[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oh Mann die steinhaus ist echt...... unfähig um es freundlich zu sagen. Wie waren die Quoten auf Pauli?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine grundsätzliche Frage an euch - mit den oben genannten Punkten - ist der Rauswurf für euch zu hart? Die Presse ist sich nicht einig, im Fanlager spaltet es sich auch...
 
Das Gehalt gibt es nicht nur für Leistung auf dem Platz sondern auch für PR. Wenn ich vom System profitiere, dann muss ich mich auch anpassen können. Dass er mit u17 Spielern loszieht, das wirft auch einige Fragen zu seiner persönlichen Entwicklung auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke die Sache mit den U17 Spielern hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Wäre er alleine losgezogen hätte er wahrscheinlich ne größere Summe gezahlt und fertig
 
Mal eine grundsätzliche Frage an euch - mit den oben genannten Punkten - ist der Rauswurf für euch zu hart? Die Presse ist sich nicht einig, im Fanlager spaltet es sich auch...
Schon alleine die Sache mit dem Jugendspieler reicht aus um den Rauswurf zu rechtfertigen.

Falls er ihm wirklich Alkohol gekauft hat, ist das wie Dio schon sagte eine Straftat. Da muss man aus Sicht des Vereins gar nicht weiter diskutieren...
 
Mal eine grundsätzliche Frage an euch - mit den oben genannten Punkten - ist der Rauswurf für euch zu hart? Die Presse ist sich nicht einig, im Fanlager spaltet es sich auch...

Wenn der Abend so abgelaufen ist, wie es von der Bild kolportiert wurde, dürfte der Verein kaum eine andere Wahl gehabt haben.
Was die Bild berichtet entspricht in etwa dem, was im TM ein langjähriger VfB Fan mit angeblichem Insiderquellen gepostet hat.
Da er wohl drei U-17 Internatsspieler des VfB im Schlepptau hatte, bleibt dem Verein kaum eine andere Wahl, da man eine Aufsichtspflicht gegenüber den Spielern und Eltern hat.
Reine Geldstrafe/Abmahnung ist für so viel Dummheit dann wohl zu wenig, zumal niemand weiß welchen internen Druck es da bereits gibt, Eltern der beteiligten U-17 Internatskicker, eventuell zivilrechtliche Androhungen, Jugendamt, e.t.c..
Da muss er schon mit derartigen Konsequenzen rechnen, wenn er sein Gehirn mal wieder komplett runterfährt.
Nur für eine Runde Alkohol ausgeben und Abfeiern wäre das mir persönlich viel zu hart.
Das angebliche, anschließende Sponsoring eines Laufhausbesuchs im Rotlichtviertel ist dann aber definitiv zu viel.

Kevin Großkreutz [19] - VfB Stuttgart - Forum | Seite 80 | Transfermarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Roger ist weg
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Faire Sportsmänner in Frankfurter

Edit: [emoji23]Stendera sollte sich auch besser mal jemand holen der ihn für Interviews coacht. Was der von sich gibt ist ja nicht gerade positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn das nun der HSV, Wolfsburg, Werder und Schalke im Abstiegskampf sind
 
Da hättens' die Saison auch mit dem Roger fertig spielen können ...


*e* narf ... nicht gar so der ideale Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Villeicht sollte ich mal den Rudi anrufen und sagen ich machs für die Hälfte....
Wie solche Versager immer wieder an solche Jobs kommen, unfassbar.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Freut mich für Arsenal, die Fans verdienen das eh :d Und Wenger soll ruhig bleiben, sonst ist Arsenal Fan TV nur noch halb so unterhaltsam :fresse2:
 
10:2 nach hin- und rückspiel :fresse:
 
Bayern klatscht aktuell alles weg, aber so richtig. Wenn das so bleibt, könnte es was werden mit dem triple.
 
Vom Ergebnis her ja... Aber beide Spiele gegen Arsenal hätten ganz leicht in eine andere Richtung kippen können...
 
jo, ganz knappe Kiste
 
Im Hinspiel hat Arsenal in der ersten Hälfte die Chance zum 2:1. 100% und verschießen. Dann die Verletzung. Ab da war Bayern überhaupt erst überlegen. Rückspiel die lächerliche rote Karte. Vorher waren die Spiele komplett offen. Bzw das Hinspiel mit Vorteil für Arsenal. Aber mit dir zu diskutieren funktioniert einfach nicht. Ist hier jedem klar.
 
Im Hinspiel hat Arsenal in der ersten Hälfte die Chance zum 2:1. 100% und verschießen. Dann die Verletzung. Ab da war Bayern überhaupt erst überlegen. Rückspiel die lächerliche rote Karte. Vorher waren die Spiele komplett offen. Bzw das Hinspiel mit Vorteil für Arsenal. Aber mit dir zu diskutieren funktioniert einfach nicht. Ist hier jedem klar.

Im Hinspiel war Arsenal in der 1. Hälfte sehr gut, auch wenn sie keine 100%ige Chance zum 1:2 hatten. Das Ding vom Özil oder Xhaka waren keine 100%igen. Danach war Arsenal nicht mehr existent und das lag nicht nur an der Verletzung.
Und gestern die Rote war auch klar. Vereitelung einer klaren Torchance -> rot ! Ganz einfache Sache.
Aber als Antibayernbeauftragter musst du ja so argumentieren ;) .
 
Vereitelung einer klaren Torchance mit Elfer ist eben keine rot mehr. Dreifachbestrafung ist eigentlich abgeschafft worden.
Die Sky Experten sind auch alle anti Bayern beauftragte? Denn da wurde gestern das gleiche gesagt. Arsenal hatte einfach extrem Pech. Natürlich war das eine 100% von xhaka. Aus ca 16m einen aufgelegten Ball bekommt man in der Kreisliga rein. Und Arsenal war bis zur Verletzung genauso existent wie Bayern.
Das habe ich vor 3 Wochen geschrieben und gestern wurde das bei Sky gesagt.
 
Na wenn Sky das sagt, dann muss das stimmen. Sorry :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh