[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was ist eigentlich mit Weigl passiert? Den sieht man auch nicht mehr...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dortmund muss auf jeden Fall mal ordentlich Geld in die Hand nehmen und sich zur Not einen Trainer auch mal was kosten lassen und einen aus dem Vertrag kaufen. Stöger passt nicht und wird nie passen und wenn man den für 6 Monate dann 3 Mio in den Popo drückt... kann man auch 10 Mio fürn Trainer hinlegen und rauskaufen.
Batsman halten fänd ich gut, aber der wird mit jedem Tor dann teurer und dann muss man 50-60 Mio nachher hinlegen... das wird dann aber nicht passieren.
Abwehr muss auf jeden Fall 2 Kracher her und bitte auch neuer Torwart.

Da haben wohl alle Losglück, nicht nur die Bayern :d
Barca, Bayern, Real, City. Könnte wetten dass diese 4 im 1/2 Finale stehen werden

Könntest richtig liegen. Immerhin auch mal eine Paarung, die es nicht gefühlt jedes Jahr zu sehen gibt. Wobei Bayern auch erst mal in Sevilla vorlegen muss.

Hör doch auf, ich kann diese Hysterie nicht mehr hören.. überall „ah nicht unterschätzen“ blablabla.. Bayern wird weiterkommen.

Am schlimmsten finde ich die gesamte Abwehr..........naja, ausser Papa. Ein sicherer Rückhalt sieht bestimmt anders aus. Konnte man den Abgang von Lewandowski noch kompensieren, so hat Hummels ein großes Loch hinterlassen.
Hier muss ein Star Abwehrspieler her und keine jungen "Talente" die erst noch geformt werden müssen. Auch die Spieleröffnung von hinten herraus ist einfach nur grausam und nicht anzuschauen.

Ja, da muss wirklich ein echter Umbruch her. Und wie du schon richtig sagst: Man muss vor allem auch mal ein paar gestandene Top-Spieler holen die das sonst junge Team führen können. Bei allem Respekt: Schmelzer und Kapitän? Lächerlich. Ist so als wäre es bei uns Tolisso von den Führungsqualitäten her (Stand jetzt).
Da muss definitiv einiges passieren. Aber wenn man irgendwas positives aus dem bisherigen Saisonverlauf des BVB ziehen möchte: Ab jetzt kann man sich zu 100% auf die Liga konzentrieren. So muss man es halt nun sehen und angehen.

---------------------------------------------------------------

Zur CL-Auslosung:

Wow! Da hatten wir bei den möglichen Losen ja echt noch Glück. Klar, Sevilla ist sicher unangenehm zu spielen und wird ganz sicher auch kein Spaziergang.
Aber erst auswärts, Rückspiel in München und das gegen den FC Sevilla: Da muss man eigentlich packen wenn man es seriös angeht!
Ich freu mich jedenfalls, ist ein interessantes aber wohl auch machbares Los!

Klar, legt 150Mio aufwärts auf den Tisch und ab damit. :d
Ansonsten: Nope.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Gebe dem Transfer 1%. Und die 1% nur wenn RMA weit über 100mio€ zahlt, sonst denkt niemand bei den Bayern darüber nach. Und da das nicht passieren wird, wird an dem Gerücht auch nichts dran sein!

Das geht doch gar nicht, wenn Real schon Neymar für über 400 Mio holt.

Die Gerüchte in letzter Zeit... Die sollten sich Mal ein paar für den Sommer aufheben.

Bei der im Artikel kolportierten Laufzeit von 2 Jahren wird Real keine 60 Mio Plus zahlen und drunter wird Bayern niemals abgeben. Also Ente.

Selbst für 60 Mio machts keinen Sinn. Entweder sie wären 100 Mio für einen Ersatz los oder sie verschlechtern sich erheblich. Und Lewandowski hat ja noch 3 Jahre Vertrag, Bayern muss ihn nicht loswerden.

Zudem ist Lewandowski im Gegensatz zu den Dembeles oder Aubas dieser Welt professionell. Selbst wenn er wechseln will und nicht darf, er wird seine Leistung bringen. Hat er bei Dortmund auch bis zum letzten Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon Sorgen das hsv es wieder auf den Relegation Platz Schaft.

Muss Schalke heute verlieren oder reicht ein Unentschieden damit Bayern Meister wird?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Schalke und Dortmund müssen verlieren, Bayern gewinnen - erst dann ist’s offiziell.
Bei anderen Ergebnissen könnten es auch noch genau 21 Punkte Unterschied sein bei 21 zu vergebenen Punkten.
Aber das Dortmund und Schalke alle restlichen Spiele gewinnen und Bayern alle restlichen verliert......naja

Zuletzt bearbeitet:
Die 27 bzw 37 Tore Unterschied darf man auch nicht vergessen.

Bin ja gegen Bayern aber hatte gehofft dass die heute Meister werden. Evtl. Ballern die uns dann nächste Woche nicht ganz über den Haufen [emoji16]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Bisher verläuft das Wochenende super - "Derby"-Sieger gegen Freiburg und der HSV hat auch verloren. Wobei Kostic wieder vollen Einsatz gezeigt, toll wenn man einen solchen Legionär im Verein hat.

535398577dfe2a73c8b8aadfcc706d9f.jpg

Finde auch das jetzt gegengesteuert werden muss.
Was erlauben sich Gummibären-Brause [emoji854]

Bei uns im Haus hält sich ja hartnäckig der Aberglaube, dass Schalke noch Meister wird.

1958 hat sich Italien nicht für die WM qualifiziert und Schalke wurde Meister.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh