[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Woran soll man das denn erkennen? Weder der Ball ändert seine Richtung, noch die Hand fliegt irgendwie weg. Und bei dem Pixelmatsch von klarem Handspiel zu reden ist wohl auch ziemlich durch die Fanbrille gesehen

Komm schon, man sieht es doch eindeutig. Der Ball ändert seine Richtung durch einen Windstoß oder was?
Trotzdem finde ich den Punkt für den BVB glücklich. War keine so rosige Leistung. Und das sage ich als BVB Fan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Handspiel an sich ist unstrittig, wenn man die Zeitlupen hat. Der Schiedsrichter steht schlecht zur Szene und der Linienrichter auf Höhe des Balles erkennt auch nicht, welches Körperteil den Ball berührt. Und dann kann man ja immernoch über Absicht diskutieren und das wird, trotz klarer Regeln, ja auch jedes Wochenende neu ausgelegt.

Das Unentschieden finde ich völlig gerecht und kein Team kann dem anderen Glück vorwerfen. Ungenutzte Chancen gabs auf beiden Seiten und neben der Elferszene wurde Modeste auch ein mal falsch im Abseits gesehen. Außerdem hätte der Schiedsrichter auch öfter zur Karte greifen können.
 
Kann Mondrial voll zustimmen. :)

Von City war ich auch schwer enttäuscht, schätze Platz 3-5 wird es am Ende. Meisterschaft eher weniger. Dann eher Chelsea, Liverpool oder Arsenal.
 
Arsenal :lol: Dann noch eher Liverpool.. wobei nein, is beides komplett unrealistisch :fresse:

Entweder Chelsea oder falls Chelsea noch eingeht City.
 
Du sieht City vor Arsenal und Liverpool? In meinen Augen ist das unrealistisch ;)
Aktuell scheint Chelsea sehr stark und routiniert, mal schauen was nach der nächsten Niederlage mit dem Team passiert.
 
Am Ende schon, Arsenal geht womöglich wie gewohnt vor Weihnachten ein, Liverpool spielt heuer eigentlich auch nur oben mit, weil sie die ganze Woche für die PL trainieren können, und City wird schon wieder den richtigen Weg finden.

Arsenal hat einfach keine Ambitionen auf den Titel (unter Wenger), die haben das ja letztes Jahr schon so versiebt, obwohl leichter denn je gewesen wäre.
 
wtf Dukatendidi is weg?
 
Was heißt weg, es wurde gesagt er sei nicht mehr im Vorstand.

*e* Aber da bin ich jetzt raus, das endlose Gesabbel vom Calmund ist einfach nicht auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf Dukatendidi is weg?
Kann ich leider gar nicht nachvollziehen.

Ich meine, dass man Didi zum Vorstandsvorsitzenden gemacht hat, war sicher nicht ideal. Weil er ein erstklassiger Manager ist, aber kein Vorstandschef. Damit machte man ihm keinen Gefallen, finde ich. Aber ihn rauszuwerfen, kann ich trotzdem gar nicht nachvollziehen. Egal was die sportliche Situation sagt.
Und noch dazu: Bruchhagen ist in vielerlei Hinsicht das, was dem HSV schon lange fehlt. Zweifellos eine gute Wahl für den Job. Aber mit 68 muss es ein anderer machen. Das kann keine Lösung sein.
 
Achtelfinale CL Auslosung:

Manchester City - AS Monaco
Real Madrid - SSC Napoli
SL Benfica - Borussia Dortmund
FC Bayern München - Arsenal FC
FC Porto - Juventus Turin
Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid
Paris Saint Germain - FC Barcelona
Sevilla FC - Leicester
 
Dortmund sollte recht problemlos durchkommen.

Bayern wird schwierig und Leverkusen fliegt raus
 
PSG gegen Barca dürfte das spannendste Spiel werden, ansonsten sehe ich recht klare Favoriten.
 
alter wieso immer Arsenal
 
Arsenal gegen Bayern? Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die Deutsch-Brille, aber ich denke nicht, dass Bayern da in allzu große Bedrängnis kommt. Dazu müsste schon Verletzungspech zu Unvermögen hinzu kommen. Egal wie "schlecht" Bayern zuletzt war.
 
Die Auslosung finde ich garnicht mal so schlecht. Aber aus welchem Grund sollen ab der nächsten Saison die Spiele erst um 21 Uhr angepfiffen werden?
 
Da wäre ich mir bei der aktuellen Form nicht so sicher.
Naja... die aktuelle Form sagt ja eher, dass sie gegen die Großen voll da sind, aber gegen die vermeintlich "Kleinen" straucheln. In der CL gaben sie sich keine Blöße, gegen Bayern haben sie in der Liga gewonnen.
Die Auslosung finde ich garnicht mal so schlecht. Aber aus welchem Grund sollen ab der nächsten Saison die Spiele erst um 21 Uhr angepfiffen werden?
Übernächste Saison, oder?
21 Uhr vermutlich deswegen, weil die westlicheren Länder schon lange spätere Anstoßzeiten verlangen. England, Spanien und Portugal sind schließlich alle eine Stunde verschoben. Bei denen sind die Spiele dann um 20 Uhr, was sich sicher besser vermarkten lässt.
 
Ja @Wahoo, aber Benfica ist der vermeintlich "schwächere" Gegner von all den die hätten kommen können.
 
WTF? :eek:
Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Zumal man bei Schuster auch weiß, was man bekommt. Und schlecht lief es ja eigentlich nicht.

Gut für Darmstadt, die suchen doch noch einen Trainer :fresse:
 
WTF? :eek:
Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Zumal man bei Schuster auch weiß, was man bekommt. Und schlecht lief es ja eigentlich nicht.

Gut für Darmstadt, die suchen doch noch einen Trainer :fresse:

Ich fand's auch sehr überraschend, hat sich in der Form (so plötzlich) irgendwie nicht angedeutet finde ich. Aber ich sag's mal so, der KSC sucht ja auch .... und Schuster & der KSC haben ja durchaus auch ein klitzekleines Bisschen Vergangenheit ...
 
Ich fand's auch sehr überraschend, hat sich in der Form (so plötzlich) irgendwie nicht angedeutet finde ich. Aber ich sag's mal so, der KSC sucht ja auch .... und Schuster & der KSC haben ja durchaus auch ein klitzekleines Bisschen Vergangenheit ...

Um Schuster muss man sich keine Sorgen machen. Wenn es am Ende nicht sogar Wolfsburg wird.
 
Es ist wohl doch ein Kreuzbandriss bei Gündogan...sehr bitter zu diesem Zeitpunkt. Ihn erwischt es immer auf dem Höhepunkt seiner Form.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh