[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wehe die machen noch den Ausgleich. Das sollen sie mal schön verlieren, mit null Bock und null Konzentration hat man einfach keinen Punkt verdient.
 
Wie sie alle gehüpft sind als abgepfiffen wurde... :d

Ganz ehrlich, ich freu mich für die Iren. :d
 
Quatsch, Qualifikation ist ja noch gar nicht sicher :wall: Also den Sonntag abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist doch auf jeden Fall auch schön, wenn die in Frankreich dabei sind.
Trotzdem, peinliche Vorstellung von uns.

E: oh, Polen hat ausgeglichen :eek:
Damit sind wir noch nicht qualifiziert, da muss Sonntag dann aber ne andere Leistung her
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diesen Özil sehe, da bekomm ich nur noch Brechreiz.....
Wie der 90 min über den Platz schleicht!
 
E: oh, Polen hat ausgeglichen :eek:
Damit sind wir noch nicht qualifiziert, da muss Sonntag dann aber ne andere Leistung her

Hihi, aber Focus Online hat schon die Push-Mitteilung rumgeschickt, dass wir qualifiziert sind. :bigok:
 
Oh man Lewandowski, was soll der Mist? Jetzt schaue ich mir das nächste Spiel bestimmt auch noch an und rege mich währenddessen wieder permanent auf :fresse:.

Löw möchte ich übrigens noch zur Einwechslung von Schürrle gratulieren, ein wirklich genialer Move.


E: laut Lehmann ist Boateng schuld am Gegentor. Ok :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der der 20 m weg steht und sieht wie Long zwischen Hummels und Hector weggläuft. Dieser Sabbelkopp nervt nur noch.
 
Warum nicht mal Eier zeigen und Schürrle nicht nominieren? Und Özil mit Reus erstmal auf die Bank. Was von den 3en kommt ist lächerlich und hat nichts mit der Nationalmannschaft zu tun.
 
Danke! Meine Meinung.
Ich frage mich immer wieder, wie man gegen solche Mannschaften ohne einen echten Stürmer wie einen Gomez spielen kann.
Und ganz ehrlich, Boateng und Kroos waren die besten heute. Der Jogi sollte dem Müller mehr Freiheiten gönnen und ihm gescheite Leute zur Seite stellen.
Ginter.... Gündogan...... Reus....... was für Graupen!!!!
 
Reine Provokation, dieser Nutzer wurde ja schon gebannt und versucht seitdem nicht zum ersten Mal erneut Ärger anzuzetteln.

Warum nicht mal Eier zeigen und Schürrle nicht nominieren? Und Özil mit Reus erstmal auf die Bank. Was von den 3en kommt ist lächerlich und hat nichts mit der Nationalmannschaft zu tun.
Seh ich ähnlich, auch von Kroos und Götze hat man nix gesehen. Kramer, Rudy und Kruse sitzen dafür auf der Bank, obwohl man ja nur diesen einen Punkt braucht. Da kann man doch die Reize auch mal aus der zweiten Reihe setzen und den verdienten Spielern eine Pause gönnen.
 
Quatsch, Qualifikation ist ja noch gar nicht sicher :wall: Also den Sonntag abwarten.
Habe ich nicht verstanden, warum es noch nicht sicher ist.
Irland vs Polen, die beide Punktgleich sind. Selbst wenn sie unentscheiden spielen haben wir noch das bessere Torverhältnis um ein Tor gegenüber Irland und wären weiter. Oder gilt hier erst der direkte Vergleich?
 
War auf jedenfall gestern (mal wieder) eine extrem peinliche Vorstellung des Weltmeisters.
 
Danke! Meine Meinung.
Ich frage mich immer wieder, wie man gegen solche Mannschaften ohne einen echten Stürmer wie einen Gomez spielen kann.
Und ganz ehrlich, Boateng und Kroos waren die besten heute. Der Jogi sollte dem Müller mehr Freiheiten gönnen und ihm gescheite Leute zur Seite stellen.
Ginter.... Gündogan...... Reus....... was für Graupen!!!!

:lol::lol::lol:
 
Laut wikipedia:

"direkter Vergleich (Anzahl der Punkte, Tordifferenz, erzielte Tore, erzielte Auswärtstore)"

Aber der Tabellenrechner beim kicker spinnt auch ein wenig rum...
 
Genau.
Wenn wir mit mehr als einem Tor verlieren hätten wir ja ein schlechteres Torverhältnis sowohl als Polen als auch als Irland, wenn die beiden unentschieden spielen.
 
Direkter Vergleich zählt, nicht das Torverhältnis. Wenn Polen und Irland Unentschieden spielen und wir verlieren, landet man immer auf Platz 3, da man es wirklich geschafft hat, gegen beide im direkten Vergleich zu verlieren.
 
Ich habe ja schon seit der gewonnen WM das Gefühl das die Nationalmannschaft nur noch das nötigste tut und sich irgendwie zurücklegt und denkt "das wird schon irgendwie geschaukelt". Diese Einstellungen merkt man m.M. nach den Spielern an.
 
Ein sympathischer Trainer bei einem unsympathischen Verein :shot: Wird schon als "world-class-coach" angepriesen, da bin ich gespannt, ob er ihnen das liefern kann. Für "worldclass" hat er noch zu wenig bewiesen mMn., erst wenn er das mit mehreren Vereinen geschafft hat, kann man sowas sagen finde ich :d
 
Super. Mario Götze fällt mindestens 12 Wochen aus. *kotz*
Gerade jetzt wo er sich in München das erste Mal richtig gezeigt und in die Startelf gespielt hatte.
 
Lol heute wieder mit Özil und Schürrle :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh