[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, aber wer auswärts am Ende 4 Tore macht und nicht gewinnt ist einfach selbst schuld, selbst wenn man einen unberechtigten Elfer kriegt, stehts 1:4 oder? und nicht 5:4

das ist einfach grottig....
 
Ja da stimme ich dir zu.
Aber es nervt nur noch. Aber das lustig machen über den Club ist ja zur Zeit absolut gerechtfertigt.
Aber mit der Mannschaft kein Wunder. Letzte Saison gerade so den dritten Platz erreicht, dann werden Leistungsträger verkauft/ verschenkt und alles andere als adäquat ersetzt. Logisch dass man da weiter unten in der Tabelle landet.
 
leider... ein Verein der in die erste gehört gurkt im nirgendwo rum..
 
Eieiei dass das so deutlich werden würde hätte ich ja nicht gedacht ... so gut sich Söyüncü & co. gegen Gladbach geschlagen haben so wenig klappt da heute.
 
Tja und gegen Köln treffen ist ist einfach schwer. Nicht mal die Bayern haben weniger Gegentreffer.
Die Punkte gibt es wo anders
 
lustiger Spieltag
 
Finde ich gut. In 2 Spielen 12 Tore ist in Ordnung.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Skribnik is Montag weg ^^
 
Hoffentlich.. Hätte schon vor langer Zeit weg sein sollen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hoffentlich nicht, hab Kohle auf Nobby Meier gesetzt für die erste Trainerentlassung der Saison.
 
der ist auf jeden Fall auch ein guter Kandidat :d
 
hab ich doch gesagt :)
 
Ich glaube nicht, dass es jetzt deutlich besser wird. Wenn man hört, dass gleich der nächste ex Bremer Trainer werden könnte mit Herzog. Die Mannschaft hat einfach keinen Spirit, stehet auf 18 mit 12 Gegentoren nach 3 Spieltagen, da muss schon ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft gehen
 
Ihr braucht einfach einen jungen dynamischen unverbrauchten Trainer mit Spielphilosopie, am besten ohne Werder Vergangenheit. Kann ja nicht sein das Werder seit 10 Jahren die Schießbude der Liga ist. Der Verein muss sich komplett neu ausrichten und alte Zöpfe abschneiden. Im Sommer war die Chance dazu da, aber man hat an Skripnik festgehalten und Eichin abgesägt. Dafür kam ein Mann wie Baumann, ohne Nachweis das er überhaupt was kann, sich an alte Strukturen klammernd, Skripnik ne Blankovollmacht ausstellend. Die nächsten 8 Spiele bleibt er Trainer usw, nach 4ren ist er weg >>> Gesichtsverlust. Werder = Trümmerhaufen.
 
Ihr solltet Bruno Labbadia aus Hamburg loseisen.
Nichtabstieg kann er...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh