[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Als Brecher vorne drin. Van Gaal-Style sozusagen :fresse:. Van Buyten als Mittelstürmer muss man einfach geliebt haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Italienischer Schiedsrichter. Kommt ja richtig gut, nachdem wir Italien rausgehauen haben. :fresse:

Hab ich mir auch schon gedacht. Mal schauen was der pfeift.... [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Woanders gelesen: In 4 Jahren spielt bei gleichen Ländern Afrika gegen Türkei [emoji23][emoji1303]

Ich musste sehr lange überlangen, was mit Afrika und Türkei gemeint war... :fresse2:

Bela Rethy ist echt schlimm. Der kann nicht mal Götze und Gomez unterscheiden. :shake:

Frankreich = Afrika
Deutschland = Türkei

Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Jo hab ich schon gewusst. Einige meiner "Freunde " auf Facebook sind auch auf diesen Seiten a la "Deutschland den deutschen", "heute tolerant, morgen fremd im eigenen Land" usw. Da gingen diese Bilder ja auch schon rum. Aber dachte, dass gerade Fußball für "say no to racism " steht?
Gilt wohl nicht für alle.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ach du scheisse hahahaha

schon wieder [emoji23]

Könnte man denen bitte mal die Hände irgendwo festtackern...

Das ist doch wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Sind noch 45 Minuten. Mindestens. Schiedsrichter incl. gegen uns. Da will halt jemand unbedingt den Gastgeber ins Finale bringen. Hoffentlich findet Müller seinen Torriecher heute wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh