Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lese Überall es wäre kein elfer gewesen ich konnte das spiel leider nicht sehen kann es daher nicht beurteilen
Verbrechen von Beckenbauer: Ehebruch . Der hat wohl viel Dreck am Stecken, aber Ehebruch ist ja der Oberhammer .
Naja..........jetzt gerade ist er ja auch wieder in den Schlagzeilen. Aber er ist garantiert nicht Schuldig!!^^
Gönnen wir es ihm doch einfach. Wenigstens dieses eine Mal.
Starker Sieg gegen Bremen, die Saison läuft bislang deutlich besser als gedacht.
Ist schon ein wenig unheimlich.
Was mir nicht gefallen hat ist, dass sie teilweise recht arrogant gespielt haben und dazu auch noch beste Möglichkeiten zum nachlegen ausgelassen haben.
In einem Derby sind solche Phasen unvermeidlich. Im Grunde in der Bundesliga generell. Bremen ist ja auch kein Fallobst, auch wenn es sicher nicht mehr das Niveau von 2004 o.ä. hat.Aber ich finde schon, dass sie gerade hinten nach der Führung viel zu locker gespielt haben.
Sollten wir gegen Augsburg und Mainz gewinnen (was ich zwar als alles andere als sicher sehe, aber aktuell zumindest für möglich halte), könnte der HSV gegen Wolfsburg zweistellig verlieren und man würde besser da stehen als vorletzte Saison, die man mit satten 27. Punkten beendeteBruno kann alles, außer Rückrunde.