[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwangsabstieg und gut. Im Gerichtsverfahren durch alle Instanzen gehen. In der Zwischenzeit wird Ismaik schon die Lust verlieren.

Und dann erkläre mir bitte mal warum dann andere Vereine damit davon kommen? Davon mal abgesehen das die DFL damit einen guten Teil der Jugendarbeit in Deutschland vernichten würde. Aber bei anderen Vereinen wird ganz gern ein Auge zugedrückt ( Z.Bsp. Dortmund damals wegen Überschuldung) . Sollte an der Ziffzer Geschichte was dran sein dann kann es sogar noch spannend werden für die heilige Kuh des deutschen Fußballs.

P.S. @Dio: du bist nicht der Dio aus dem guten alten rage3d und radein3d?
 
wieso, ist das was schlimmes?
 
Wir werden alle sterben...

Bin schon gespannt auf Real vs BVB. Was erwartet ihr für ein Spiel?
 
Gibt ja Spekulationen über Taktikspielchen, also das man wegen PSG, Man City und Porto gar nicht Gruppensieger werden will. Aber das würde maximal für Real Sinn machen, da bei denen ja Barca und Atletico ausgeschlossen sind.

Falls Real nicht wirklich mitspielt, könnte es ein langweiliges Spiel werden.
 
Das Frage ich mich auch. Kann man irgendwo die Möglichen Gegner durchspielen wie beim Tabellenrechner für die Bundesliga auf Kicker?

Wenn Dortmund Zweiter wird, dann wäre Barca drin und das wäre ziemlich das härteste Los oder?
 
Gibt ja Spekulationen über Taktikspielchen, also das man wegen PSG, Man City und Porto gar nicht Gruppensieger werden will. Aber das würde maximal für Real Sinn machen, da bei denen ja Barca und Atletico ausgeschlossen sind.
:eek:

Wow... das wäre ja echt denkbar. Allerdings ist das Spiel halt auch in Madrid, da wollen sie sich sicher keine Blöße geben. Wobei ein Unentschieden ja echt ordentlich wäre aus der Hinsicht...
 
:d Danke MrWahoo
 
Nein.


Nur weil man bei Dortmund, Schalke, Lautern und Nürnberg weggeschaut hat, hat 1860 einen gut?

Und noch was zum Thema.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...hen-thomas-eichin-kommentar-hasan-ismaik.html

Scheinbar kommt da noch was.
60 hat bereits wegen Schulden absteigen müssen. Gleiche Regeln für alle. Ist halt ärgerlich wenn sie nur beim eigenen Verein gelten. Solange der Verein zustimmt ist die 50+1 Regelung formel nicht gebrochen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Forza BVB! :d heute muss ich wohl oder übel für Dortmund sein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich freu mich auf das Spiel heute Abend.
Das gestern war schon nett und schön anzusehen, aber leider aus Wettbewerbssicht ohne Reiz. Aber das haben "wir" uns ja auch selbst versaut durch die unnötige Niederlage gegen Rostow. Bin sehr gespannt wen wir als Achtelfinalgegner zugelost bekommen werden von den Gruppensiegern.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf heute Abend!
 
Das erste mal, dass ich Herrn Tuchel ordentlich angezogen sehe [emoji15]
 
Während Leicester in der CL die Gruppe anführt, kämpfen sie in der Premier League um den Abstieg :fresse:
 
Nach nem 2:0 nochmal zurück gekommen. Stark!!:bigok:
 
Irgendwie paradox, aber für Real war Platz 2 nun richtig gut. Da man nicht gegen Barca, Atletico oder Dortmund gelost werden kann, wäre das mit Abstand stärkste Los Juve.
 
Aus Dortmund Sicht, bin ich froh, dass es nicht Barca oder Atletico werden.
Schön das auch Leverkusen gewonnen hat und Deutschland weiter Punkte sammelt.

Leicaster holt die CL und steigt ab :shot:
 
Für die deutschen Mannschaften ist die Sache ja etwas anders. Dortmund geht so ja nun Barca und Atletico aus dem Weg, könnte aber leicht auf Paris oder ManCity treffen. Bayern dagegen auf Barcelona oder eben Real.
Aber gut, wenn man um Titel mitspielen will, muss man da eben auch bestehen. Zumal ich eh schon im Urin habe, dass Ancelotti auf Real treffen muss. Geht doch gefühlt gar nicht anders. :haha:

Leverkusen wünsche ich Arsenal als nächsten Gegner. Würde nämlich bedeuten, dass eines von beidem eine Runde weiter kommt :d
 
Zumal ich eh schon im Urin habe, dass Ancelotti auf Real treffen muss. Geht doch gefühlt gar nicht anders. :haha:

Wie soll denn im Achtelfinale Bayern (Gruppen 2.) auf Real (Gruppen 2.) treffen?

Bzgl Auslosung:

12.00 Uhr MEZ, 12. Dezember, Nyon

Die Auslosung des Achtelfinals der UEFA Champions League wird am Montag, den 12. Dezember ab 12.00 Uhr MEZ live auf UEFA.com übertragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh