[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja als erstes schauen, dass Dutt irgendwie abgesägt wird :d
 
Dutt will wohl einen alten Bekannten zum Torwarttrainer machen, nämlich denjenigen aus seinem alten Team.
Mal schauen ob sein ehemaliger Co-Trainer dann auch der neue Cheftrainer wird. :d
 
Bayern startet mit 5 Stürmern :eek: :d

- - - Updated - - -

1:0 nach 8 Minuten :banana:

- - - Updated - - -

2:0 :xmas:
 
Daaaaas wird böse enden... ^^
 
oooooh das wird gut :d
 
Könnte schon 5:0 stehen. Einfach enttäuschend. :(
 
also Foul wars imho nicht... wenn er es pfeift isses eben rot
 
sah für mich nach "beide drücken" aus... aber gut.
sollten eigentlich aus protest jetzt den bus vorm tor parken und runterspielen :fresse:

/edit:

joa... eine charakterschwächszene nach der anderen jetzt... bei so was wie mit neuer eben dürfte man dann auch gern mal gelb ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann macht man halt in unterzahl noch n tor ^^
hart aber, dass da WIEDER nicht gepfiffen wurde...
 
Die Pillendreher kriegen doch nichts auf die Reihe gerade. Ein müdes 1:1 gegen Bate. Da wird es beim nächsten Spieltag mal wieder eine Klatsche geben. Barca hat sich ja sehr gut gegen Rom warm geschossen.
 
Der ist zwar auch ne Gurke, aber kein Talent mehr. :d
Ich meine Vlachodimos, der galt zumindest vor einiger Zeit mal als sehr talentiert.

Bei der Abwehr sieht jeder Torwart wie eine Gurke aus! Tyton hatte einige überragende Spiele, ohne ihn hätte der VFB eingie Buden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel mehr denn noch?
 
wieviel mehr denn noch?

Es ist schwer in Zahlen zu fassen. Aber wenn ich an das Bayern Spiel denke oder Darmstadt hat er einige verhindert. Nach Kicker-Note ist er der beste Stuttgarter und hat es sogar einmal zum Mann des Spieltages geschafft. Eine Graupe ist er mMn nicht. Wenn ich als Dortmund Fan an Bürki denke, wie dumm er sich einpaar mal die Saison angestellt hat, dann wünscht man sich fast wieder den Weidenfehler im Kasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn

12249818_112220932112qwui7.png
 
Was mich persönlich sogar fast noch mehr freut als der tolle Lauf ist die Tatsache, dass der Heimsupport immer besser wird.
Gestern war (trotz eines vergleichweise unwichtigen Spiels) von Anfang an richtig Dampf im Kessel. Die Kurve hat ja auch einige neue Gesichter dazubekommen, gerade junge Kerle aus Minga zieht es mehr und mehr zu München rot.
Das macht sich dann auch langsam in der Heim-Stimmung bemerkbar. Die Kurve ist stark wie lange nicht mehr, auch wenn das leider in Teilen dann auch zu solchen Szenen führt wie zuletzt in GE.
 
Wenn man die konstant starken Leistungen der Bayern in den letzten Wochen sieht, umso stolzer bin ich noch immer auf das Unentschieden, welches die Eintracht dem FCB abringen konnte :)
 
sehr geil Gladbach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh