[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das extrem schwer zu erkennen, wann Hummels den Gegner loslässt und die Wiederholung hilft mir auch nicht wirklich weiter :d. Für mich sah und sieht es danach aus, als würde Hummels ganz knapp vor dem Strafraum die Hände wegnehmen. Dem Schiedsrichter kann man finde ich keinen Vorwurf machen. Er hat keine Wiederholung und sieht den letzten Kontakt eben im Strafraum, also ist Elfmeter folgerichtig.
 
Bin leider seit gestern nur mobil unterwegs deswegen kann ich das auch schwer sehen. Daher wollte ich hier mal Meinungen hören bzw. Lesen ;)
 
Dieser Platz in Heidenheim ist ja echt spitze :d
 
kann ich nachvollziehen ElBlindo, mir gehts bei Dortmund auch immer so...

10801569_957573827606hgul8.jpg
 
Meinst Du solche Lappen??




P.S.: Wollen wir das jetzt die ganze Nacht machen??:lol:
 
ach das ist doch viel zu politisch, ich mein eher sowas hier:

robben.jpg
 
Ach soooo.................sag das doch gleich!!^^

 
Verbrechen von Beckenbauer: Ehebruch :haha:. Der hat wohl viel Dreck am Stecken, aber Ehebruch ist ja der Oberhammer :fresse:.
 
ach du suchst immer nur das negative Blindo...


du musst auch mal das positive zeigen:


rtzerzrtz62urc.jpg
 
Verbrechen von Beckenbauer: Ehebruch :haha:. Der hat wohl viel Dreck am Stecken, aber Ehebruch ist ja der Oberhammer :fresse:.

Naja..........jetzt gerade ist er ja auch wieder in den Schlagzeilen. Aber er ist garantiert nicht Schuldig!!^^
 
Mangelt es dir im realen Leben eigentlich auch so massiv an Leseverständis oder nur wenn es gegen deinen Hassverein geht? Ich spreche explizit wahrscheinliche Verbrechen an (Ehebruch ist übrigens keins, was der Knackpunkt meines ersten Posts ist) und du interpretierst da wildeste Sachen hinein.

Nun ja, ich hoffe mal auf Zweiteres.
 
Lass ihn einfach trollen. Er ist doch für seinen Intellekt und seine messerscharfe Argumentation bekannt wenn es ums Thema FCB geht. ;)
Er braucht halt hin und wieder ein Ventil für seinen Hass, sonst würde er ja am Schaum vor seinem Mund ersticken. Gönnen wir es ihm doch einfach. Wenigstens dieses eine Mal.
 
Was ein Pass von Martinez :eek:
 
Glückwunsch an die Bayern zum sicheren Klassenerhalt. :bigok:

Starker Sieg gegen Bremen, die Saison läuft bislang deutlich besser als gedacht.:)
 
Ist schon ein wenig unheimlich.
Was mir nicht gefallen hat ist, dass sie teilweise recht arrogant gespielt haben und dazu auch noch beste Möglichkeiten zum nachlegen ausgelassen haben.

"Arrogant" finde ich etwas übertrieben, aber ja - man hätte tatsächlich auch das vierte, vielleicht sogar fünfte Tor machen müssen. :eek:

Auf jeden Fall tut es richtig, richtig gut. 21 Punkte sind schon richtig stark. Selbst wenn bis zur Winterpause drei Niederlagen folgen, war das eine richtig gute Hinrunde. Wie Labbadia aus dieser Truppe eine Mannschaft geformt hat, wow. Wenn man bedenkt, dass uns mit Ekdal, Spahic und Hunt eigentlich auch noch richtig spielerische Klasse und Erfahrung gefehlt hat...
Der Abstiegskampf sollte dieses Mal ohne uns in der Hauptrolle stattfinden :)
 
Gerade wenn man die Ausfälle mit einbezieht ist die Leistung wirklich gut.
Aber ich finde schon, dass sie gerade hinten nach der Führung viel zu locker gespielt haben.
So kann man mMn auftreten wenn man wirklich hoch führt und der Gegner wirklich nicht den Hauch einer Chance hat.
Und auch wenn Bremen schlechter war, so hätte man sie nicht so auf die leichte Schulter nehmen dürfen.
In der letzten Saison wären wir mit Sicherheit bestraft worden.
In dieser Saison haben wir auch mal das nötige Glück in brenzligen Situationen.
 
Aber ich finde schon, dass sie gerade hinten nach der Führung viel zu locker gespielt haben.
In einem Derby sind solche Phasen unvermeidlich. Im Grunde in der Bundesliga generell. Bremen ist ja auch kein Fallobst, auch wenn es sicher nicht mehr das Niveau von 2004 o.ä. hat.
Trotzdem hat das der HSV alles in allem sehr souverän gemacht, finde ich. Wie gesagt, man hätte ja eigentlich sogar nachlegen müssen.

Aber für Bremen wird es schwer, denke ich. Da scheint schon mächtig der Wurm drin zu sein. Auch wenn man zwar letztlich getroffen hat, war das v.a. offensiv ein sehr uninspirierter Auftritt. Ich glaube zwar nicht, dass es Bremen letztlich erwischt, aber nachdem Hannover nun auch punktet, wird es doch eng unten. Beim Potential von Stuttgart, Augsburg und v.a. Hoffenheim kann man nicht darauf spekulieren, dass die bis zum 34. Spieltag so weiter machen. Auch wenn es v.a. bei Stuttgart und Hoffenheim momentan nicht nach Besserung aussieht.
Bruno kann alles, außer Rückrunde. :fresse:
Sollten wir gegen Augsburg und Mainz gewinnen (was ich zwar als alles andere als sicher sehe, aber aktuell zumindest für möglich halte), könnte der HSV gegen Wolfsburg zweistellig verlieren und man würde besser da stehen als vorletzte Saison, die man mit satten 27. Punkten beendete :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh