[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

10€ tuen nicht weh wenn ich mich täusche. Aber nach den letzten Spielen müsste das passen. Aber sicher ist was bei Fußball halt nie :d

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Also heißt das übersetzt ins Deutsche nur eine 21 Monat lange Bewährung ?

Welch Wunder dass es unter 24 geblieben ist :d

Schweini scheinbar zu 100% Fit für Morgen.
Ob das so gut ist wird sich noch zeigen ;-)
Hätte gerne Weigl gesehen morgen.

Wie jedes Portugal Spiel - einfach nur ätzend
Wenn sie 1:0 gewinnen in der regulären Spielezeit okay.....aber wenn sie heute durchs Elfmeterschießen ins Finale kommen kotze ich im Strahl.
Ich sehs schon kommen :(

Jo, richtig lächerlich. Reißen überhaupt nichts und Ronaldo funktioniert auch nur mit seinem Verein. Sonst kann der auch nix.

Nix können würde ich nicht sagen spielerisch ist der schon gut. Finde aber man merkt richtig das er meint er wäre was besseres und alle müssten für ihn spielen.

Nix können würde ich nicht sagen spielerisch ist der schon gut. Finde aber man merkt richtig das er meint er wäre was besseres und alle müssten für ihn spielen.

Naja fußballerisch gesehen hat er mit diesem Statement eigentlich recht :d

Ob es die optimale Lösung ist steht auf einem anderen Blatt.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Boah könnt ihr mal die Diskussion über CR7 lassen? Die kommt bei jedem Spiel von Portugal auf in diesem Forum. Nervt echt total

Die Posts von Xiadz muss man gar nicht lesen, er schreibt sowieso immer das gleiche :fresse:.

Die meisten von schauen wohl im Ersten und hören dementsprechend den selben Kommentator. Trotzdem haben wir nicht das Bedürfnis, jedes verdammte mal etwas über Ronaldo zu posten.

Überragender Kopfball übrigens.

Unglaublich, der blinde Nani schießt tatsächlich ein Tor...

"Ich glaub das war so gewollt"...

War das nicht bisschen passives Abseits von Sanches (Nr.16). Er steigt ja über den Ball und irritiert damit ja theoretisch den Torwart.

Jo jetzt wirds halt schwierig... Auch wenn ich keine Präferenz hab, wer gewinnen soll (Pepe is ja nicht aufm Platz)

War aktives abseits - passiv wäre alles gut... Der Torwart muss damit rechnen, dass er mit der Hacke den Ball aufs Tor bringt, also aktiv und dementsprechend irregulär. Auch wenn der Kommentator der ARD (alias Sanchez Fanboy) das natürlich anders sieht.

War aktives abseits - passiv wäre alles gut... Der Torwart muss damit rechnen, dass er mit der Hacke den Ball aufs Tor bringt, also aktiv und dementsprechend irregulär. Auch wenn der Kommentator der ARD (alias Sanchez Fanboy) das natürlich anders sieht.

Ah mein Fehler. Passiv war natürlich blödsinn. Meinte aktiv. Danke

Haha wenn wales noch irgendwie ein Unentschieden macht ist mir der schein egal :d

Hab übrigens sogar 15€ Wales Handicap gemacht 😂

So, wenn morgen noch Frankreich gewinnt, haben wir Not gegen Elend im Finale [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh