[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jetzt dürfte es tatsächlich sehr gerne einen richtig unberechtigten Elfer für uns geben nachdem Real schon zwei Mal bevorzugt wurde.
Drecksladen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder Abeseits...sauber
 
Gegen den Schiri gewinnt man halt nicht. Beeindruckend aber was Boateng und Hummels da hinten gespielt haben

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
tjo und irgendwann fehlt dann auch der funken moral, kann man niemandem einen vorwurf machen. zu zehnt noch so lange dagegen halten und sogar noch druck machen, dann zwei oder drei solche beschissenen nummern und dann stehts halt 4:2. mich ärgert nur, dass es im nachhinein dann wieder heißt wie überlegen RM doch gewesen wäre, das ergebnis wird dem spiel einfach nicht gerecht.
 
Unglaublich 2 Abseitstore, kein Gelb Rot für Casemiro, ehrlich da kannst du nicht gewinnen, aber ein Farce der Uefa, gekauft ist hier wohl noch eine Untertreibung.

Verlieren schön und gut aber wenn 3 so eklatante Fehlentscheidungen ein Spiel entscheiden, dann bitte ersetzt Menschen durch Maschinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den Schiri gewinnt man halt nicht. Beeindruckend aber was Boateng und Hummels da hinten gespielt haben

Absolut!
Vor den beiden kann man nur den Hut ziehen. Umso bitterer wie ein Schiedsrichter so einen Kampf dann entscheiden kann.
Echt zum kotzen. An Kampf und Einsatz hat es heute wahrlich nicht gemangelt.

PS: Bitte Costa verkaufen. Der Typ geht leider gar nicht mehr. Selbst hinten lieber 1x Hacke gespielt um selbst gut dazustehen als einmal richtig für die Mannschaft zu fighten. Dabei dachte ich anfangs der ist ein richtig Guter. Leider nur ein richtig guter Selbstdarsteller. Schade drum.
 
Was kann die UEFA dafür das Kassei heute ne Nulpe ist?

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Verschenkt hat mans eigentlich im Hinspiel mit der roten Karte und dem Elfer.

Der Costa muss wirklich weg!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hätte gerne Coman in der Startelf gesehen, wäre interessant gewesen was Robben ab der 60. mit einem müden Marcelo gemacht hätte. Vidal hätte viel früher ausgewechselt werden müssen. Insgesamt war Real jedoch in beiden Spielen zu stark. Klar, der Schiri hat dazu beigetragen. Aber insgesamt muss man sagen, Real ist halt nicht ne Mannschaft die bei Fore Checking nach dem 4. Ball einen Fehlpass spielt. Das war schon beeindruckend wie sicher die spielen, selbst wenn Bayern den Druck erhöht hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Abseits kann ja passieren aber so ne lächerliche rote Karte darf ich nicht geben.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich mein das 3-2 war kein abseits. warte aber sehnsüchtig auf die Wiederholung.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Meine Ronaldo steht nen Hauch vorm Ball beim Abspiel. Am Ende auch egal, das 2:2 muss der Linienrichter sehen.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Tjoa, gegen Real auszuscheiden ist wahrlich keine Schmach. Sie gelten nicht umsonst fast jedes Jahr als Favorit.
Aber das es so sein muss ist schon mehr als bitter. Aber das Hinspiel haben sie sich selbst verbockt und hätte evtl heute einiges einfacher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das 3-2 war kein abseits. warte aber sehnsüchtig auf die Wiederholung.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Und selbst wenns ein paar Zentimeter wären.. Marcelo darf doch nicht 3 Leute im Mittelfeld überlaufen, das war einfach nur grottig verteidigt. Real hätte im Hinspiel schon 4:1 gewinnen können, da hätte sich auch keiner beschweren können.
 
naja wer einen Elfer verballert und in jedem Spiel ne rote holt, gewinnt halt nicht gegen Real ;) unabhängig von einigen anderen Entscheidungen
 
Das 2:2 muss er sehen. Aber der Elfmeter für Bayern war auch keiner. Von daher, Real war besser. In beiden Spielen. Da hat sich die Personalpolitik der Bayern gerächt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh