[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

spox schrieb:
[...]In der Bild spricht Berater Mino Raiola nun von Wortbruch.[...]
Also darauf würde ich ja nun mal rein gar nichts geben...

Warum sollte man Mkhitaryan einen Wechsel "versprechen", wenn man weiß das Gündogan und Hummels auch wechseln wollen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://mobile.twitter.com/eaamalyon/status/742837221158465540

"More Ronaldo: "They celebrated like they had won the Euro cup or something. That's a small mentality. That's why they'll do nothing." "

Hat et das ernsthaft so gesagt? :fresse:
So gut er auch sein mag, diese Arroganz ist nicht mehr feierlich. Ganz toll fand ich gestern mal wieder seine Freistöße :d. Er könnte eigentlich langsam mal einsehen, dass er einfach kein guter Schütze ist - egal wie er die Ausführung jedes Mal zelebriert.

Hat er vielleicht sogar schon eingesehen. Die Schritte zur Seite fehlen und den Revolvergürtel scheint er auch nicht mehr zu tragen.

Und die Eier scheinen auch nicht mehr so dick zu sein wie früher (muss nicht mehr so breitbeinig stehen)...

Ich finds mega witzig, wie die Bayern mal wieder ihr wahres Mia San Mia Gesicht zeigen :d
Man kann Götze nicht vorwerfen, dass er keine Lust hätte etc, der darf einfach nicht
Und was das mit dem Mkhitaryan soll, mal ernsthaft, der hat richtig Kohle gekostet und der Verbleib ist doch keine 40 - 50 Mio wert, die der jetzt ggf bringen würde. Da will Watzke nur einfach mal demonstrieren, dass sie auch nein sagen können, so eine dämliche Entscheidung. Zumal das die Aktionäre sicherlich nicht so witzig finden

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich liegt ja ein Angebot seitens United über 24Mio vor. Irgendwie nachvollziehbar, dass das abgelehnt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass ein eventuelles "Versprechen" seitens Vereinsführung an einen Mindestbetrag gekoppelt ist. Dieser wird dann wahrscheinlich deutlich höher liegen als was Manchester da geboten hat.

Angeblich hat Chelsea ja mal knapp 60Mio geboten...

QED ;)

an Götzes Stelle würde ich das genau so machen

1 Jahr Fitnessurlaub und kostenlos alle Spiele sehen und 10 Mille einstreichen

Bayern ist bei der Personalie Götze selbst schuld....

Natürlich könnte Götze den Vertrag jetzt einfach aussitzen, allerdings ist er jetzt an einem Punkt, wo er eigentlich dringend spielen und vor allem liefern müsste. Da jetzt ein Jahr der Karriere wegen ein "bisschen" Geld wegzuwerfen?
Sofern Ancelotti wirklich nicht mit ihm plant, sollte er unbedingt wechseln.

1 Jahr kein Fußball spielen kommt aber nicht so gut für einen nächsten Verein. Er muss sich schon irgendwie empfehlen können.

Spielt er halt ne gute EM. Emfpehlung genug. WM hat er schon das Siegtor gemacht. Wenn ihm das wieder gelingt ist das bei Bayern egal ;)

Kann er machen, aber was bringt ihm das in einem Jahr? Er möchte ja nicht jetzt wechseln wie er nun mehrfach betont hat.

in einen Jahr spielt er genauso bei einem guten Verein, zumal er dann nix kostet

Es bleibt spannend. Wann schließt das Transferfenster? Glaube vorher ist gar nix sicher. :d

Slowakei schlägt Russland... Hoffentlich gibt das keine Ausschreitungen.

Weigel zu PSG? Laut Blödzeitung 40Mio geboten.

Frankreich ohne Pogba und Griezmann :eek:. Dafür darf Kingsley ran :banana:.

Albanien sehr stark... Respekt.

Also die EM ist spielerisch bislang einfach unterirdisch, anders kann man das nicht sagen. Kaum eine Mannschaft hat wirklich schönen, ansehnlichen Fußball gespielt. Vielleicht hätten sie das 16er System beibehalten sollen..

Warum hypen die Kommentatoren eigentlich den Payet so extrem?
Klar ist das ein guter Fussballer, aber die gehen ja quasi bei jeder Aktion von ihm ab.

Erinnert mich etwas an James bei der WM, wollen die den zu Real bringen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch entschiedener Gegner der Aufstockung, aber eigentlich finde ich die "neuen" Nationen recht interessant bisher. Vor allem spielen so oft nicht mal so defensiv, wie ich es erwartet hätte.
Das Problem ist mMn eher, dass die vermeintlichen Topnationen Stand jetzt nur selten wirklich guten Fußball zeigen. Daran ist aber nicht die Aufstockung schuld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh