[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@blindo: der hat ihn ja wohl eindeutig berührt... Mach die Augen auf!
Die berühren sich das ganze Spiel. Aber der Kontakt (oder Windhauch!) wurde gesucht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann der da so frei stehen :-[

Aus und vorbei... und wieder dieser mongo, zum kotzen

Sent from my A0001 using Tapatalk

Schön der Ramos :d

Casemiro darf scheinbar jetzt alles machen

Lächerlich!!!

Klar den Ball gespielt

alter... was zur hölle?!

Vidal runter aber Casemiro nicht :lol:

Und das ist der Beste Schiedsrichter in Europa! Penner!

- - - Updated - - -

@scrush: du hast Ahnung, ich merk schon!

und jetzt wünsch ich mir erst recht in der 93. nen äußerst fragwürdigen elfer, den gerne robben rausholen darf und dann das 3:1 ...

was hat das damit zu tun? vidal geht immer so rein.

das das nun in der wiederholung ball war bestreite ich nicht. aber als gelbvorbelasteter wärs sinnvoller nicht so reinzugehen, siehe hinspiel

Zuletzt bearbeitet:
wtf Lewa runter?!

sieht nach "mauern und elfmeterschießen" aus ôO

stimm ich ja zu nur muss man halt auch den schiri im hinterkopf haben der einem wegen einer simplen sachen vom platz wirft. wie man sieht, selbst wenn es gar kein foul war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh