[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slowakei und Irland weil sie vier Punkte haben, Nordirland und Portugal weil sie ein besseres Torverhältnis haben als die punktgleichen Türken und Albaner.

Die Italiener lassen mal eben gemütlich die Türken nach Hause fahren. :shot:

Nené der Erdoda ist doch dicke mit Silvio. Das traut er sich dann bei dem nicht.

Mal schauen ob Chile Kolumbien heute auch 7:0 abschießt. Keine Viertel Stunde rum und schon 2:0.

Argentinien gegen Chile wird bestimmt auch sehr interessant. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die WM in Russland wird sicher auch lustig.
Jedes Team das gegen Russland gewinnt wird sicher erstmal wegen angeblichen Dopings oder Spionagevorwurf festgesetzt und vom Turnier ausgeschlossen :d

ich glaube eher, daß das russische team vor jedem spiel zum pissen geht :d

- - - Updated - - -

Ich hab Ronaldo vor 2 Jahren persönlich an der Algarve getroffen ein Hammer Kerl, Foto durfte ich mit ihm auch machen. Er ist ein Mega sympatischer Typ,alleine wie er auf die Kinder zu gegangen ist Respekt.

und nur weil er "nett" zu seinen fans ist (was auch zum geschäft gehört) und du ein foto machen durftest (das ist natürlich schon was besonderes^^) ist er unsympathisch und eingebildet und das sieht man, wenn er sich ned für fans so wie dich verstellt. dann wäre er nämlich abseits der fans genauso (wie z.b. ein müller oder schweini) und würde ned nur schön tun bei den fans.

Redest du von dem Schweini der die Dortmunder als Hurensöhne bezeichnet hat? Merkste was.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Und was hat das mit eingebildet und Arrogant zu tun? er ist (meistens) ein sehr guter Spieler, aber menschlich genauso oft einfach ein eingebildetes arschloch. Andere top Spieler haben diesen ruf ned, also kommt ned von ungefähr.

Ich würde mir nur einfach kein absolutes Urteil über den Charakter von Menschen erlauben die ich nur durch die Medien kenne. Das wurde doch um 2008 rum alles so aufgebaut, Messi der nette Engel und Ronaldo der arrogante Bad Boy. Dabei halte ich Messis Steuer Geschichte für verwerflicher als alles was Ronaldo je gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher, daß das russische team vor jedem spiel zum pissen geht :d

Für was?!

Ansonsten, find ich ehrlich gesagt, die zwei Hälften garnicht so unaugeglichen.

Belgien hat gegen die "großen" Mannschaften viele Möglichkeiten, weil sie dann eben nicht das Spiel machen müssen.

Kroatien fand ich sehr stark, vor allem gegen Spanien. Und Spanien hätte ja durchaus die Motivation gehabt nicht gegen Italien ranzukommen.

Ungarn überrascht richtig. Von Spiel zu Spiel besser geworden, da weiß man wirklich nicht wo es hingeht.

Und auf der anderen Seite fand ich nur Italien und Spanien (in Teilen) und uns (in Teilen) überzeugend. England und Frankreich machen mir jetzt eher wenig Angst.

Ich behaupte jetzt mal wenn Deutschland im Viertelfinale gewinnt holen die das Ding auch.

es darf auch gerne mal ein "aussenseiter" das turnier gewinnen. immer die selben ist auch langweilig. wobei alle besser sind als spanien, die haben genug gewonnen in den letzten jahren.

Wenn Ungarn oder Wales das Ding holen fände ich schon lustig.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich würde es Wales gönnen. Da sieht man, wie ein Weltklassespieler (Bale) das komplette Team mitreißen/führen kann. Wie ich finde in einer wesentlich besseren Art und Weise als wie das ein Ronaldo mit Portugal (+wesentlich besseres Spielermaterial als Wales) bisher in den vergangenen Jahren es geschafft hat.

das die russen vor jedem spiel pissen müssen ob sie was intus haben, da im eigenen land die apotheke mit dem scheiß vor der nase steht

Die Niederlande haben es auch verdient im Finale zu stehen, durch ihr Kader.... Ach ne die haben ja nichtmals die Qualifikation geschafft..

Die Niederlande haben es auch verdient im Finale zu stehen, durch ihr Kader.... Ach ne die haben ja nichtmals die Qualifikation geschafft..

Du verstehst den Punkt nicht.

Mal davon abgesehen was sagt die Qualifikation schon aus? Österreich war die zweitbeste Mannschaft der gesamten Qualifikation und jetzt sind die als letzter raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh