Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern mal wieder mit Losglück Heimrecht.
Ja aber Gagelmann pfeift diesmal nicht.
Wahrscheinlich ist es sogar so, dass sich das über mehrere Saisons gesehen wieder ausgleicht. Wer weiß, vielleicht ist es ja nächstes Jahr umgekehrt und Dortmund hat fast nur heimspiele.Mimimimimi ... irgendwas gibt es ja immer zu meckern
Nö. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Und ein bisschen sticheln wird ja auch noch erlaubt sein.Peinlicher Dortmund Fan
Hätte scheinbar auch schlimmer ausgehen können...krank...
Was ist denn da nun genau passiert? Man liest überall nur von einer Schlägerei und das er dabei eine Kopfverletzung erlitten habe.
Profifußballer dürfen wohl keine fehlerhaften Menschen mehr sein. Das sollte jedem klar gemacht werden, der da hin kommt ...
Profifußballer dürfen wohl keine fehlerhaften Menschen mehr sein. Das sollte jedem klar gemacht werden, der da hin kommt ...
Jetzt wird es wahrscheinlich erst so richtig schmutzig, wo die Bild plötzlich weitere Informationen zu dem Vorfall hat...
Also ich hätte kein Problem krankgeschrieben Feiern zu gehen. Hängt halt vom Grund der Krankschreibung ab.wenn du krank geschrieben saufen gehst und die sache auffliegt, weil du in eine schlägerei (ist ja erst mal egal von wem es ausging) verwickelt bist... da hätte dein chef bestimmt auch was dagegen
Scheiß egal, Alk trägt bei keiner Krankheit/Verletzung zur Heilung bei.