[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

HW4 90 Minuten auf der Bank, Van der Vaart nicht mal im Kader.

In Sevilla scheint man das Potenzial der beiden schnell erkannt zu haben. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rafa und HW4 wurden bestimmt geschont .... Betis spielt gegen Real nächste woche ...

kommt das Spiel Liverpool gegen Arsenal nicht auf Sky ? finde es leider nicht bei Sky go gerade
 
De Bruyne geht laut Focus Online zu Man City. Ablöse - 80 Millionen. :eek:
 
Ist doch mittlerweile Normalpreis für gute Spieler für die PL. :d
Van Gaal baggert ja auch schon seit Wochen an Müller und hat angeblich 85Mio Euro + Erfolgsprämien geboten.
Wer hat der hat...
 
Außerdem hat er sogar eine gute Saison gespielt. Eine ganze. In Zahlen 1.

Alles unter 80 Mio wäre fast schon schwach von Wolfsburg.
 
Der Junge hätte es in Wolfsburg echt gut haben können aber naja geht er eben zu ManCity wo er nen Blumentopf gewinnen kann :d 80mio für einen Spieler der 1 Sasion Gut gespielt hat finde ich etwas überschätzt.
 
Van Gaal baggert ja auch schon seit Wochen an Müller und hat angeblich 85Mio Euro + Erfolgsprämien geboten.
Wer hat der hat...

Müller will einfach nen besseren Vertrag, bei Ramos hats ja auch geklappt. Halte ich alles für absoluten Schwachsinn, an Neymar ist man ja angeblich auch dran für 240 Mio € - ich kanns nicht erwarten, bis endlich der 1. September ist, ständig so dämliche Gerüchte.
 
Müller will einfach nen besseren Vertrag, bei Ramos hats ja auch geklappt. Halte ich alles für absoluten Schwachsinn, an Neymar ist man ja angeblich auch dran für 240 Mio € - ich kanns nicht erwarten, bis endlich der 1. September ist, ständig so dämliche Gerüchte.

Nen besseren Vertrag bekommt er ja ohnehin, das war ja schon vor den Gerüchten klar vereinbart. Ausserdem hat der alte Louis das Ganze ja gegenüber der Presse angesprochen, nicht Thomas. Bei Ramos war es der Spieler der versucht hat durch selbst gestreute Gerüchte den Verein unter Druck zu setzen. Van Gaal hingegen hat Thomas damals zu den Profis geholt und mehrfach betont, dass er ihn gerne bei United hätte. Aber genaues wissen wohl nur die jeweiligen Klubbosse.
Aber unterhaltsam ist es von aussen allemal. :d
 
Gut, ich verfolge eher die englischen Medien, und dorte wurde "berichtet", dass Müller einem Freund gesagt habe, dass er gerne bei ManUtd spielen würde - was ich persönlich für absoluten Quatsch empfinde. Klar, LvG hätte ihn bestimmt gerne bei United, das zweifle ich gar nicht an, aber dieses enorme Interesse ist m.E. eher auf dem Mist der Presse gewachsen.
 
Die Gerüchte im United werden ja wahrscheinlich auch während der Saison weitergehen. Selbst wenn Müller jetzt verlängern würde, kämen nach wenigen Wochen wieder ähnliche Gerüchte auf.

Außerdem hat er sogar eine gute Saison gespielt. Eine ganze. In Zahlen 1.

Alles unter 80 Mio wäre fast schon schwach von Wolfsburg.

Die in Bremen war schon auch richtig gut, so als junger Spieler in einer ziemlich schwachen Mannschaft. Nach einer sehr guten und einer herausragenden Saison sind 80 Millionen aber dann trotzdem ein zwei Milliönchen zu viel :fresse:.

Damit hat es City geschafft, für zwei Spieler ~150 Mio auszugeben. Unfassbar.
Mal sehen, wie Wolfsburg jetzt noch reagiert. Mit dem aktuellen Kader minus de Bruyne sehe ich kaum eine Chance auf eine erneute Qualifikation für die CL.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, der Treffer in Leverkusen. Flipper vom Feinsten. :d
 
Ja klar. Aber mittlerweile sind ja fast alle überteuert, das passt schon.

Finds auch schade dass das FFP abgeschafft wurde. Diese ganze Entwicklung gefällt mir gar nicht.

In England wechselt bald jeder Bauer der weiß wie ein Fußball aussieht für 10 Millionen...
 
