[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo.
Die Woche der Warheit in Europa beginnt ;-)
Was glaubt ihr, wer kommt weiter.
Ich Tippe mal auf BVB und FCB die weiter kommen.
So sehr ich es Wünschen würde das 3 Deutsche Mannschaften in die Halbfinals kommen.
Aber ich glaube das Madrid das ding noch dreht gegen Wolfsburg.

jo denk auch das madrid dass noch dreht. Aber wer weiss Wunder gibt es immer wieder :d. Bayern brauchen wir nicht drüber reden. und beim BVB weiss ich es ehrlich gesagt nicht, ich hoffe die packen das.

Ich glaub Wolfsburg macht das noch.
Real wird sicherlich gewinnen aber ich glaube Wolfsburg Schaft es 1 Tor zu machen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wolfsburg muss einfach nur eine Bude machen, Real macht nicht einfach so 4 Stück

Und was meint ihr. Wie viel Buden schenkt heute Real den Wölfen ein.
Also ich sage mal 3 Buden macht alleine Ronaldo. Mal sehen wie viele noch dazu kommen ;-)

Sooooo.
Die Woche der Warheit in Europa beginnt ;-)
Was glaubt ihr, wer kommt weiter.
Ich Tippe mal auf BVB und FCB die weiter kommen.
So sehr ich es Wünschen würde das 3 Deutsche Mannschaften in die Halbfinals kommen.
Aber ich glaube das Madrid das ding noch dreht gegen Wolfsburg.

Wolfsburg also sicher weiter.

Dass er SO wenig spielt, hätte ich auch nicht gedacht. Trotzdem ist er nun mal als Notnagel gekommen und das war ihm hoffentlich auch selbst klar.

Dumm für ihn ist einfach, dass Pep mal wieder ganz tief in der Trickkiste gewühlt hat und Kimmich hervorgezaubert hat. Das Duo Alaba-Kimmich ist erstaunlicherweise so gut, dass es keinen Anlass gibt, stattdessen einen weniger passenden Leihspieler einzusetzen.

Der Typ wusste von Anfang an, dass er eine absolute Notlösung ist die nur Einsätze bekommt wenn alle anderen Alternativen ausfallen.
Bei der Kohle die er für's Bank wärmen bekommt sollte er lieber nicht so viel jammern. ;) Aber egal, Ende der Saison ist er eh wieder weg.
Pep's Schachzug Kimmich so zu integrieren war zwar schlecht für Tasci aber gut für den Verein.

Ich freue mich auch auf das Spiel City-PSG. Hoffe das uns Ibra noch erhalten bleibt und sie weiter kommen. Das Hinspiel war schön anzusehen, auch wenn einige Chancen ungenutzt blieben. :fresse2:

Bei Real - Wolfsburg reicht es wenn sie die ersten 20min keinen kassieren, dann kommen die Fans mit pfiffen und Ronaldo hat keine Lust mehr. Kann aber leider auch so ein Tag werden wo Ronaldo, Bale sagen will wo es lang geht und 2 Tore und 2 Vorlagen macht. :)

Mal eben durchrechnen im Tabellenrechner, aber leider wirst du wohl Recht haben. Sehr unwahrscheinlich das die das noch vermasseln. Schön wäre aber noch der Dritte Platz und dann einen netten Gegner in der Relegation. Am liebsten HSV, die können ja nicht absteigen ;)

Viele Fans haben sich ja gewünscht das der HSV bald montagabends spielen wird, dieser Wunsch wird dann ja ab 2017 in der 1. Bundesliga in Erfüllung gehen.
Schön das die DFL auf die Fussballfans hört und ihnen dieses Geschenk macht!

Absolut zum kotzen! Als die Stuttgarter Fans angekündigt haben das Montagsspiel zu boykottieren gegen Bremen ist man ausgelacht worden.
Und nun kommt der Montagsspieltag - toll das Fans untereinander so zusammenhalten. Hier kann ich nur die Fans vom FCB Daumen hoch zeigen, haben am Samstag gemeinsam gegen Montagsspiele und Setzlisten Banner hochgehalten...

*gnaaaa*
auf gehts wolfsburg, auswärtstor!

Lol. Wenn man das so sieht muss man froh sein, dass Dante nicht mehr bei uns spielt. :shot:
Bei solchen Spielen scheint er immer überfordert zu sein. Ein sympathischer, lustiger Typ. Aber vom Können her reichts wohl nicht für die ganz Großen.
Aber gut, alleine kann er auch nichts reissen.

Für den CL Titel mit den Bayern hats ja wohl iwie dann doch gereicht...

Es war klar, dass Wolfsburg nur mit nem glücklichen Standard Auswärtstor weiterkommt... Bei dem individuellen Klassenunterschied ist zumindest für Wolfsburg ein 2:0 ausm Hinspiel ein gefühltes 0:0

in seinen Bayern Jahren war er aber deutlich stärker. Und ist immer noch besser als Tasci :fresse:

Unter Jupp war er teilweise bärenstark, ja. Aber mit der Zeit wurde er leider immer schwächer und wurde dann auch zurecht verkauft.
Nur wie gesagt: Selbst wenn er heute seine alte Stärke wiederentdeckt hätte bräuchte er ja immer noch Kollegen neben sich die ebenfalls stark verteidigen. Und Naldo wirkt bisher auch nicht gerade sicher.

Trapp packt die Sense aus. :d
Gibt es eigentlich eine Regel wann der Torhüter Rot bekommen muss? Für mich war das eine klare Notbremse, Aguero wäre vorbei gewesen und der Ball war nicht weg.

ohje...naja die 2 Gustavo Schüsse und der eben vom Henrique.... man man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh