[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das werden dann auch super Spiele mit toller Stimmung ohne Fans (ok, für Bayern-Spiele nichts neues). Ab in die Mülltonne mit der Idee.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
Wo ist bitte schön der Unterschied zu Audi und Adidas und allen anderen Premiumsponsoren die am Ende mit im Aufsichtsrat sitzen?
Ich kann da nun wirklich keinen Unterschied sehen. Der ein oder andere Verein hat eben nur einen Sponsor :fresse2:

Audi, Adidas und Co haben keine direkte Macht im Verein. Red Bull hingegen IST der "Verein". Ein Schandfleck im deutschen Fußball, für den sich die DFL in Grund und Boden schämen sollte, wenn sie schon immer auf der 50+1 Regel beharrt.

Leipzig ist nicht mal mit Hoffenheim usw vergleichbar. Die anderen sind immerhin richtige Vereine.

Ja aber ein sehr, sehr großer Batzen... Rummenigge hatte doch jetzt erst bei den neuen Verhandlungen gut Druck gemacht, dass die großen mehr bekommen.

Könnte es eventuell daran liegen, dass er damit folgendes sagen möchte: Nur wer sich aktiv an der Auslandsvermarktung beteiligt sollte auch an den Gewinnen beteiligt werden? ;)
Fordern kann man immer viel. Nur sollte man dann eben auch etwas tun für sein Geld (abgesehen von "Klubs" mit eigenem Besitzer im Hintergrund natürlich).
Aber wenn wir schon beim Thema RBL sind: Ich hasse hochgezüchtete, im "Labor" entwickelte Projekte die sich dann Fussballverein nennen. Aber rein vom sportlichen her freue ich mich durchaus auf den neuen Konkurrenzkampf an der Spitze der Liga. Dagegen habe ich ganz sicher nichts einzuwenden. Nur die Umstände wie es dazu kommt finde ich persönlich eben fragwürdig, gerade den nicht "hochgezüchteten" Teams gegenüber. Aber gut, Fußball ist halt leider ein Milliardengeschäft heutzutage. Bin gespannt wie das noch alles weitergehen wird, denn irgendwann ist auch für mich eine Grenze erreicht.

Das werden dann auch super Spiele mit toller Stimmung ohne Fans (ok, für Bayern-Spiele nichts neues)

muhahahaha, weisst schon das kein Gegner mehr Stationauslastung als der FCB bringt? und das jedes Heimspiel ausverkauft ist?
frustriert weil die eigene Mannschaft rumgurkt?

muhahahaha, weisst schon das kein Gegner mehr Stationauslastung als der FCB bringt? und das jedes Heimspiel ausverkauft ist?
frustriert weil die eigene Mannschaft rumgurkt?

Wohl eher frustriert weil die eigenen "Ultras" es beim Heimspiel gegen uns nicht geschafft haben sich bedeutende Fahnen und Banner zu krallen und stattdessen nur die von kleinen, einzelnen Fanclubs als "Beute" präsentieren konnten. :shot: Peinlich genug sich dafür auch noch feiern zu wollen und stattdessen im Netz ausgelacht zu werden. Schlacke halt.

Naja, "keine Fans" im Stadion und "ausverkauftes" Stadion widersprechen sich nicht zwangsläufig, oder? :d

speziell der FCB hat da in Deutschland doch seinen Ruf weg.

PS.: Ich war nie dort. Ich versuche nur zu deuten ;)

PPS.: freu mich immernoch wie'n Schneekönig dass der FCH gegen den VfB gewonnen hat :d :d

speziell der FCB hat da in Deutschland doch seinen Ruf weg.

Stimmt, gibt ja sonst auch kaum eine andere Angriffsfläche gegen den FCB. :fresse:
Erfolgsfans gibts schon auch genug bei uns, aber die wahren Fans zeigen ja in aller Regelmäßigkeit (besonders international und national auswärts) wie laut es bei uns sein kann.
Beispiele gibts ja wie Sand am Meer, einige davon habe ich ja sogar in meiner Sig verlinkt. ;) Was uns halt leider noch fehlt ist eine echte, große Stehkurve wie in Dortmund oder damals im Oly. Aber das kommt ja vielleicht noch wenn die 59ger endlich ausgezogen sind (wobei das ja leider noch eine Ewigkeit dauern kann).

robbeeeeeeeeeeeeeeen :hail:

die Tabelle lol

Schalke is hart....

Jedes Jahr will Schalke alles besser machen und jedes Jahr kann man sich nur kaputtlachen ^^

und was genau möchtest du von mir?

Skripnik muss zurück :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das wird eine tolle Zeit bis zum 34 Spieltag. Nach 4 Spielen sind Hoffenheim und Köln ungeschlagen, Schalke ist mit der Tordifferenz 1:8 nicht letzter, dass sind doch alles tolle Geschichten. Langeweile wird wohl wie "immer" nur in der Meisterschaft aufkommen.

das ist aber schwer möglich ^^

Ich bin mir nicht so sicher mit dem HSV. Gib denen noch ein paar Spiele, denke schon das Darmstadt, Bremen, Freiburg, Ingolstadt genauso oder noch schlechter sind.

Schalke null Siege vier Niederlagen, gefällt mir gut.

Morgen Abend gibts dann auch das nächste Torfestival gegen Freiburg. Wenn wir diese Form halten, ja vielleicht wird Bayern dann erst zwei Spieltage vor Ende deutscher Meister. :fresse:

Horst Heldt beim Blick auf die Tabelle ;-)
Unbenannt.JPG

Ja dem Horst wird es jetzt gar nicht so schlecht gehen :P

Nach aktueller Lage würde ich sagen, Bayern wird wie erwartet, mit 10 bis 20 Punkten Vorsprung Meister und danach streiten sich Köln, Dortmund und Leipzig um den zweiten Platz :d

Nein bei Hertha ist es so wie immer, die feiern nach zwei Siegen am Stück so sehr, dass sie glauben, sie werden nicht nur Meister, sondern sie werden die nächsten Jahre den Fußball in Deutschland dominieren. Die Medien in Berlin helfen dabei natürlich etwas.
Solange der Preetz etwas bei dem Verein zu sagen hat, wird das nix.

Aber mal im ernst, ich würde mich echt freuen, über eine Überraschungsmannschaft, wie z.B. Köln. Die auf Platz 4 am Ende der Saison hätte was.

Nein bitte nicht, wenn "mein" FC in irgendeinen UEFA Wettbewerb kommen sollte dreht die ganze Stadt ab.
Ja noch mehr als es sonst eh schon der Fall ist.

Außerdem bitte Platz 3 oder 5, sonst müsste man Quali gegen Arsenal/Liverpool oder so spielen und würde da verkacken.
Hab lieber 4 deutsche CL-Teilnehmer und 3 EL-Teilnehmer. ;)

Glaube nicht, dass Köln am Ende eine Rolle spielen wird. Sicheres Mittelfeld.

So, nun erstmal das erste Saisontor feiern gehen. Es geht aufwärts.

Natürlich werden wir (FC) keine Rolle spielen! (Hoffentlich)
P8 sollte das maximale Ziel heißen.

BGH-Urteil zu Pyrotechnik: Wer knallt, muss zahlen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Der Fan-Zusammenschluss "Unsere Kurve" hat das Urteil des BGH kritisiert. "Das Urteil ist für uns eine große Enttäuschung und natürlich sehr bitter", sagte Sprecher Jochen Grotepaß am Donnerstag.

Ich frage mich wie beknackt man sein kann das man sowas kritisiert und wieso erst jetzt so entschieden wurde. Völlig richtig so! Wieso soll nur der Verein blechen wenn solche Vollwichser scheisse bauen?!

Wer das Urteil kritisiert ist nicht ganz fit im Kopf. Ganz einfach.

Was habt ihr alle gegen Köln, wenn die mit etwas Glück so weiter machen können, dann ist P5 oder P6 drin, besonders weil die anderen üblichen Verdächtigen jetzt keinen so guten Eindruck machen. Im Grunde wünsche ich mir nur, dass Köln damit Leipzig verdrängt :d

Das WE naht, bin gespannt wie sich Freiburg gegen Dortmund heute schlägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh