[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

dann wirds eben nur ein 4:0 und kein 6:0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Stürmer könnte Schürrle echt was werden, in Wolfsburg wird er anscheinend ja nun auch dort eingesetzt.
Auf dem Flügel ist er einfach zu schwach, nur die Schnelligkeit ausspielen, in die Mitte ziehen und draufhalten reicht einfach nicht.

Allerdings würde Schürrle als Stürmer mehr bringen wenn wir auf Konter spielen können. :d
 
Da bekommste echt nen leichten brechreiz :kotz:

Lieber Schürrle nehmen, der schlecht drauf ist anstelle des gut spielenden Volland..
 
Zuletzt bearbeitet:
is Holland nun net dabei?
 
ah ok dachte hab schon was verpasst
 
Die sind echt so schlecht.
Wir brauchen immer zwanzig Versuche für ein Tor, der Gegner trifft jeden dritten...
 
Man lernt in der F Jugend, dass man nicht in die Mitte klärt. :wall:
 
Ey kommt, das warn totaler Sonntagsschuss. Dass wir unsere 20 Chancen nicht reinkriegen ist schlecht. Aber dass dieses Ding reingeht ist nicht schlecht, sondern schlicht und einfach Pech.
 
Mag sein. In die Mitte, direkt an den 16ener klärt man trotzdem nicht. Das ist grob fahrlässig..
 
Und was aktuell passiert ist Unvermögen...
 
Und Georgien kriegt den Elfer nicht. Schade.
 
Völlig unverständlich wieso immer die selben Flaschen nominiert werden...
 
Krass was da abgeht...
 
Stand jetzt kann die Mannschaft Lewandowski mal schön zum Essen einladen.
 
Löw kann es anscheinend selber nicht glauben xD
 
Arrogant und einfallslos. Die spielen sich die Bälle zu auf engstem Raum und dazu noch ungenau....... ich krieg das kotzen. :kotz::kotz::kotz:
Und Löw sollte mal seinen Leuten was sagen, außer Fingernägel kauen.
 
Ganz grottenschlecht. Neuer gehört auch auf die Fresse. Der scheißt seine Vorderleute ja nicht einmal an!!!!!
 
Ich hab den WM-Titel 2014 in Schweden verfolgt, auf Schwedisch dessen ich nicht mächtig bin.
Als ich 10 Tage später wieder nach D kam war hier vom Titel nichts mehr zu spüren. Kaum Flaggen, keine Autofähnchen, keine Euphorie.

Ehrlich, Leute: Hat D den Titel damals wirklich gewonnen oder hab ich in Schweden nur nen gut gemachten Film gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh