[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bayern hat zurecht den Gegentreffer bekommen.. spielen heute nicht wirklich besonders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fühl mich grad wie bei Germany vs Irland
 
Ah okay, sie trollen nur. Ich dachte schon...
 
und sogar der dumme Özil :kotz:
 
Verdient. Punkt.

Das war insgesamt eine schwache Mannschaftsleistung. Da wurden lieber hier und da ein paar Kunststückchen gezeigt anstatt richtig dagegenzuhalten und zu kämpfen.
Neuer heute zwischen Genie und Wahnsinn, die Abwehr war zu unsicher, das Mittelfeld zu behäbig und vorne wurden die Großchancen nicht genutzt. Logische Konsequenz: Dämliche Niederlage, Glückwunsch Arsenal.
 
in 2 Wochen sieht das anders aus dahoam
 
Irgendwann gibt es auch mal auf den den Sack... Hier halt heute :fresse: in der letzten Minute noch einen zweiten kassieren hätte nicht sein müssen, aber gut, muss man so akzeptieren.
 
Bayern hat echt verloren? Wahnsinn, und ich dachte mir, dass man es sich bei der aktuellen Form beider Mannschaften sparen könnte :fresse:
 
Bayern und Ancelotti, muss das wirklich sein?
 
Achso...

Ja, falls Guardiola weg will - was willst machen? Die Liste der Kandidaten ist recht kurz, denke ich... Weinzierl würde mir aufgrund des "Stallgeruchs" gefallen, aber für Bayern ist er wohl noch nicht gut genug...
 
Meiner Meinung nach waren gestern die beiden Außenverteidiger das größte Problem, nach vorne kam so gut wie nichts, nach hinten öfters indisponiert. Den Bernat kann ich nach der tollen letzten Saison zur Zeit gar nicht mehr sehen :wall: Sobald der auf einen Gegner zuläuft, kommt der Rückpass oder er läuft blind in den gegnerischen 16er und fehlt dann bei Ballverlust und Konter hinten in der Abwehr. Und Lahm ließ sich ein um das andere Male vom Gegner ausspielen, seine Flanken in den gegnerischen Strafraum kamen so gut wie nie an. Von Vidal bin ich bisher auch enttäuscht, findet keine Bindung ins Spiel der Bayern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach irgendwo die fehlenden Spieler in der Verteidigung und der Alonso der langsam nach Katar sollte oder in die FCB Traditionsmannschaft...
Es muss ein Innenverteidiger her, dann kann Alaba wieder auf links raus. Alonso muss raus, der ist mittlerweile deutlich zu langsam, da muss ein Martinez rein. Und Vidal ist Moment auch irgendwie daneben.
 
Was hat Alonso denn in letzter Zeit verbrochen? Bin da voll bei maexx: Lahm und Bernat fallen in letzter Zeit ständig massiv ab, null Durchschlagskraft nach vorne und hinten unglaublich wackelig. Dazu gesellt sich gerne mal ein anderer Spieler, gestern ganz besonders Vidal. So leid es mir tut, aber auch für Lahm sollte irgendwann das Leistungsprinzip gelten und dann muss eben Rafinha an seiner Stelle spielen. Da kommt zwar nach vorne auch nicht viel mehr, dafür steht er hinten aber sicherer.
 
Das mit Alonso war speziell auf gestern bezogen. Mag ja sein, dass er in der Bundesliga mit seinem Stellungsspiel seine Geschwindigkeit ausgleicht, aber bei den Mannschaften, die auf schnelle Konter spielen, muss einfach ein DM rein, der da mithalten kann!
 
naja ist halt auch Arsenal und nicht Holstein Kiel

manche vergessen immer: die anderen können auch ganz gut kicken

war nicht so wild wie es am Ende aussah
man hatte sein Spiel aufgezogen und wenn der Gegner sich nun mal 70 Minuten zu Hause hinten reinsellt kommt nun mal kein 5:0 bei raus
 
Also falls Guardiola bleiben möchte, dann gerne. Aber wenn er das nicht will, dann will ich nur Ancelotti bei den Bayern sehen. Kenne aktuell keinen Trainer der a) frei ist b) die nötige Erfahrung und Professionalität besitzt.
 
Mourinho und Sammer wären schon klasse zusammen :haha:

Ich denke, Guardiola wird noch mindestens ein Jahr verlängern.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Schaut jemand die DFB PK wegen dem angeblichen Vorfall mit der FIFA und den gekauften Stimmen? Er sagt zwar, dass es nicht so ist und niemals gegeben habe, aber m.M. nach äußert er sich äußerst nervös und weiß selbst nicht zu 100% was los ist oder er weiß mehr will es aber nicht sagen. Er kann sich selbst nicht erklären warum überhaupt 6.7mio € fuer eine Summe von 170mio € überwiesen werden müssen. Und ebenso wieso müssen 6.7mio € aus Privatvermögen überwiesen werden und warum kann hier kein Bankdarlehn aufgenommen werden?

Fuer mich stinkt die Sache.. irgendwas ist noch faul und möchte nicht gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh