[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muaaahhhh. Poldi die geile Sau eben auf der Pressekonferenz auf die Frage wie wurde die Situation mit Jogi im Team Besprochen bzw. Aufgefasst:
"Das ist bei uns in der Mannschaft kein Thema.Ich denke 80% von euch und wir kraulen sich auch ab und zu mal an den Eiern,von daher alles ok"

:banana:

Glaube genau deswegen hat Jogi den Mitgenommen. Immer für nen Lockeren Spruch gut.

Belgien ist wie Polen und Tchechien ständig überbewertet

Belgien hat in der Summe bessere Einzelspieler als Polen und Tschechien. Finde die slawischen Mannschaften nicht überbewertet, niemand macht sie zu Turnierfavoriten.

Muaaahhhh. Poldi die geile Sau eben auf der Pressekonferenz auf die Frage wie wurde die Situation mit Jogi im Team Besprochen bzw. Aufgefasst:
"Das ist bei uns in der Mannschaft kein Thema.Ich denke 80% von euch und wir kraulen sich auch ab und zu mal an den Eiern,von daher alles ok"

:banana:

Glaube genau deswegen hat Jogi den Mitgenommen. Immer für nen Lockeren Spruch gut.
https://youtu.be/195kaGa5p4w

Eiskalt dieser Stieber. Der wäre doch bestimmt einer für den HSV?

Konnte sich doch nicht mal bei Nürnberg durchsetzen.
Eine Aktion macht noch keinen guten Spieler.

Stieber konnte immer mal wieder paar nette Aktionen damals beim HSV zeigen. Dabei blieb es dann nun auch.
In Nürnberg konnte er auch nichts konstantes zeigen. Schade drum.

Den Neuen von Dortmund finde ich bisher gar nicht mal schlecht, auch wenn seine Seite natürlich ein bisschen ignoriert wird.

Außerdem ist es wirklich schade, dass Bernardo Silva nicht dabei ist. Den fand ich bei der U21 immer klasse.

1:1 bisher nicht verkehrt.

Ronaldo möchte ich noch weinen sehen. Komm Island noch ein Tor!

Spieler in der Mauer nimmt Hand und der Ball rückt zum daraus folgenden Freistoß "etwa 5 Meter näher ans Tor" :fresse:. Oh, Bela...

Witzig wie Ronaldo beleidigt den Platz verlässt und nicht Hände schüttelt..

Naja Wayne. Von mir aus dürfen die Portugiesen gern rausfliegen wie bei der WM. War halt nur wieder blöd, dass ich auch dieses Spiel 1:0 getippt hab. :fresse:

Wenn es nur ums Tore schießen ginge könnte man das ganze abkürzen auf ne halbe stunde Elfmeterschießen.
Angriffe und Schüsse auf das Tor sind wichtig, und da gibt's imho genug von. Muss ja nicht jeder reingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fußball ist der Sport der Österreich nicht glücklich macht.. 0:2 gegen Ungarn ist schon verdammt bitter.

Ohje Watzke ... Zwangsverbleib bei einem
sensiblen Micki, ich weiß ja nicht ob das gut geht.

Wenn ManU 25-30 hinlegt, sollte man das schon annehmen.

Ohje Watzke ... Zwangsverbleib bei einem
sensiblen Micki, ich weiß ja nicht ob das gut geht.

Wenn ManU 25-30 hinlegt, sollte man das schon annehmen.
Das erinnert ziemlich daran wie das mit Lewandowski ablief. Man hat dem Spieler (laut Spieler/Berater -seite) wohl mündlich zugesagt, dass er im Sommer gehen kann, davon wissen die Verantwortlichen jetzt aber nichts mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh