[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@hardwarefreaky Steht bei mir irgendwas von Bayern hat wg dem Schiri verloren? Die gelb-rote bei Atletico war genauso uebefluessig wie dein Kommentar wenn der sich auf meinen Post bezieht, und unberechtigt, da darf man sich schon mal ueber die Einheitlichkeit der Regelauslegung wundern...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet ihr das nicht langsam lächerlich? 90% schreibt hier als hätte Bayern verloren wegen den Schiri. Schiri war scheiße okay aber so ist es doch schon immer im Fußball. Schreibt hier wer in der Bundesliga Schiri pfeift immer für Bayern ist das Schwachsinn aber das jetzt nicht?

Gesendet von meinem OnePlus 3

Was meinst Du was hier los ist, wenn die Dortmunder sich mal über den Schiri beschweren??

Hab kein Problem damit wenn sich unmittelbar nach dem Spiel sich ausgekotzt wird aber 2 Seiten und 1 Tag später sollte man Mal einsehen das es nicht am Schiri lag.

Hab kein Problem damit wenn sich unmittelbar nach dem Spiel sich ausgekotzt wird aber 2 Seiten und 1 Tag später sollte man Mal einsehen das es nicht am Schiri lag.

Es lag nicht allein am Schiri, aber zu einem gewissen Prozentsatz schon. Der Rest war eigenes Unvermögen und Pech.

Wenn man einige Top Chancen liegen lässt, tja dann hat man nur verdient dass man verliert.
Ist halt ein Ergebnissport!
Ribery hätte den machen müssen. Mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen. Der Schiri hat nicht das Spiel für Real gewonnen.
Er hat sicher seltsam gepfiffen, verloren hat Bayern aus eigenem unvermögen.
Und Lewandowski is unsichtbar!

Wenn's Schalke trifft...
Beschiss wohl eher.

Wenn's die Bauern (du bist ja gar kein Fan, ne?) trifft...
Ist es nicht irgendwie auffällig das fast alle strittigen Situationen pro Real gepfiffen werden!? Damit meine ich nicht mal gestern Abend. Wenn ich da an Juve zurück denke, erst wird ohne Anlass 97min gespielt, dann ein fragwürdiger Elfer. Das geht schon einige Zeit so. Ist es Glück oder der Name Real? Sag du es mir.

Du bist vielleicht ein Vogel. :fresse:

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Blub blub, schau LaLiga, da ist es noch schlimmer wie Real und Barca bevorzugt werden. Aber Hauptsache mal was hingeschissen wenn die Schlümpfe gegen den Luschen HSV nix reißen.

Und wo habe ich geschrieben das die Bayern beschissen worden sind? Das habe ich nicht gesagt, sondern nur das zu lasch gepfiffen wurde. Ramos holzt mit gestreckten Beinen Lewandowski weg, dass ist min gelb und nicht Schiedsrichterball. Boateng haut Isco an der Seitenlinie um, dass ist gelb. Carvajhal hat auch 3 Szenen wo mindestens eine gelb ist und der geht in der 60ten mit so nem Affentheater vom Feld. Das war insgesamt viel zu lange Leine und sowas muss man in nem Halbfinale nicht sehen. Und ja das ist am Ende des Tages eine schlechte Schiedsrichterleistung. Nicht spielentscheident aber schlecht.

Und wenn du jetzt noch behaupten willst das Juve im VF nicht beschissen wurde.....

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Elfer war wirklich keiner!!1!1!1!1!1!!

Egal ob er den Gegner von hinten trifft, er berüht ja später den Ball!!!

Vor allem wenn das ein Elfer war gegen Juve, dann war die Ringereinlage von Carvajal am Mittwoch mindestens genauso ein Elfer... Usw. Die Leistung des Schiedsrichters war schon etwas zweifelhaft am Mittwoch, auch wenn das natürlich nicht allein die Niederlage begründet..

Wenn man einige Top Chancen liegen lässt, tja dann hat man nur verdient dass man verliert.
Ist halt ein Ergebnissport!
Ribery hätte den machen müssen. Mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen. Der Schiri hat nicht das Spiel für Real gewonnen.
Er hat sicher seltsam gepfiffen, verloren hat Bayern aus eigenem unvermögen.
Und Lewandowski is unsichtbar!

naja lewa ist mehr ein Gomez, der den Ball trifft.

in der bundesliga reicht es wohl. ansonsten nicht.^^

ich hab das shcon öfter beobachtet. wenn er denn ball nicht halbwegs perfekt bekommt reist er auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Das war insgesamt viel zu lange Leine und sowas muss man in nem Halbfinale nicht sehen. Und ja das ist am Ende des Tages eine schlechte Schiedsrichterleistung. Nicht spielentscheident aber schlecht.
Dem dagegen lässt sich nur uneingeschränkt zustimmen. Das hätte er sich bei Collina nur einmal getraut. Das stimmt so ohne Wenn&Aber.
(vielleicht bis auf das Dent in "spielentscheident" ;))

edit:
Besonders schlecht, gegenüber dem Elfer gegen Liverpool war das aber nicht. War halt genauso schlecht...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn's Schalke trifft...

Wenn's die Bauern (du bist ja gar kein Fan, ne?) trifft...

Du bist vielleicht ein Vogel. :fresse:

Reg dich nicht über Dio auf, der meint auch Liverpool ist ein durchschnittliches Team [emoji85]

Wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Au Mann, wenn ich mir überlege, das hier würde den Bayern mal passieren:

152820d1400359910-17-mai-2014-dfb-pokal-finale-borussia-dortmund-bn3uo7piyaez5wd.jpg

Und wir lesen jetzt hier wieder eine Woche lang Mimimimi................der Schiri wars.:bigok:

Vor allem kennt man doch die Bayern.............in Spanien drehen Sie sowieso das Spiel wieder!!

Reg dich nicht über Dio auf, der meint auch Liverpool ist ein durchschnittliches Team [emoji85]

Wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik...

Die Aussage ist jetzt wie alt? Halbes Jahr? In der Zwischenzeit hat Liverpool wieviel investiert? 100Mio? Davon 70 in die Abwehr. Spitzenteam? Gehört bisschen mehr dazu als Kloppfussball zu spielen. Sieht man regelmäßig in der PL gegen Die Abstiegskandidaten.
Aktuell gute Form, definitiv ja.

Die Aussage ist 4 Monate alt und Liverpool hat seitdem eine positive Transferbilanz. Die Realität ist hart.

Was ist daran hart? Einen wie Coutinho würde ich für 120 Mio mit der Schubkarre nach schaffen, einen wie van Dijk aber nie für 70Mio kaufen. Und im Tor steht immer noch nix was man internationale Klasse verkörpert.

Tolles Video, aus einem normalen Freistoß den Ball fangen wird schon als super Torwart angepriesen :p

Ehrlich... Einfach nur erstbestes verlinkt, weil dann rechts zig solche auftauchen. Sucht euch was feineres aus. Oder lasst es ;) Wie gesagt, fürs finale wird es wohl reichen :) Ich bin doch kein riesen Fan von dem. Ich bin nur ein Feind vom Dummschwatz ;)

Internationale Klasse verkörpern... Alter Verwalter :fresse:

man könnte werten dass er eben rauskam und den winkel so verkürzt hat das es dem stürmer schwerer fällt^^

Sucht man sowas von deGea oder TerStegen... Das sieht immer alles 0815 aus, solange man kein "best" von Casillas sucht ;)

Weil LFC ja auch im Tor so Weltklasse besetzt ist machen die ja dauernd dieses Bäumchen wechsle dich Spielchen!? Zumindest hat sich ja jetzt scheinbar mit Karius der Einäugige unter den Blinden durchgesetzt........

Blablabla, Bayern kommt mit Mega Ullreich aber nicht ins Finale, finde den Fehler...

Hab ich Ullreich als gut bezeichnet? Der ist klare Nr2 und spielt nur weil Neuer nich kann.

Fußball ist halt ein Mannschaft Sport da geht es nicht um ein Weltklasse Torwart. Real ist doch das beste Beispiel! Die eigenen Spieler hatten hinterher Angst und sind immer vor dem Torwart gesprungen. Fand den Ulreich sogar besser als den Navas und trotzdem hat real gewonnen.
Reicht halt nicht ein Spieler um zu gewinnen.

der TW gehört in der Regel zum Abwehrverbund und sollte auch eingespielt sein mit dieser. Jetzt alle 4 Wochen den TW hin und her zu wechsleln ist sicherlich nicht förderlich für die Leistung. Und das Nullreich auf der Linie stark ist hat man in Stuttgart gesehen, Spielaufbau ist aber eine Katastrophe. Das ist mit Neuer ne ganz andere Liga und das wirkt sich bei Bayern schon massiv aus wenn du den TW anspielen musst und weist jetzt kommt langes Holz und das MF oder Lewandowski muss ins Kopfballduell um den 2ten Ball fest zu machen. Die Bälle sind dann regelmäißg weg.

Liverpool hat sich in der PL 37 Tore gefangen und auch in der CL massig Gegentore bekommen. Solange man eins mehr schießt als der Gegner funktioniert das, obs im Finale gegen Real reicht glaube ich nicht. In der Liga reichts dadurch jedenfalls zu 19 Punkte hinter City.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh