[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich versteh das mit dem Video Schiri nicht wirklich. Wird der Beweis erst gemacht, WENN der Schiedsrichter das will? Was ist denn dann bei so einem Spiel wie Real-Bayern? Als wenn er sich freiwillig meldet um seine Fehler zu sehen? Hä


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja so aus als ob die FIFA kein Interesse am Videoschiedsrichter hat.
Macht auf mich den Eindruck: "seht her wie schlecht der Videoschiedsrichter für den Fußball ist, lassen wir es lieber ..."
Das ganze läuft dort sehr Konfus ab, Abseitsentscheidung und dann keine Linie drüberlegen? Dann die Linie noch an der falschen Stelle platzieren? FIFA? :lol:

Ronaldo geht garantiert nicht ins Gefängnis.
Nach den Anhörungen wird das Strafmaß auf unter 24 Monate gedrückt + Nachzahlungen + Strafen:
"Gefängnisstrafen unter zwei Jahren werden in Spanien bei Ersttätern üblicherweise nicht vollstreckt."

Da weiß man schon was passieren wird ... ;)
 
Bei der kolportierten Summe von 12 Mio drohen aber 6 Jahre Bau, wie will man das auf unter 24 Monate drücken? Ronaldo weiß das es für ihn eng wird, warum sollte er sonst aus Madrid weg wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Es sind glaube mehr als 12. Um die 14.5mio €
Quasi das 3-Fache von Messi damals und er hatte bereits 21 Monate erhalten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei der kolportierten Summe vin 12 Mio drohen aber 6 Jahre Bau, wie wi) man das auf unter 24 Monate drücken? Ronaldo weiß das es eng wird für ihn, warum sollte er aus Madrid sonst weg wollen?

Wer sagt, dass er von Madrid weg will? Gerade mal die Medien.

Wurde ihm denn schon was nachgewiesen?
 
Es wurde Anklage erhoben weil ihm der Staatsanwalt seiner Meinung nach nachgewiesen hat eine hohe Mio Summe über ein Geflecht von Scheinfirmen vorsätzlich und nur zu diesem Zweck am Fiskus vorbei geschleust zu haben.
Außerdem hat Real bestätigt das Ronaldo seinen Wechselwunsch kund getan hat.
 
Hoeneß und Ronaldo können sich dann ja super über Geldanlagen austauschen.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Douglas Costa Wechsel zu Juve für 40 Mio. € ist angeblich auch fix.
Hinrunde unter Pep noch bockstark, dann 1,5 Jahre konstant nachgelassen.
Für 30 Mio. € verpflichtet und jetzt für 40 Mio. € verkauft, kann man mal so machen ... ;)
Jetzt wird wohl noch was Offensiv passieren "müssen".
 
Zuletzt bearbeitet:
@teachmeluv: hat ja ganz schön lange gedauert bis so ein Kommentar kommt... Was es allerdings nicht besser macht!
 
Jetzt wird wohl noch was Offensiv passieren "müssen".

Die letzten Tage hieß es Bayern zögert, obwohl schon alles geklärt war. Vielleicht ist der Nachfolger ja schon fix.
Denke da wird bstimmt bald was bekanntgegeben.
 
Naja Gnabry und der Franzose sind ja schon fix, Gnabry ist ja so ziemlich der Ersatz für Costa, meiner Meinung nach.
 
Ah ich bitte dich. Das ist doch keine offizielle Aussage... alles Gerüchte bisher nur. Sobald er sich selbst vor die Kamera stellt und das sagt, dann kann man sagen, dass er das bestätigt hat.

Und wegen Gnabry als Costa Ersatz .. glaub ich wohl kaum, dass man ihn durch so einen jungen der noch grün hinter den Ohren ist ersetzt. Sanchez kommt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So viel schlechter kann er ja nicht sein, außerdem hat er ja ein Jahr zur Eingewöhnung solang Rib/Rob spielt! ;)
 
Leipzig darf in der CL spielen. Gut für den FC, schlecht für das Ansehen der UEFA.

Wie auch bei Chelsea / ZSKA Moskau und ManCity / PSG hat man es wieder verpennt durchzugreifen.
Aber da dieses lasche getue zu erwarten war, brauche ich mich gar nicht aufzuregen.

Wenn ich meine Kinder so konsequent erziehen würde wie die UEFA ihre eigenen Regel beachtet, dann hätten die seit dem sie 3 sind eine unlimitierte Kreditkarte....
 
Welches Ansehen eigentlich? :fresse:
 
Haste auch wieder Recht... :fresse2:
 
Wäre zu schön gewesen, nach all dem arroganten Gelaber der "Waszusagenhaber" die letzten Tage ... naja, sei es drum, Tickets bekommt der Normalo wahrscheinlich eh nur sehr schwer .. wobei ein Freund von mir Dauerkarten Besitzer ist, vielleicht hilfts
 
Wieso sagt eigentlich niemand was dazu, dass der Ter Stegen den Ball vor dem 1:0 nicht zu dem Mustafi spielen sollte.
Man kennt doch die Chile Spielweise mit dem extremen draufgehen...

Der schwächste man auf dem Platz war aber der Schiri.
Taktische Fouls wie von Rudy (oder harte wie viel zu viele auf beiden Seiten) werden nicht weiter bestraft aber für Ball wegpöhlen gibt es gelb?!? :fresse:
 
Weil Mustafi genügend Zeit und Platz hatte. Zur Not haut er einfach einen langen Ball nach vorne und gut ist.

Der Pass von ihm war einfach nur schlecht und zu einfach vorherzusehen.

Aber abgesehen davon sieht man bei Leno und Ter Stegen sehr deutlich, dass sie weit von Neuer entfernt sind.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Kalgani gute Frage, meiner Meinung nach würde ich gerade ter Stegen sagen: mach nix mit dem Fuss wenn du den Ball hast, in die Hand wenns geht oder wegdreschen

der ist so unfassbar schlecht mit dem Fuß....
 
Hab mir das Tor gerade noch ca. 10x angeschaut.
Mustafipass was schlecht, aber die Reaktion von TS auch, der bleibt ja wie angewurzelt stehen statt raus zu kommen...

Verstehe trotzdem nicht warum man den Ball einem Mitspieler zuwirft der im eigenen 16er steht, wenn die Gegner ca. 20-25m vor dem Tor lauern.
 
Lol, ich glaub die Fifa macht das mit dem Videoschirri mit Absicht. :fresse:

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
kann der scheiss schiri nicht selber das video sehen.

flatscreen an den spielfeldrand und fertig

Meine fresse wie dumm sind die vollidioten bitte

da geht der müll über 5 stationen und am ende fliegt der falsche vom platz. das ist doch lächerlich hoch 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh