[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Stark, was Mourinho aktuell aus seiner Mannschaft rausholt. Mittlerweile stehen sie nach 8 Spieltagen auf einem souveränen 16. Platz hinter Fußballgrößen wie Watford und Bournmouth :haha:.

Mourinho: "If they sack me, They sack the best manager Chelsea has ever had"

"That's not hard considering Chelsea was founded in 2004."

9b89baf21c5ad40570b3a7335426f98d.jpg


@Kloppo:

"I would never join a club like Chelsea, There fan base is one of the worst in England and is built on Money and not passion"

Ob er das allerdings so gesagt hat, weiß ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
there fan base hat er sicher nicht gesagt ^^
 
Mourinho: "If they sack me, They sack the best manager Chelsea has ever had"

...

Das Interview ist ja der Wahnsinn, einfach ein 7 minütiger Monolog :haha:. https://youtu.be/R53frx5bC0g

Man kann es auch kurz zusammenfassen: "Mimimimi die bösen Schiedsrichter, ich bin der Beste, mimimimi die Schiedsrichter sind immer noch doof"


Da bin ich umso glücklicher, Pep als Trainer zu haben, weil ich dieses permanente Geheule wirklich nicht abkann. Er hat auf der PK (sinngemäß) gesagt, dass der Ausgang eines Spiels alleine in der eigenen Verantwortung liegt: https://m.facebook.com/story.php?st...hread/forum/10/thread_id/1928468/page/15&_rdr
Nur an der Aussprache des Wortes "Schiedsrichter" muss er noch arbeiten ;).
 
Die PK nach dem Match war auch grandios - hat sich ständig selbst befragt :d Heute geht erstmal BR, Kloppo steht wohl schon als Nachfolger fest.
 
So, ich geh dann mal kotzen. Ja das Unentschieden ist sicher verdient aber fuck, die zwei lächerlichen Minuten hätten die das doch wohl halten können ... :wall: :mad:
 
Die PK nach dem Match war auch grandios - hat sich ständig selbst befragt :d Heute geht erstmal BR, Kloppo steht wohl schon als Nachfolger fest.

Ob Klopp wirklich mitten in der Saison einen Verein übernimmt? Ich kann es mir nicht vorstellen, auch wenn Liverpool natürlich wie die Faust aufs Auge passen würde.

Die riesengroße Katastrophe, ergo eine Niederlage gegen Everton, konnte Rodgers ja gerade noch so abwehren :d.


Edit: Aufstellung FCB / Line up:
Neuer - Thiago, Martinez, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba | ^M.Hörwick

Alles wie erwartet :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was tuchel sich bei der BVB Aufstellung gedacht hat...
 
Es gibt ja viele "Experten" und Ex-Spieler die ständig befragt werden. Aber ganz ehrlich, nicht mal der Loddar geht mir annähernd so auf den Sack wie der Breitner ...
 
Es gibt ja viele "Experten" und Ex-Spieler die ständig befragt werden. Aber ganz ehrlich, nicht mal der Loddar geht mir annähernd so auf den Sack wie der Breitner ...

Ich mag ihn menschlich auch nicht, aber heute war er ja noch vergleichsweise sympathisch im Gegensatz zu sonst.
 
Dortmund bleibt schonmal zweiter.....so oder so.^^
 
Tuchel wird Pep rasieren! :shot:

Konsequent übrigens das Reus nur auf der Bank sitzt, hat er sich verdient.
 
schöne halbe schwalbe^^
 
ist der lothar matthäus als co kommentator bei sky neben marcel reif? :kotz:
 
Loddar ist der schlimmste Co-Kommentator auf diesem Planeten, dagegen ist Effe ja eine Offenbarung.
Selbst Neururer wirkt gegen Loddar wie ein Profi.
 
Spannende erste Halbzeit.
 
Das Gegentor war sowas von unnötig. :wall:
Dortmund hatte in der Phase absolut gar nichts offensiv zu melden und dann wird es ihnen so einfach gemacht.

Insgesamt führt zur Hz schon die bessere Mannschaft, aber es bleibt spannend.
 
Gerade Lenos Oopsie gesehen. Geile Nummer, sonst bring ter Stegen sowas. :rofl:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh