[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim HSV läufts gerade. Hollerbach fliegt und Titz übernimmt.

Muss man das nachvollziehen können? Mit wem man jetzt absteigt spielt doch keine Rolle.
Am besten sie stellen in 2 Wochen nochmal einen neuen Trainer vor, den sie nach der Saison auch wieder rauswerfen können. Glaube mit denen absteigen und im nächsten Jahr weitermachen will niemand.
 
HSV 2018

3 Punkte
3 Trainer
 
Hmmmm... wenn Mainz weiter macht wie bisher könnte das ja noch reichen :fresse:
 
Krass, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass Bayern jetzt am WE auch rechnerisch schon Meister wird. Gefühlt sind sie es ja schon eh seit Wochen :haha:
 
Dann bliebe immerhin der Volkspark erstklassig :lol:

Aber klar, warum auch nicht? Wäre für Kiel sicher nicht die schlechteste Lösung!
 
So von wegen Hamburg und so. Ich sollt zwar lieber (auf Holz klopf und so) vorsichtig sein, aber ich wollte ja schon lange mal wieder nach St. Pauli, ich fand die Stimmung in dem Stadion super gut. Das Hamburg-Derby wäre da die perfekte Gelegenheit den Schal mal wieder auszuführen. Und das wäre viel, viel besser als nächstes Jahr als SC Fan nach Pauli zu dürfen ... :fresse:
 
Ich denke wenn der Preis bleibt, dann wird Sky in Zukunft ne Menge Kunden an DAZN verlieren.

Beides zahlen sehe ich persönlich nicht ein, das wird mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sky (wie man das halt so macht) ja auch die Tage wieder gekündigt ... nur bin ich mir diesmal nicht sicher ob oder wie ich verlängere. Gleiches Geld für weniger Leistung seh' ich auf jeden Fall mal nicht ein ...
 
Wird gekündigt. Nutze dann Skygo von meinem Vater und das reicht mir dann auch.
 
Bei mir ist Ende März Sky zu Ende. Einziges Angebot bisher 8€ mehr für gleiche Pakete. Also mehr Geld für weniger Leistung. Mal sehen ob die sich nochmal melden, aber die müssten schon mit wirklichen Kampfpreisen ankommen um mich zu überreden, denn aktuell bin ich schon aufm Bestpreis.
 
f1 weg
buli gesplittet
CL gesplittet

wofür braucht man sky nochmal?

dazu diese wucherpreise.

können von mir aus gerne pleite gehen. ^^
 
Ist ja doch nicht so super mit der Premier-League Dominanz. Zwimal gegen spanische Teams plus Juventus und dreimal raus...Mal sehen was die Aus;losung bringt am Freitag und ob noch deutsche Teams in der EL-Auslosung sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Ende März Sky zu Ende. Einziges Angebot bisher 8€ mehr für gleiche Pakete. Also mehr Geld für weniger Leistung. Mal sehen ob die sich nochmal melden, aber die müssten schon mit wirklichen Kampfpreisen ankommen um mich zu überreden, denn aktuell bin ich schon aufm Bestpreis.
Am günstigsten wird's, nachdem der Vertrag abgelaufen ist. Die haben mich so unglaublich oft genervt...
 
hab seit 3 Jahren nur noch SkyGo über meinen kleinen Bruder, der ist aber von der Preispolitik satt. Immer weniger Leistung fürs selbe Geld. Wird langsam Zeit sich nach alternativen umzusehen. Gibts irgend ein ausländisches Angebot, gern auch in englisch? Geoblocking sollte ja nicht mehr das Problem sein?
 
Mir hatte Sky ein Angebot geschickt mit gleichen Paketen für 5 Euro weniger im Monat

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch zu der erneut großartigen Leistung auf internationalem Parkett, BVB.... :hust:
Achtelfinal-Aus gegen RB Salzburg. Welch eine Ironie.
Kein Wunder, dass die Bundesliga international immer weiter zurückfällt. Unglaublich.
 
Reuß und Götze zur HZ raus, kann man mal machen...... Keine Ahnung was sich Stöger da gedacht hat.
 
ENDLICH hat das Dortmunder Durchgewurstel mal ein Ende.
Hätten schon gegen Bergamo verdient gehabt auszuscheiden.
 
Kein Wunder, dass die Bundesliga international immer weiter zurückfällt. Unglaublich.

Aha..........das liegt also nur am BVB!! Interessant..........

Ansonsten: verdient ausgeschieden.:wall:
 
Das liegt an jedem Verein der sich qualifiziert und dann in der Vorrunde ausscheidet! Und sich dann peinlicherweise gegen Salzburg auch noch aus der Europa League verabschiedet... Und natürlich der Rest aller Teams!
 
Aha..........das liegt also nur am BVB!! Interessant..........

Nö, hab ich ja auch nicht gesagt, oder?
Aber findest du es nicht auch peinlich mit so einem Star-Kader gegen RB Salzburg (!) in der EL auszuscheiden?
Von allen deutschen Teams hatte Dortmund eigentlich die besten Voraussetzungen in der EL. Eigentlich.
Wäre ich BVB-Fan würde mich so ein kampfloses und apathisches Spielverhalten wie der BVB diese Saison oft zeigt einfach nur ankotzen. Wirkt so oft lustlos und unmotiviert.
Dabei ist eigentlich so viel Qualität im Kader vorhanden. Keine Ahnung wie es den BVB-Fans hier geht damit, aber ich wäre mächtig angepisst darüber.
 
Wäre ich BVB-Fan würde mich so ein kampfloses und apathisches Spielverhalten wie der BVB diese Saison oft zeigt einfach nur ankotzen. Wirkt so oft lustlos und unmotiviert.
Dabei ist eigentlich so viel Qualität im Kader vorhanden. Keine Ahnung wie es den BVB-Fans hier geht damit, aber ich wäre mächtig angepisst darüber.

Natürlich kotzt mich das an. Das kann man sich streckenweise garnicht anschauen. Deswegen............verdient ausgeschieden!! Ich hoffe Onkel Zorck lässt jetzt mal ein Donnerwetter los.
Es wäre aber übertrieben zu sagen, das ich überrascht bin über das ausscheiden. Ich frage mich ernsthaft, wie man mit der Leistung auf Platz drei stehen kann. Aber ICH kanns nicht ändern..............
 
Ok, ist wie gesagt mehr als nachvollziehbar. Ist halt die große Frage nach dem Plan für die kommende Saison. Neuer Trainer? Ich würde sagen: Ja, unbedingt. Einer der auch mal hart durchgreift und nicht immer nur den Kumpel spielt.
Aber vor allem muss der Kader ausgemistet werden. Wen würdest du als Dortmunder zuerst in die Wüste schicken wollen aus der Mannschaft dieses Jahres?
 
als bayernfreund finde ich es schade, dass dortmund international weg vom fenster ist.
meiner nachbarin allerdings gönne ich das. dortmundfreak hoch 3. dortmundtatoos an den armen, pennt in dortmundbettwäsche usw.(die traut sich was im allgäu:haha:)
was hat die über die bayern gelästert, als es nicht so rund lief wie die letzten monate.
 
Ich frage mich ernsthaft, wie man mit der Leistung auf Platz drei stehen kann.
Schau mal, wer auf Platz 2 steht (nein, keine Schalke-Spitze) und wer so dahinter kommt. Und wie diese Klubs seit Monaten performen. Das rein spielerische Niveau ist einfach unterirdisch diese Saison.
 
Wen würdest du als Dortmunder zuerst in die Wüste schicken wollen aus der Mannschaft dieses Jahres?

Am schlimmsten finde ich die gesamte Abwehr..........naja, ausser Papa. Ein sicherer Rückhalt sieht bestimmt anders aus. Konnte man den Abgang von Lewandowski noch kompensieren, so hat Hummels ein großes Loch hinterlassen.
Hier muss ein Star Abwehrspieler her und keine jungen "Talente" die erst noch geformt werden müssen. Auch die Spieleröffnung von hinten herraus ist einfach nur grausam und nicht anzuschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh