[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Edit: wollen wir mal nicht so böse sein.

Aber Mondrial, jedes Mal, bei dem man was sagt, was dir nicht passt direkt meckern?

Bin bestimmt nicht der einzige der Herrn Tuchel so sympathisch findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bestimmt nicht der einzige der Herrn Tuchel so sympathisch findet.

Ich finde seine Pressekonferenzen und Interviews einfach Klasse. Weil er seine Meinung hat und diese fundamental und vehement vertritt/verteidigt.
Auch die heute wieder. Die 1te Frage des Sky Reporters nach dem Spiel war, wieso hat Götze nicht gespielt. Den hat er erst einmal "ein bisschen Rund" gemacht das er nicht über einen Spieler spricht (vor allem nicht so kurz nach dem Spiel), der nicht gespielt hat und er gefälligst eine andere Frage stellen soll. Auch seine Analysen über das Spiel. Einfach kurze prägnante Aussagen. Einfach Klasse.

Das er sich aufgrund seiner Art und Weise angreifbar macht, das ist halt leider ein kleiner Nebeneffekt bzw. in der heutigen Zeit, mit der Medienlandschaft, dann eben auch ein größeres Problem. Mir sind aber solche Trainer beileibe lieber, die ihr Ding machen.
 
Die 1te Frage des Sky Reporters nach dem Spiel war, wieso hat Götze nicht gespielt. Den hat er erst einmal "ein bisschen Rund" gemacht das er nicht über einen Spieler spricht (vor allem nicht so kurz nach dem Spiel), der nicht gespielt hat und er gefälligst eine andere Frage stellen soll. Auch seine Analysen über das Spiel. Einfach kurze prägnante Aussagen. Einfach Klasse.

Vollkommen korrekt, wenn er so reagiert.
Mich ärgert das zunehmend auch. Vor dem Spiel am Freitag hab ich mir auch mal wieder die HSV-PK angeschaut - 17min Fragen und Antworten eines Gisdols, der wirklich sympathisch und offen spricht. Und nur EINE einzige Frage richtete sich zum Spiel gegen Leverkusen. EINE. Es gab selbst zwei Fragen zu Finn Porath. Das mag sicherlich auch berechtigt sein, dass man sich zu ihm erkundigt - aber nicht in dieser Situation, als Tabellensiebzehnter über ein Talent, das zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Aber so ist das eben mit der Presse. Vermeintlich große Themen sind eben wichtiger als selbst große Spiele.
 
Wie sehen es hier eigentlich die Bayern Fans dass man sich einerseits über RBL lustig macht und Reden schwingt, aber dann mit RB eine Halle bauen will.
 
Das können die gut ausblenden, darin sind sie auch Meister...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin mal gespannt ob aufgrund der Gewalttaten uvm Dortmund nun Auflagen erhält...
 
Wie sehen es hier eigentlich die Bayern Fans dass man sich einerseits über RBL lustig macht und Reden schwingt, aber dann mit RB eine Halle bauen will.
Ich weis jetzt zwar nicht unbedingt was es mit Fussball zu tun haben soll wenn RB eine Multifunktionshalle für seinen EHC baut und die Bayern Basketballer dort als Untermieter einziehen. Aber wahrscheinlich ist das auch nix anderes als wenn Westernhagen , als bekennender BVB Fan, 2012 Konzerte in der RB Arena in Leipzig gibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob aufgrund der Gewalttaten uvm Dortmund nun Auflagen erhält...
Da sucht sich der Hass auf ein Marketing-Konstrukt leider das falsche Ventil.

Man kann nur hoffen, dass diese "Fans" die Rechnung dafür bekommen. Leider werden die meisten in der Deckung der Masse untergegangen sein und davon kommen. Wahrscheinlich gibts ne Strafe für den Verein, die an den eigentlichen Tätern vorbei geht...
 
Ich weis jetzt zwar nicht unbedingt was es mit Fussball zu tun haben soll wenn RB eine Multifunktionshalle für seinen EHC baut und die Bayern Basketballer dort als Untermieter einziehen. Aber wahrscheinlich ist das auch nix anderes als wenn Westernhagen , als bekennender BVB Fan, 2012 Konzerte in der RB Arena in Leipzig gibt.....

selfpwned :d
 
Das heißt Subotic bleibt in Köln und sollte es Angebote für einen weiteren Spieler geben, "wird man sich zur gegebenen Zeit damit auseinandersetzen", wie man so schön sagt.
 
..... und am Ende wird trotzdem Bayern Meister..... ätsch [emoji13]
 
Stellungnahme BVB

Hab mir grade das Sportstudo angesehen. Man, man...selbst beim Derby gegen die Blauen gehts da deutlich gesitteter zu und das obwohl da auch welche in den falschen Farben rumlaufen. Hoffentlich gibts genug Aufnahmen und Leute mit Arsch in der Hose die als Zeugen aussagen.
 
Gerade letzteres findet ja in aller Regel eher selten statt. Da herrscht selbst über Vereine und Landesgrenzen hinweg eine merkwürdig enge Solidarität. Gestern haben ja auch Bayern-Ultras (mal wieder?) Amnestie für einen italienischen Ultra gefordert, der seit Jahren im Knast sitzt, nachdem ein Polizist ums Leben kam.
 
Ich hoffe das die echt ein paar erwischen und dann Anzeige wegen versuchen Totschlag bekommen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bin mal gespannt was für ne Bestrafung des Vereins kommt. Immerhin Wiederholungstäter. Wir haben für nen Bullenkopf ja Teilausschluss und 40k bekommen.
 
Ja, ja ... die gute Gerüchteküche ...

image.php


:lol:
 
Auch wenn es keine Infos gibt wird er wohl kaum nur 2 Jahre Vertrag haben. Ich schätze da eher mehr. Da wäre man ja ziemlich blond jetzt zu verkaufen.... aber ja die Gerüchte gibts immer
 
Naja ... ich meine er wäre nicht gut beraten nach der Saison schon zu wechseln. Glaube kaum dass es viel bessere Möglichkeiten gibt sich zu entwickeln...
 
Hmm bedeutet das nun, dass man mit Bartra und Ginter unzufrieden ist oder dass Sokratis wechseln will?

Nummer 1. Toprak war schon Tuchels Wunschspieler im vergangenen Sommer. Ginter ist eher flexibler Ersatz, wo grad Not am Mann ist (6er, RAV, IV). Sokratis hat keinerlei Signale gesendet, wechseln zu wollen. Denke eher dass man sich mit 3 Mann gut aufstellen will in der IV. Bartra lässt sein Talent ja auch nur unregelmäßig aufblitzen.
 
Heute DFB-Pokal und mein HSV ist immer noch dabei - heute gibts eine Überraschung :banana:
 
Mein Bauchgefühl sagt mir leider auch das der FC im Volksparkstadion nix reißen wird. :(
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;)
 
Ah, keine Sorge - scheinbar schonen wir ja sogar Spieler für die Liga (nach dem Fight gegen Leverkusen sind sowieso einige angeschlagen). Hauptsache, es wird ein gutes Spiel, das nicht durch zweifelhafte Aktionen entschieden wird :)
 
Yeeeehaaaaaaaawwwwww :xmas:

Edit: aber hoffentlich kann Hector weiter machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh