[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

nur der BVB!!!!!!!!!! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eintracht dritter :d
 
Nicht schlimm für Bayern hat es gereicht [emoji23]

Aber ehrlich gesagt ärgern die mich doch gerade[emoji35]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
die SGE... der hammer :love:
 
schön elfmeter net gepfiffen.
 
Meine Skepsis gegenüber Ancelotti ist weg. Lahm auszuwechseln war schlicht eine brilliante Entscheidung. Die Übergabe der Kapitänsbinde hat ewig gedauert :d.
 
neuer könnte sich auch einfach eine 2. binde neben den pfosten legen.^^
 
neuer könnte sich auch einfach eine 2. binde neben den pfosten legen.^^

Normale gängige Praxis. Wenn jemand etwas dagegen hat, sollten sich alle - und ich meine alle Spieler von allen Mannschaften selbst an die Nase fassen und dann auch einfach ab der 80ten Minute aufhören, Zeit zu schinden, durch ach so harte Fouls.

Ich finde das mittlerweile ganz in Ordnung, dass der Ball nicht mehr so oft rausgespielt wird, wenn ein Spieler am Boden liegt und somit die sterbenden Schwäne ignoriert werden. Die Schiris lassen das Spiel mittlerweile auch immer mehr laufen, was ich gut finde.

Das man diversen Torhütern eigentlich schon ab der 60 Minuten eine Gelbe Karte zeigen müsste, ja dafür wäre ich sofort.
 
wieso Unsportlichkeit? die sind beide im Eifer des Gefechts nach vorn gefallen und ja, die Hand hat da nix zu suchen, aber unsportlich (also absichtlich) denke ich wars nicht...
 
Naja, ich denke schon dass es Absicht war.
Damit ist es eine Unsportlichkeit. So fällt man nicht nach vorne. Außer man versucht in "Superman" Manier zu fliegen :d
Aber ist wohl Glaubenssache.
Bayern-Muenchen-v-Bayer-04-Leverkusen-Bundesliga.jpg
 
"Beide nach vorne gefallen!"..........ich lach mich schlapp!![emoji38]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Dannist es immer noch "nur" ein Handspiel und keine Unsportlichkeit. Unsportlich währe z.B. Schwalbe, Spucken usw...
 
Absichtliches Handspiel um ein Tor zu verhindern ist also keine Unsportlichkeit, eine Schwalbe aber schon?

- - - Updated - - -

So sieht das die Fifa zumindest:
Screenshot_20161127-123448.jpg
 
Ich glaube nicht dass der Ball reingegangen wäre, auch wenn die Hand da nicht wäre.

War nen falscher Winkel von Volland.
 
Erst mal muss man in dem Zweikampf die Absicht beweisen können. Martinez macht ja in der Szene nicht den Suarez @ 2010 auf der Torlinie. Er verhindert auch nicht das sichere Tor sondern maximal eine gute Torchance.

Aber es gleicht sich ja alles aus, Martinez hat in der ersten HZ auch einen klaren Elfmeter gegen Mehmedi nicht bekommen. Ellenbogen im Gesicht ist immer gelb und Freistoß. Elfmeter in diesem Fall.
 
welcher Schiri soll das erkennen? in den TV Bildern isses ne Bewegung der Hand zum Ball und damit Verhinderung der Torchance und auch Elfeeemeteee keine Frage
die Bilder hat der Schiri aber nicht... sonst siehe Dio
 
Handspiel ist doch unstrittig, aber Lev muss den Elfer erst mal rein machen. Keine Ahnung warum jetzt hier so n Fass aufgemacht werden muss.
 
schöne schwalbe vom schalker wurschtkopp
 
Jop!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wo wir gerade bei strittigen Schiri-Szenen sind: Warum ist Schmelzer in Frankfurt eigentlich nicht mit rot vom Platz gestellt worden nachdem er den Schiri weggeschubst hat? :stupid:
Von der Martinez-Szene liest man überall. Die Aktion des Herrn S. aus D. scheint den meisten egal zu sein. Dabei ist so eine Szene noch klarer rot als das von Martinez. Muss man nicht verstehen, oder?
 
Man kann sicher eine rote Karte dafür geben. Aber ein Tor hat Schmelzer mit seiner Aktion nicht verhindert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh