Peinlich, was unsere Mannschaft außerhalb der Turniere immer wieder abliefert...
Da fehlt einfach der Wille.
Mit Ruhm bekleckern die sich heute wirklich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Peinlich, was unsere Mannschaft außerhalb der Turniere immer wieder abliefert...
Da fehlt einfach der Wille.
E: oh, Polen hat ausgeglichen
Damit sind wir noch nicht qualifiziert, da muss Sonntag dann aber ne andere Leistung her
Hihi, aber Focus Online hat schon die Push-Mitteilung rumgeschickt, dass wir qualifiziert sind.
Seh ich ähnlich, auch von Kroos und Götze hat man nix gesehen. Kramer, Rudy und Kruse sitzen dafür auf der Bank, obwohl man ja nur diesen einen Punkt braucht. Da kann man doch die Reize auch mal aus der zweiten Reihe setzen und den verdienten Spielern eine Pause gönnen.Warum nicht mal Eier zeigen und Schürrle nicht nominieren? Und Özil mit Reus erstmal auf die Bank. Was von den 3en kommt ist lächerlich und hat nichts mit der Nationalmannschaft zu tun.
Habe ich nicht verstanden, warum es noch nicht sicher ist.Quatsch, Qualifikation ist ja noch gar nicht sicher Also den Sonntag abwarten.
Danke! Meine Meinung.
Ich frage mich immer wieder, wie man gegen solche Mannschaften ohne einen echten Stürmer wie einen Gomez spielen kann.
Und ganz ehrlich, Boateng und Kroos waren die besten heute. Der Jogi sollte dem Müller mehr Freiheiten gönnen und ihm gescheite Leute zur Seite stellen.
Ginter.... Gündogan...... Reus....... was für Graupen!!!!