch selbst mit gelockertem FFP nicht machbar