[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es unsere Nonne nicht schreibt, muss ich das wohl machen :
Läuft bei Dortmund! !^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

es heisst Naennon btw, aber ok lesen ist nicht deine Stärke

und zum Spiel: joa passt zu Dortmunds Ansprüchen: gegen die auswärtsschwächste Mannschaft gewinnen und dann rumposaunen

Edit: läuft bei Leipzig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Redet niemand darüber wie der Kommentator 5 min lang dachte Reus' Tor hätte gezählt?
Da frag ich mich echt wie man das nicht checken kann :d


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bayern ist also auswärtschwach..........okeeee!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Bayern ist also auswärtschwach..........okeeee!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wer sprach von Bayern ? Ich würde noch mal genauer lesen was der Kollege Naennon schrieb.
 
Wer sprach von Bayern ? Ich würde noch mal genauer lesen was der Kollege Naennon schrieb.
Nicht wirklich......arroganten Schwachsinn darf man auch mal nur überfliegen.
Ich sprach von Bayern!! Gegen die hat man schließlich 1:0 gewonnen. Was im umkehrschluss bedeutet, das man nicht nur gegen die auswärts schwächsten gewinnen kann. Ist aber auch egal......

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nicht wirklich......arroganten Schwachsinn darf man auch mal nur überfliegen.

Na dann dürfte man deine "wertvollen" Kommentare hier ja gar nicht erst lesen. :fresse:

------------------------

Egal was man vom Projekt RB halten mag. Sportlich ziehe ich meinen Hut vor dem was bisher in dieser Saison gezeigt wurde. Das ist schon beeindruckend.
 
Absolut. Da merkt man sofort, dass dort fähige Personen im Hintergrund arbeiten die klare Ziele verfolgen.
 
jo und ne ganze Liga vorm Glub :d DAS ist ne Leistung
 
Dankert dürfte nie wieder ein Spiel pfeifen. Bekommt von Schwalbentobi gesagt, dass Fährmann ihn nicht berührt hat, gibt Fährmann gelb und lässt den 11er ausführen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo total unberechtigt 2 Punkte mehr als der Club geholt, wie kann man nur
 
Ja 2 Punkte durch Fehlentscheidungen...
Ich weiß, dass der gemeine Bayern Fan die Benachteiligung durch den unparteiischen einfach nicht kennt, aber dennoch ist es bitter sowas zu sehen: Die WahreTabelle der 2. Bundesliga | WahreTabelle

Und schon klar, dass das nur bedingt aussagekräftig ist. Aber derart deutlich ist es einmalig. Will da auch nicht rumheulen oder so. Im Gegenteil, mit der Mannschaft wäre in Liga 1 nichts zu holen. Die Bader Ära ist noch nicht überstanden. Kaum ein Spieler ist auf Bundesliga Niveau. Und Geld ist auch nicht vorhanden. Trotz der Verkäufe super Spieler (Schöpf, Stark usw. Beides definitiv Top Talente)
Somit ist es besser erstmal im Mittelfeld der zweiten Liga zu kicken.
 
und so eine Tabelle ist dein Argument?

Nürnberg hats verkackt genug Punkte für den direkten Aufstieg zu sammeln und hat die 2. Chance Relegation auch noch verkackt - deswegen ist Leipzig unberechtigt in der 1. Liga?
merkste selbst wie dünne das is was du hier ablässt oder?
 
Ähm noch offensichtlicher geht es doch nicht mehr?! Da sind 19 (!!) Punkte unberechtigt vergeben worden. Dem Club fehlen 12 Punkte.
Der Club hat es definitiv NICHT verpasst, noch mehr Punkte zu holen.
Aber wie gesagt, du bist derart engstirnig und begrenzt, das kannst du nicht verstehen.
Es ist einfach bitter permanent benachteiligt zu werden. Der Club führt übrigens die "ewige" Tabelle der benachteiligten mit 46 Punkten an. Dann kommt Leverkusen mit 30. Bei anderen gleicht sich das ja immer aus. Bei Leverkusen und dem Club eben nicht
 
ich "würde" diese Tabelle vielleicht akzeptieren, wenn sie offiziell wäre
da sie aber von irgendwelchen Nobodys zusammengewürfelt wurde ist sie es nicht

daher zählt das offizielle und fertig - und auch wenn man benachteiligt ist (was zu beweisen wäre) kann man trotzdem einfach besser spielen und mehr Tore machen, dann scheitert man nicht immer kurz vor knapp (das ist der Punkt: verkacken)
 
Dankert dürfte nie wieder ein Spiel pfeifen. Bekommt von Schwalbentobi gesagt, dass Fährmann ihn nicht berührt hat, gibt Fährmann gelb und lässt den 11er ausführen

Laut sky Interview nachm Spirl hat ihm der Werner nix gesagt. ;)

Im Gegenteil, kurz vor Ausführung hätte er sogar noch mal gefragt und es kam nix zurück.
 
Also wenn man sich mal nur die Reaktion von Werner nach dem Pfiff anguckt, wollte er alles, aber niemals den Elfmeter revidieren lassen.

Dazu passt ja auch, dass er zwar gemeint habe, dass Fährmann ihn nicht berührt habe, aber dafür Naldo. Was allerdings beides Schwachsinn ist. Er fällt 2 m nach der kleinen Berührung und ohne jeglichen weiteren Kontakt.
 
sieht unglücklich nach schwalbe aus:hail:

 
wenn wir jetzt wegen jeder Schwalbe/Elfer so ein Theater machen....
 
Yes Tabellenführer:
Screenshot 2016-12-04 at 17.27.35.png
 
Mein gott ist der HSV gut! Oder vielleicht sind die anderen beiden nur einfach genau so schlecht 😎
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh