[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich doch geahnt.
Von wegen Sky zeigt alles. ;)

Schlecht... sehr schlecht. Gar kein Bock auf dazn dreck.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bleibt doch nur zu hoffen, dass alle, die das Scheiße finden, den Dreck auch nicht abonnieren.

Genau das hab ich leider befürchtet. Mal sehen wie das ganze dann in der Praxis ist und man Fan von einem deutschen Teilnehmer ist.
Ich werde mir auf jeden Fall nicht 2 Abos ans Bein binden nur um alle Spiele vom BVB zu sehen.

Das Problem ist halt, dass du ohne Sky dann nur die Hälfte schauen kannst. Prinzipiell bin ich absolut offen für einen reinen Streamingdienst. Aber die Aufteilung ist einfach nur Beschiss - man weiß ja vorher gar nicht, was man mit welchem Abo sehen können wird.

Für mich ist die Welt in Ordnung. Sky zeigt alle Konferenzen. :)

Und ich finde einen Split auch scheiße, habe aktuell aber eh nur das Bundesliga Paket ohne CL also. Aber konf würde mir auch langen denke ich. Na Mal gucken wie das dann wird, aber Bundesliga zu splitten finde ich auch schon richtig gut fail

Naja, wer sagt mir das der DAZN Stream gut und flüssig läuft? Das es min 1080 P hat oder sogar mehr wie Sky (UHD). Wer garantiert das es an CL Tagen dann ohne Ruckler läuft? Ich weiß nicht, halte nichts von diesen Streamingdiensten. Beim Tor klingelt das Handy früher als das Bild..

Ich weiß nicht.. finde für mich nur negative Punkte.

Qualität müssen sie meiner Meinung nach noch deutlich verbessern. Wie es richtig gemacht wird, zeigt der Eurosport Player. Sensationell gute Qualität. Dzn hat bei mir echt ne miese Qualität, aber das hatten wir vor ein paar Wochen hier schon Mal und andere User meinten bei Ihnen wäre es super.

War doch klar, dass die Meldung iwann kommt.
Ist aber eh völlig unrealistisch und ich würde ihn gar ned sehen wollen bei Bayern.

Transfermarkt ist nicht mal noch offen, und ständig solche schwachsinnigen Meldungen. Niemals wechselt der diesen Sommer von Real, die ganzen Gerüchte nerven.

Dzn hat bei mir echt ne miese Qualität, aber das hatten wir vor ein paar Wochen hier schon Mal und andere User meinten bei Ihnen wäre es super.

DAZN ist ja auch von der Quallität der Server scheiße und viele werden sich für nen 10ner im Monat das Paket wegen CL holen. Da werden die Server am Anfang wieder reihenweise abkacken.

Sehr geil wie unsere Jugendarbeit langsam besser und besser wird!
Deutscher Vize-Meister bei den A-Junioren nach Niederlage im Elferschiessen gegen BVB und jetzt Deutscher Meister bei den B-Junioren nach dem Finalsieg gegen Werder! :banana::d:banana:

Die spielen müssen sich schon in der 1. Mannschaft durchsetzen irgendwann. Da sind Titel völlig latte. Andere Vereine gewinnen da nichts, schaffen es aber Spieler hochzuziehen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hahahaha, ich dachte es ist nur ein "April Joke" gewesen, aber jetzt wird ernsthaft im Transfermarkt über Ronaldo bei Bayern diskutiert und gerätselt :d wtf hahah

Aber eins muss man dann Uli lassen, das wäre eine "Granate" :p

Mal im Ernst, Sanchez reicht völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur Scheichvereine vorstellen. Was anderes ist da glaube ich nicht möglich bei den Summen...

Naja United könnts auch finanzieren, aber der geht da nicht weg. Real ist sportlich gesehen einfach die Referenz, muss man leider so ehrlich sagen. Keine Ahnung, warum da immer wieder solche Gerüchte aufkommen. Im August verlängert er dann wieder seinen Vertrag um ein weiteres Jahr :fresse:

Weil das Niveau der ersten evtl. niedriger sein könnte?

So isses. ;)
Trotzdem zeigen solche Junioren-Titel, dass man wieder deutlich mehr richtig macht als zuletzt. Und natürlich auch mehr richtig gemacht hat als die anderen deutschen Mannschaften mit ihren Jugendteams aktuell. Das ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen. Aber man muss natürlich so weiter machen. Da mache ich mir nach dem Neubau des NLZ aber keine Sorgen.

Mal im Ernst, Sanchez reicht völlig aus.

Ganz ehrlich: Ich würde Ronaldo nicht im Team haben wollen (so ne Diva kann mir bei allem Können gestohlen bleiben). Und Sanchez mit seinen lächerlichen Gehaltsforderungen mittlerweile genauso.
Entweder er schraubt seine Gehaltsvorstellungen MASSIVST runter oder er soll bleiben wo er ist.

weil er in Spanien in den Bau geht bei 12 Mille Steuern hinterziehen.

Gibt nen europäischen Haftbefehl, schonmal gehört? Daher egal ob Bayern oder die Insel, der würde überall vollzogen werden in der EU.

Ganz ehrlich: Ich würde Ronaldo nicht im Team haben wollen (so ne Diva kann mir bei allem Können gestohlen bleiben). Und Sanchez mit seinen lächerlichen Gehaltsforderungen mittlerweile genauso.
Entweder er schraubt seine Gehaltsvorstellungen MASSIVST runter oder er soll bleiben wo er ist.

Man muss dringend eine Granate für die außenbahnen kaufen. Und ich hoffe, dass Sanchez kommen wird. Selbst bei 15-20 Mio. sollte man unbedingt mitgehen. Sonst wird es wieder so ein langweiliges Jahr wie letztes.

Wollen die Bayern echt so viel Geld für einen 32-jährigen ausgeben?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Quatsch, nie im Leben! :d
Was willste denn mit so einer alternden Diva im Team? Gehaltsgefüge sprengen und Festgeldkonto leerräumen geht auch stilvoller.

Sommerloch halt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh