[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

10 Niederländer ohne Robben gegen 11 Isländer .
Robben verletzt raus und Martins Indy wegen Nachschlagen mit Rot runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm bei Robben?
 
Keine Ahnung was bei ihm los ist.
Jedenfalls gegen Island verloren, nach einem Tor per Strafstoß.
 
"Das ist mir unbegreiflich. Die Spezialisten sagten, ich wäre nicht ganz fit, aber mir ginge es gut", erklärte der 31-Jährige im Anschluss an die Niederlage gegen Island (0:1). Der Flügelspieler war nach 31 Minuten ausgewechselt worden und fasste sich dabei in die Leistengegend: "Ich wurde in der Anfangsphase hart am Sechzehner angegangen, da hat der Muskel zugemacht."
Robben zeigte sich enttäuscht: "Es schoss mir erst in den Rücken und strahlte von da aus ab in die Leiste. Es war sofort klar, dass es nicht weitergeht. Da ist es einfach aus und vorbei, das hatte ich mir alles anders vorgestellt." Für ihn geht es nun zurück nach München, die Enttäuschung, seiner Mannschaft im wohl vorentscheidenden Spiel gegen die Türkei nicht helfen zu können, ist groß: "Du kannst und willst es nicht glauben."

Das übliche mal wieder.
 
Hm noch keine Prognose wie lange er weg ist? Aber gut das wir dieses Jahr mal zwei Ersatz Flügel Spieler haben!
 
Richtig so.
Alles andere wäre ja auch Wahnsinn gewesen.
Wobei Dortmund den Jungen ganz sicher gerne fest verpflichtet hätte.
 
Ist bei United alles schwer vorhersehbar... wenn LvG auf jemanden keine Lust hat, kann er sicher für einen Appel und ein Ei wechseln. Wenn sie ihn wollen, wird Dortmund keine Chance haben...
 
Ist bei United alles schwer vorhersehbar... wenn LvG auf jemanden keine Lust hat, kann er sicher für einen Appel und ein Ei wechseln. Wenn sie ihn wollen, wird Dortmund keine Chance haben...

Wenn LvG Bayern eins auswischen will, und Januzaj sich gut entwickelt im Dortmunder System, kann ich mir vorstellen, dass er dort bleiben kann für eine bestimmte Ablöse.
 
Das klingt sehr realistisch. Warum nicht gleich die halbe Mannschaft verschenken um Bayern eins auszuwischen? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte er Bayern eines auswischen wollen? Hat er sich so im schlechten mit den Verantwortlichen getrennt? Höchstens mit Hoeness, oder? Spielen doch zudem einige seiner Lieblinge dort. Und Schweini hat er ja auch quasi geschenkt bekommen, wenn die 11 Millionen denn stimmen. Zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass LvG sooo im Detail bei den Transfers drin steckt. Eher was das Aussuchen und Scouten angeht.
 
wenn LvG auf jemanden keine Lust hat, kann er sicher für einen Appel und ein Ei wechseln.

Für Van Persie gibts bis jetzt noch keine Abschiedsmeldung seitens des Vereins :fresse:


Wenn LvG Bayern eins auswischen will, und Januzaj sich gut entwickelt im Dortmunder System, kann ich mir vorstellen, dass er dort bleiben kann für eine bestimmte Ablöse.

Kann ich mir nicht vorstellen, Januzaj ist ein so vielversprechendes Talent, er hat nicht umsonst die _heilige_ Nummer 11 bekommen. So viel Geld könnte BVB gar nicht zahlen, dass es für United interessant wäre.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, Januzaj ist ein so vielversprechendes Talent, er hat nicht umsonst die _heilige_ Nummer 11 bekommen. So viel Geld könnte BVB gar nicht zahlen, dass es für United interessant wäre.
Wie gesagt, wenn LvG keine Lust auf den Hat, geht der quasi geschenkt. Zumal es ja mit Dortmund nicht an einen direkten Ligakonkurrenten wäre.
Robben fällt für mindestens 4 Wochen aus ... [emoji107]
Und nach dem, was er wohl im Interview gesagt hat ... selbst Schuld. Ich hoffe, dass ihm Sammer da auch die Leviten ließt. Wenn er entgegen ärztlichen Rat gespielt hat, ist das einfach nur bescheuert, ganz besonders mit seiner Krankenakte.
 
Wie gesagt, wenn LvG keine Lust auf den Hat, geht der quasi geschenkt. Zumal es ja mit Dortmund nicht an einen direkten Ligakonkurrenten wäre.

Wie gesagt: Nein.

Aber gut, ist eben deine und meine Meinung :d LvG hat bislang eigentlich vorwiegend ältere Spieler abgegeben, bei denen eher abzusehen ist, dass da nicht mehr viel herauszukitzeln ist.

Ed Woodward würde ihn bestimmt auch nicht für einen Spottpreis hergeben.
 
:lol:


11041065_10126798987850s8j.jpg
 
Holland will nicht zur EM...
 
ich glaube die Türken machen heute abend ein Fass Ziegenmilch auf.
 
Zwei Favoriten der Gruppe (Holland, Türkei) kloppen sich um Play-Off, Island und Tschechien sind sicher weiter. Irgendwie eine verrückte Gruppe aber Holland ist richtig schlecht die bekommen nichts mehr gebacken
 
Irre :eek:
Überhaupt sind meiner Meinung nach nur recht wenige Gruppen so, wie ich sie eingeschätzt hätte. Dass auch Deutschland etwas unter den Erwartungen war bisher, okay, trotzdem wird es ja deutlich reichen letzten Endes. Aber wenn ich so nach Serbien, Russland, Niderlande, Griechenland (!), Bosnien schaue... durch das deutlich vergrößerte Teilnehmerfeld der nächsten EM hatte ich die schon auf dem Zettel...
 
Der Kommentator kennt wohl den Unterschied zwischen England und Großbritannien noch nicht so wirklich :fresse:
 
jemand nen legalen livestream parat? rtl geht hier nicht richtig und rtl selbst verlangt jetzt auch noch geld dafür dass man den scheiss guckt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh