Mondrial
Urgestein
Man liest, wahrscheinlich von Stuttgart-Fans, auch, dass der Torwarttrainer das Problem ist und Ulreich sowie Vlachodimos deutlich "besser" sein könnten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man liest, wahrscheinlich von Stuttgart-Fans, auch, dass der Torwarttrainer das Problem ist und Ulreich sowie Vlachodimos deutlich "besser" sein könnten.
Letzteres liest man immer wieder in Sportforen... ist dem aber auch so?
Aus sportlicher Sicht: zu einem ambitionierten Zweitligisten wechseln. Oder bleiben und extra Training nehmen.Was soll er sonst machen?
Würdest du ihm denn die Sprung zur Nummer Eins zutrauen?Ich hab bisher nur wenige Spiele gesehen - aber schlecht war er nicht.
Heute um 20:45 Uhr ist übrigens das erste Spiel der U21 bei der EM gegen Serbien, das Erste überträgt (war das schon immer so?). Ist mal wieder eine super Truppe, ich hätte Lust auf eine Wiederholung von 2009.
Würdest du ihm denn die Sprung zur Nummer Eins zutrauen?
Edit: nicht Eurosport sondern Sport1 überträgt andere Partien. Wollen die sich neben Quizsendungen mit Sportübertragungen ein zweites Standbein aufbauen?
Magath übernimmt wohl "die komplette sportliche Verantwortung" bei 1860.
Ich dachte die haben kein Geld?
Sven Ulreich zum FCB - Die Tweets dazu sind Weltklasse
Sven Ulreich zum FCB - Die Tweets dazu sind Weltklasse
Immer wenn man glaubt die Scheichmiezen könnten nicht noch tiefer absinken schaffen sie es einen zu überraschen.
Einigung mit Investor Ismaik gescheitert: Präsidium von1860 München tritt geschlossen zurück - Saison 2014/15 - Bild.de
...