[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So schlecht #DieMannschaft :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so erbärmlich, was die da abliefern. Die sollten sich in Grund und Boden schämen.

Ich find's erschreckend wie seit dem Titel einfach gar nichts mehr geht ... *e* die nehmen das einfach 0 ernst ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es genau so schlimm, dass es nur in RTL läuft!!!
Haben die kein Live-Stream

Das Özil und Schürrle bei diesen Leistungen in der Startelf bzw. im überhaupt im Kader stehen ist eine riesengroße Frechheit!!

Ich weiß schon warum ich seit Jahren keine Quali- und Freundschaftsspiele mehr sehe. :)

Oh, mittlerweile haben sie angefangen Fußball zu spielen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Wie können die einen Bayernspieler nen Elfmeter schiessen lassen??^^

FIFA-Präsident denkt offenbar über Verbleib nach: Blatter: Rücktritt vom Rücktritt? - Sport Fussball International

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter denkt anscheinend an einen Rücktritt vom Rücktritt: Nach Informationen der Zeitung Schweiz am Sonntag überlegt der 79-jährige Schweizer ernsthaft, doch nicht auf einem außerordentlichen Kongress des Weltverbandes (voraussichtlich am 16. Dezember in Zürich) zurückzutreten. Angeblich wollen Blatter-treue Verbände aus Asien und Afrika den Mann aus dem Wallis zu einem Umdenken bewegen.

Afrika, Asien... Ja klar, sonst können sie ja keine WM kaufen. :wall:

Find ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Klar, Bürki is n klasse Keeper, aber wir haben doch Langerak, wenn Weidenfeller geht...

Langerak ist aber kein erstklassiger Keeper. Davon ab braucht ihr dann doch eh nen zweiten. Langerak ist imo ne gute Nummer zwei, mehr aber auch nicht.

Das sehe ich anders.
Das Pokalfinale war nicht so sein Spiel, aber vorher hat er immer absolut überzeugt.
Langerak als Nummer 1, Bonmann als Nummer 2, so würde ich das mal ausprobieren!

Hatte Rensing bei Bayern auch und wir wissen ja was dann daraus geworden ist.
Als Toptorhüter sehe ich Langerak nun auch nicht und es gibt einfach zu gute Keeper in Deutschland so dass sich Dortmund auch einfach für wenig Geld einen mit mehr Potenzial ins Tor stellen kann.

Rensing ist mir in dem Zusammenhang auch gleich eingefallen. Ich sehe da durchaus Parallelen.

Bürki ist ein klasse Torwart, in Anbetracht des Preises und des vorhandenen Personals in Dortmund schon fast ein No-Brainer.

Frauenfussball Ger vs Thai, geht echt gar nicht. Keine Stimmung, keine Geschwindigkeit, kaum Technik. Schnell wieder umschalten.

Der wird kein Spiel machen.

Reina hatte ja auch ne Hand voll Einsätze. Das kam jetzt aber relativ schnell und überraschend, nachdem der VfB gestern öffentlich über Alternativen zu Ulreich nachgedacht hatte.

Reina bekam ein paar Einsätze als "Dankeschön" serviert, ob man das bei Ulreich auch macht, der schon mit einem viel niedrigeren Standing als Reina zu den Bayern wechselt, wage ich zu bezweifeln. Neuer ist keiner, der ein Spiel abgeben will und wann war das letzte Mal, dass er verletzt ein Spiel aussetzen musste? WM2010?
Zumal ich mich frage, was mit Starke ist. Subjektiv sehe ich den nämlich auch noch vor Ulreich.

34, hat das beste Torhüteralter also noch nicht mal erreicht :d

Dafür bei Bayern trainiert und das ist härter als jedes BL-Spiel! :haha:

Im Ernst, macht das viel aus? Die trainieren ja durchaus für den Moment, wenn sie rein müssen und die Routine wird auch bei Ulreich nach sechs Monaten auf der Bank/Tribüne nicht mehr ganz so stark ausgeprägt sein. Zumal, und das finde ich fast das erstaunlichste, Ulreich auch dann keiner für Bayern ist. Schlechte Strafraumbeherrschung, kein guter Spielaufbau, kaum international erfahren.

Starke hat während der letzten Saison seinen Vertrag nochmal verlängert, sicherlich im Wissen, auch weiterhin nur Torhüter Nummer 3 zu sein. Als Nummer 2 ist er meiner Meinung nach einfach zu schwach, in jedem seiner Spiele hatte er diverse Unsicherheiten. Reina war dagegen eine richtige Offenbarung.

Nachdem Benitez zu Real ist, hatte ich Hoffnung, dass Reina doch noch mindestens ein Jahr bleibt. War wohl nichts :heul:. Reina war einfach perfekt: einer der Top5-Ersatztorhüter, intelligent, sympathisch, voll integriert und wohl auch mit für die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft zuständig.

Ulreich finde ich eine etwas komische Wahl. Guter Keeper, fußballerisch aber eher mau. Ein besserer Tom Starke und nicht wie Reina ein schlechterer Manuel Neuer. Eine bessere Alternative fällt mir aber spontan auch nicht ein. Basst scho... hoffentlich.

Grundsätzlich ist es sicherlich keine schlechte Wahl, hat aber völlig andere Veranlagungen als Neuer (weniger mitspielend und sehr schlechte Spieleröffnung, dafür aber sehr gut auf der Linie und im 1:1).
Ich hoffe nur das wir nun endlich bei uns als zweiten Torhüter Odisseas Vlachodimos aufbauen - er soll ja das Torhütertalent schlechthin sein.

Letzteres liest man immer wieder in Sportforen... ist dem aber auch so?
Hab schon gegenteiliges gehört; viele behaupten auch immer wieder, dass er nur ein neuer Ulreich sei, mit ebenso schlechter Spieleröffnung und Strafraumbeherrschung. Passend dazu wäre auch, dass der Kicker ihn zum zweitschlechtesten Keeper der dritten Liga bestimmt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh