[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Island Führt.

Ist ausgerastet, hat die Kamera schön eingefangen.

Hat er auch jedes Recht dazu, wenn jeder Portugiese so gut wäre wie Ronaldo bräuchte man die EM nicht spielen.

Der Kerl schießt zwei Tore und bereitet eins vor, ist also in einem Spiel an genau so vielen Toren beteiligt wie die komplette deutsche Mannschaft und trotzdem wird der hier noch kritisiert.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Deutschland - Slowakei.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Naha, 35 Freistöße und nicht ein einziges Tor in Turnieren... :d
Weltklasse ist was anderes. Normale Tore und Vorlagen machen amdere auch mehr als genug.

Wer hätte das gedacht, auf Wiedersehen Österreich

Ich!!
ich habe die Wette im Büro gewonnen:banana: 2 niederlagen und 1 unentschieden
Ich bin sooo froh das sie raus sind, es war ja nicht mehr auszuhalten....... vor dem spiel gegen Ungarn ging es im ORF nicht darum ob Österreich gegen Ungarn gewinnt sondern nur gegen wen Österreich im Finale gewinnt:lol: die ganze zeit nur Österreich nr. 10 der welt blabla....Marktwert blabla....mit so viel spielern die mit ihren Clubs meister geworden sind usw usw..... völlig realitätsfremd:stupid:

Achtelfinals bisher:
Obere Hälfte
Schweiz-Polen
Kroatien-Portugal

Wales-Nordirland/Türkei
Ungarn-Belgien/Schweden/Irland (2ter Gruppe E)

Untere Hälfte:
Deutschland-Slowakei
Italien-Spanien

Frankreich-Nordirland oder Belgien/Schweden/Irland (3ter Gruppe E)
England-Island

Wenn ich keinen Bock drin habe, dann sind das die möglichen Paarungen.

Zuletzt bearbeitet:
Naha, 35 Freistöße und nicht ein einziges Tor in Turnieren... :d
Weltklasse ist was anderes. Normale Tore und Vorlagen machen amdere auch mehr als genug.

"Mehr als genug" :d. Klingt so, als könnte man da jeden (Top-)Stürmer hinstellen und die Torquoten wurden unverändert bleiben. Trotz seines albernen Gehabe bleibt Ronaldo der mit Abstand beste Stürmer der Welt (während Messi der beste Spieler ist). 260 Tore in 236 La Liga-Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Was ein Blödsinn,von wegen mit 3 Tore ist man früher ausm Turnier geflogen.
1:0,1:0 und 0:0 hätte man sogar nur 2 Tore und hat trotzdem 7 Pkt.
So was nennt man Effektivität ;-)

Was bringt es wenn man 10:0 Gewinnt und die beiden anderen Spiele 0:1 spielt.
Dann haste 10:2 Tore und bist trotzdem raus ;-)

Es ging auschließlich um die Tore, das hat nichts mit den Punkten zu tun.
Und zur Effektivität, ist zwar schön das es so ist aber vor allem effizient wäre bei den vielen Torchancen viel besser, so ein 1:0 ist einfach nur dünnes Eis. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Fußball sollte man die Leistung bewerten und nicht das was der Spieler für ein Ego hat. Er hat wieder mal durch seine Teilnahme am Spiel Portugal geredet. Portugal stand sich in allen 3 Spielen selbst auf den Füßen Ungarn 2x abgefälschte Tore und 1x Passfehler von Nani an den Gegenspieler er schoss Tor. Ich versteh nicht wieso so eine Klasse Mannschaft sich so extrem vor die eigen Füße steht. Sie sollten sich echt mal überlegen als komplettes Team aufzutreten und es wäre viel leichter mit der Qualität die sie haben.

Ich hab Ronaldo vor 2 Jahren persönlich an der Algarve getroffen ein Hammer Kerl, Foto durfte ich mit ihm auch machen. Er ist ein Mega sympatischer Typ,alleine wie er auf die Kinder zu gegangen ist Respekt.

Österreich :shot:
Island :hail:

Ist das die EM der Underdogs? :d

Ich hoffe Lille hat eine Bierpipeline... die werden sie brauchen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh