turbosnake
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.12.2011
- Beiträge
- 4.412
Meisterschaft entschieden.
Jetzt geht es nur noch um die Zahl der Niederlagen.
Jetzt geht es nur noch um die Zahl der Niederlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte Guardiola und Tuchel sind gute Bekannte ? Tuchel eben nach dem Spiel sofort vom Platz ohne Shake Hands
ja das konnte man schon vorher, verstehe das Problem nicht?
Aber Meister sind wir noch lange nicht. Da kann noch einiges passieren, was das verhindern würde.
ja das konnte man schon vorher, verstehe das Problem nicht?
Und du erfindest immer und immer wieder irgendwelche Ausreden
Wenn man schon BVB Fan ist sollte man sich eher an der eigenen Nase ziehen als wieder zu meckern vorallem bei 5:1
...
Ich freue mich riesig über das tolle Spiel und das Ergebnis. Allerdings hoffe ich, dass Pep es schafft unsere Jungs weiterhin zu motivieren.
Gerade in der CL braucht man volle Konzentration. Wenn man es dann in der Liga nicht mehr ganz so konzentriert angeht kann das international abfärben und dann mächtig in die Hose gehen.
Hatten wir ja schonmal.
...
Sehe ich genauso! Bayern wird zu 99,9% Meister, wie überraschend.
(1)Nur war ich enttäuscht, von der Einstellung der Dortmunder. Warum spielen die 20 Minuten gut und dann sagen die sich einfach, ach komm reicht, wieso so anstrengen.
(2)Was ich an Bayern immer vorbildlich finde, ist die richtige Einstellung. Immer den Schiri angehen wie der auf die Idee kommt, so etwas zu pfeifen, egal ob es ein klares foulspiel der Bayern war. Immer sofort diskutieren, Hand heben, Ball sperren, Nerven... Wenn du nicht dagegen hälst, gehst du Unter.
Übrigens bin ich mittlerweile sicher, dass Pep mindestens um ein Jahr verlängert. Dass das auch mein Wunsch ist, sollte sich herumgesprochen haben .
Was für eine Spieleröffnung. Was für ein Sprint. Was für ein Abschluss. Was für ein Superstar. Einfach Westermann.
https://m.youtube.com/watch?t=19&eb...WsHgszjWTr3T2eG1hl3ZnoIrQyxyvGg&v=MleuGEMOKWU
Ich denke das liegt ganz einfach daran wie die Sportlichen Ergebnisse sind, vorallem CL!
Das kommt auch immer auf die Umsetzung an. Wenn du bis zum Halbfinale beispielsweise einen Monat lang nicht mehr mit voller Konzentration und vollem Einsatz zu Werke gehst, nie die besten 11 zusammen auflaufen lässt, weil du es dir ja leisten kannst und diese natürlich im Hinterkopf haben (bloß nicht verletzen!), kann das nach hinten los gehen. Dann fehlt einfach die Wettkampfhärte, die man sich eben erspielen muss.Ich finde, das wird immer dramatischer dargestellt, als es in meinen Augen ist.
Die Spannung zu halten, ist sicherlich ganz entscheidend, aber die Spieler werden hoffentlich zwischen entschiedener Bundesliga und der Champions League unterscheiden können.
Was für eine Spieleröffnung. Was für ein Sprint. Was für ein Abschluss. Was für ein Superstar. Einfach Westermann.
https://m.youtube.com/watch?t=19&eb...WsHgszjWTr3T2eG1hl3ZnoIrQyxyvGg&v=MleuGEMOKWU
Hätte Dortmund das erste Tor gemacht, wäre die Partie interessant geworden. Haben sich nicht verschanzt, wie 95% der anderen Mannschaften und schlecht wie die Presse den BVB schreibt, war er nicht. Die ersten 3 Gegentore waren dumm verteidigt. Das 3:1 war der Genickbruch.
Werde mit Tuchels Taktikspielereien nicht warm, würfelt die Abwehr in jedem Spiel durcheinander. Anscheinend wollte er die Außen zu machen mit Piszcek und Sokratis, die Dortmunds schnellsten Verteidiger sind. Defensiv sicherlich ein guter Ansatz, aber offensiv unbalanziert. Schmelzer und Ginter machten es die Saison recht gut.
Boatang hatte eine brilliante Eingebung und lange Bälle in die Mitte geschlagen, wo der schwerfällige Hummels und der grüne IV Bender spielen. Gegen das ausgekochte Schlitzohr Müller und den dynamischen Lewandowski gab es nichts zu lachen, höchstens über Bürki, der aussah wie Weidenfeller in seinen besten Tagen.
Der BVB sollte versuchen den 2ten Platz zu sichern, derzeit passt die Form nicht 100% (zum Glück auch bei den Konkurrenten). Vorallem gibts immer Probleme mit Kontern und langen Bällen (über außen und innen). Das müssen sie Abstellen, sonst gewinnen sie die Spiele gegen Maurermeister der Bulli nicht. Die Pause tut der Borussia gut.
Chapaeu FC Bayern, für jede Abwehr eine Lösung!
Schmelzer ist verletzt und war gar nicht im Kader. Ginter fehlt noch die Erfahrung, da war der Schachzug mit Sokratis schon nachvollziehbar.Werde mit Tuchels Taktikspielereien nicht warm, würfelt die Abwehr in jedem Spiel durcheinander. Anscheinend wollte er die Außen zu machen mit Piszcek und Sokratis, die Dortmunds schnellsten Verteidiger sind. Defensiv sicherlich ein guter Ansatz, aber offensiv unbalanziert. Schmelzer und Ginter machten es die Saison recht gut.
Sokratis und schnell?!
Danke für den sachlichen Hinweis.die ersten drei Gegentore ^^
hallo? DREI, egal ob die erstens oder die letzten, drei is nich....