Bei den aktuellen Preisen passt das schon.

Verstehe den Wechsel aus seiner Sicht aber gar nicht. Bei Chelsea gescheitert, dann mal ne Weile gut gespielt und sofort weg zu City. Bin ja mal gespannt was das wird...

Finde viele Spieler wollen zu schnell zu viel. Glaube noch ein Jahr in Wolfsburg hätte ihm gut getan. Und wenn er halbwegs ordentlich spielt hätte ihn City auch nächstes Jahr noch genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, der Treffer in Leverkusen. Flipper vom Feinsten. :d

Es musste so kommen. Bisher 135 Minuten Flipper vom Feinsten brauchen auch mindestens ein Flipper-Tor. Sowas Unstrukturiertes durfte ich bisher selten bewundern.

Ich sehe es schon kommen, am Wochenende machen sie dann das Spiel ihres Lebens :fresse:.


Super Verteidigung bei Lazio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Schuss hatte ja Überlichtgeschwindigkeit...
 
Wenn De Bruyne wirklich weg ist, sehe ich nicht mehr ganz so viel schwarzes wegen dem DFB Pokal Spiel :)
 
Toll, dass sich ZSKA doch noch für die CL qualifiziert hat. Damit sollte einer Gruppe mit Moskau und City ja nichts mehr im Weg stehen...mal wieder.
 
3te Liga macht dieses Jahr richtig Bock. :d

Dynamo
Magdeburg
Schacht

Tabellenführer. :fresse2:

Und Erfurt verkackt richtig. Da die ja eh nur eine Halbserie gut spielen können muss ich mich wohl noch gedulden...
 
Aber City muss dieses Jahr wieder in der Vorrunde raus.

@ Dio

Und Erfurt verkackt richtig. Da die ja eh nur eine Halbserie gut spielen können muss ich mich wohl noch gedulden...
 
Besoffene Proleten.
Leider sind das dann genau die Typen, die sich immer auf die Werte von Tradition berufen.

Wenn die damaligen Zuschauer, Spieler und Vereinsgründer solche Affen sehen könnten würden die sich im Grab umdrehen.
Ist im Grunde dasselbe wie bei asozialen Clowns a la IS und Co die Religionen als Legitimierung und Schutzschild für ihre Taten hernehmen.
Bei solchen Proleten ist es im Grunde nicht viel anders. Nur ist es da eben nicht die Religion sondern Tradition und Zusammenhalt.
Zum kotzen sowas, gibts aber bei fast allen Vereinen solche Typen.

--------------------------------

PS: Habe eben gehört Thiago hat vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Das sind doch schonmal gute Nachrichten.
 
Das überrascht mich jetzt. Also nicht die Verlängerung an sich, sondern der Zeitpunkt. Aber gut, dass man jetzt Nägel mit Köpfen macht, bevor die Engländer nächstes Jahr dann vollends am Rad drehen.
Leider konnte er aufgrund der vielen Verletztungen noch nicht den ganz großen Einfluss ausüben, aber ich denke das kommt auch noch. Er macht auch immer den Eindruck, als wäre er in München bzw in der Mannschaft sehr glücklich ist.
Freut mich :).


Zu Coman gibt es übrigens auch neue Quellen, die Sache scheint heiß zu sein. Super, dass auf Außen nochmal nachgelegt wird/werden soll, auch wenn ich Coman selbst überhaupt nicht kenne. Irgendwas wird er wohl können.
 
Überrascht mich auch. Viele haben ja gemeint Pep nimmt ihn mit zu City...

Bei 20 Mio für Coman hätte Juve auch Geld für Draxler, den sie ja wohl immer noch haben wollen.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Coman sollte noch kommen und wenn Dante geht eventuell noch einen für die IV, ich sehe hier dringend Ersatz notwendig. Boateng gesperrt, Benatia verletzt und wer weiß wie lange .. am Ende ist noch Spieler X verletzt und dann haben wir die gleiche Situation wie letztes Jahr. [emoji107]
 
Thiago verlängert bis 2019 - FC Bayern München AG

Ist offiziell, sehr schön. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit - selbiges gilt dann für Javi der ja gerade wieder auf den Platz (noch nicht Mannschaftstraining) zurückgekehrt ist.

Dante scheint man wohl abgeben zu wollen - Wolfsburg und Gladbach scheinen interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh