[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja find das Dortmund heute auch nicht toll spielt und die wechslungen von tuchel kann ich auch nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Seit wann kommentiert Nobby Dickel eigentlich bei Sport1? :fresse:

Hmm, insgesamt war der ganze Hype vor dem Spiel viel zu übertrieben wenn man das Spiel dann geschaut hat. Seichte Kost von beiden Seiten mit wenig Höhepunkten.
Aber ich denke mit dem 1:1 können beide vorerst leben, Liverpool vielleicht etwas besser als der BVB. Aber ich denke Dortmund wird trotzdem weiterkommen.

+1

Kriegt bei unnötig hartem Spiel nen Kopf in die Fresse (ungeahndet) , wird kurz verarztet und spielt weiter.
Andere flennen ja schon wenn Grasflecken auf den Shorts sind..

Weil Tuchel auf die Pussy Reus steht. Der Lappen bringt schon seit geraumer Zeit nix mehr zustande. Dauernd verletzt, schauspielerisch hochbegabt und andauernd bei jeder Aktion den Schiri anschreien.

Hmm, insgesamt war der ganze Hype vor dem Spiel viel zu übertrieben wenn man das Spiel dann geschaut hat. Seichte Kost von beiden Seiten mit wenig Höhepunkten.
Aber ich denke mit dem 1:1 können beide vorerst leben, Liverpool vielleicht etwas besser als der BVB. Aber ich denke Dortmund wird trotzdem weiterkommen.

Korrekt und das lag meiner Meinung nach nicht an Liverpool sondern daran, dass der BVB seine Tugenden nicht gezeigt hat. Tote Hose im Sturm.
Ich denke aber auch, dass sie im Rückspiel das Ding noch reißen insofern sie wieder auftreten in Normalform.

Ich war gestern begeistert von Weidenfeller. Ich fand Durm wirklich schwach! In dem Spiel war es auch schon krass wie oft Schmelzer an der Außenlinie quasi gebettelt hat, um den Ball aber immer wieder gekonnt ignoriert wurde.
Na ja war insgesamt keine gute Leistung von Dortmund, hätte auch schlimmer ausgehen können.

Mal sehen ob die beim Derby wieder wach sind.

Kann echt nicht glauben was der tuchel da gestern gemacht hat. Hätte ganz klar Ramos für Reus bringen müssen und Ginter für Durm. Aber er nimmt noch Auba raus und bringt dann noch Pulisic als wäre er mit den 1-1 zufrieden

Kann echt nicht glauben was der tuchel da gestern gemacht hat. Hätte ganz klar Ramos für Reus bringen müssen und Ginter für Durm. Aber er nimmt noch Auba raus und bringt dann noch Pulisic als wäre er mit den 1-1 zufrieden

Reus spielt seit geraumer Zeit schlecht. Dauernd verspringen im Bälle, er läuft behäbig nach hinten bei Ballverlust und jammert nur herum. Ramos stand nicht zur Verfügung, sonst wäre er gekommen. Wieseo Tuchel nicht Kagawa bringt, habe ich nicht verstanden. Dortmunds besten Leute waren Weidenfeller, Miki, Weigl und Hummels.

Denke Dortmund setzt sich im Rückspiel durch. Liverpool ist derzeit auswärtsstärker als Zuhause. Nächste Woche wirds spannend in allen Begegnungen mit deutscher Beteiligung.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich finde nirgends wieso er nicht zu Verfügung stand. Kann nicht glauben das er ihn einfach nicht mitgenommen hat.

Aber ich finde nirgends wieso er nicht zu Verfügung stand. Kann nicht glauben das er ihn einfach nicht mitgenommen hat.

Hat doch PES geschrieben: Ramos hat Rückenprobleme!

weils mir grad einfiel:

ob Tasci nochmal spielt diese Saison?

weils mir grad einfiel:

ob Tasci nochmal spielt diese Saison?

Was ist ein Tasci? :fresse:

Oh man, heute spielt echt alles und jeder gegen die Eintracht :(

Joa, der heutige Spieltag war mal eine üble Sache für die Eintracht.
Aber gut, wenn man daheim gegen einen direkten Konkurrenten 0:2 verliert ist man halt auch selbst der Hauptverantwortliche dafür. Das muss man in so einer Situation natürlich um jeden Preis verhindern.

es ist irgendwie immer so bei der eintracht.
man sucht und braucht das glück in den letzten 4-5 spielen weil man es die saison über nicht schafft, die nötigen punkte zu machen.

so langsam kommt die einsicht, dass es wieder in liga 2 geht :(

Bin ja auch Eintracht Sympatisant, wohne uA ja auch hier und viele meiner Freunde sind Eintracht Fans.
Aber wer so spielt und so unfähig ist....die Probleme sind zum größten Teil leider hausgemacht. Falls sie wirklich absteigen ( und davon gehe ich momentan aus ) dann muss man sich wirklich nicht wundern.

Auf dem Papier müssten sie einige Mannschaften eigentlich hinter sich lassen.

Oh man, heute spielt echt alles und jeder gegen die Eintracht :(

Sicher? Warum hat Augsburg dann gewonnen? -_-

Ich könnte heulen... Werder spielt nicht mal schlecht und verliert trotzdem. Zwei Mal schießt Augsburg aufs Tor und zwei Mal ist der Ball drin, das ist doch absurd.

Ne, dass ist ne miese Abwehr. Nur Stuttgart hat gleich viele Gegentore

Der Abstiegskampf wird interessant. Ganz anders als erwartet, hätte im Sommer noch gedacht, dass Darmstadt und Ingolstadt sicher bis zum Ende kämpfen müssen, aber die bleiben drin. :)

Ne, dass ist ne miese Abwehr. Nur Stuttgart hat gleich viele Gegentore

Ne miese Abwehr lässt viele Schüsse aufs Tor zu, sorgt aber nicht dafür, dass jeder der Schüsse aufs Tor (2) reingeht. Mir kann jetzt keiner erzählen, dass zwei Schüsse aufs Tor über 90 Minuten eine miese Abwehrleistung sind...

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner miesen Abwehr muss man sich aber auch nicht wundern wenn 2 Schüsse halt doch mal reingehen ;) klar ist es bitter.
Ich weiß nicht mehr obs das erste oder zweite Tor war - aber bei einem der beiden sah sie halt wirklich nicht gut aus.

1e775373950e543db81b4541c56cf442.jpg

Abpfiff sofort!

Bitter, wenn der Club aufgrund der Unfähigkeit der unparteiischen nicht (direkt) aufsteigt...

Edit:
Heute allerdings mal wieder: der Glubb is a depp

Zuletzt bearbeitet:
was is da in Freiburg los ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh