[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein nicht gegebener Elfer ist aber eine grobe Fehlentscheidung

Für mich war der Elfer glasklar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich war das definitiv keine Absicht. Er konnte nicht Mal damit rechnen das er den Ball so abbekommt da umtiti vor ihm stand und zum Kopfball sprang.

Wie gesagt Elfer kann er geben okay. Er kann auch sagen ich hab's nicht genau gesehen ich Guck noch Mal, okay. Aber hier zeigte man doch wieder das rummaulen und nörgeln was bringt. Brauchen die Chiris sich demnächst nicht beschweren das die Spieler so aggressiv auf die zu laufen.

Egal morgen hab ich es wieder vergessen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Für mich war das definitiv keine Absicht. Er konnte nicht Mal damit rechnen das er den Ball so abbekommt da umtiti vor ihm stand und zum Kopfball sprang.

Wie gesagt Elfer kann er geben okay. Er kann auch sagen ich hab's nicht genau gesehen ich Guck noch Mal, okay. Aber hier zeigte man doch wieder das rummaulen und nörgeln was bringt. Brauchen die Chiris sich demnächst nicht beschweren das die Spieler so aggressiv auf die zu laufen.

Egal morgen hab ich es wieder vergessen.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Woher willst du das wissen? Der Videoschiri schaut sich so oder so genau die Szene an, Pitana hat die Franzosen doch sofort weggeschickt weil er schon was aufs Ohr gesagt bekommen hat - vlt "wir prüfen schon"?!
Hauptsache was behaupten und rumheulen obwohl man es überhaupt nicht wissen kann. Manchmal scheints mir so das manche denken das der Schiri aktiv werden muss - aber der Videoschiri sagt doch "moment mal, da stimmt was nicht, schau dir das bitte mal an". Da ists dann wurscht ob irgendwelche Spieler drum betteln oder nicht.

- - - Updated - - -

Voice of Europe � auf Twitter:
Liveleak.com - France: Store Looted After French Soccer Team Win World Cup Final

Das ist aber schön wie die Franzosen ihren Titel feiern
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das definitiv keine Absicht. Er konnte nicht Mal damit rechnen das er den Ball so abbekommt da umtiti vor ihm stand und zum Kopfball sprang.

Wie gesagt Elfer kann er geben okay. Er kann auch sagen ich hab's nicht genau gesehen ich Guck noch Mal, okay. Aber hier zeigte man doch wieder das rummaulen und nörgeln was bringt. Brauchen die Chiris sich demnächst nicht beschweren das die Spieler so aggressiv auf die zu laufen.

Egal morgen hab ich es wieder vergessen.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Viel mehr Absicht geht doch gar nicht mehr. Man sieht ja ganz genau wie er bewusst mit der Hand zum Ball geht. KEIN Elfmeter wäre ein glasklare Fehlentscheidung.
Alles richtige gemacht vom Schiri. Hut ab.
 
Bin froh, dass es endlich vorbei ist.
Freue mich auf die neue Saison.
 
Die Schwalbe am Anfang war ein Fehlentscheid, ja..

Aber ansonsten fand ich das ganz gut gepfiffen.
Er hatte die Emotionen gut im Griff, dafür dass es ein Finale war
 
Die Schwalbe am Anfang war ein Fehlentscheid, ja..

Aber ansonsten fand ich das ganz gut gepfiffen.
Er hatte die Emotionen gut im Griff, dafür dass es ein Finale war

Wahrscheinlich hat jeder eine verschiedene sicht der dinge. Ob nun gerecht gepfiffen oder durch fehlentscheidungen das endspiel gelenkt. Egal. Es ist nur ein spiel. Auch die buchmacher an den wettbörsen sind spieler. Es geht dabei um millionenbeträge. Und wer weiß wer was bei wem manipuliert?
Ich meine , die kroatische mannschaft hat sich im gegensatz zu den vermeintlichen favoriten extrem gut verkauft. Und die französiche mannschaft hat alle ihre möglichkeiten genutzt, um das turnier zu gewinnen.
Was bleibt ist die frage: was wird aus dem "deutschen" fußballteam?
 
Wahrscheinlich hat jeder eine verschiedene sicht der dinge. Ob nun gerecht gepfiffen oder durch fehlentscheidungen das endspiel gelenkt. Egal. Es ist nur ein spiel. Auch die buchmacher an den wettbörsen sind spieler. Es geht dabei um millionenbeträge. Und wer weiß wer was bei wem manipuliert?
Ich meine , die kroatische mannschaft hat sich im gegensatz zu den vermeintlichen favoriten extrem gut verkauft. Und die französiche mannschaft hat alle ihre möglichkeiten genutzt, um das turnier zu gewinnen.
Was bleibt ist die frage: was wird aus dem "deutschen" fußballteam?

Beide hätten es verdient. Leider hat der Schiri dem ganzen einen falschen Drall gegeben.
 
Nicht Russland,
Sondern Italien Frankreich und USA führen die WADA Liste mit den meisten Dopingverstössen an.
Aktuelle Statistiken widerlegen die Vorurteile gegenüber Russland:
Italien, Frankreich und USA führen die Wada-Liste mit den meisten Dopingverstößen an | Telepolis


Auch jetzt bei dieser WM in Russland kam das Thema Doping erneut zur Sprache.
FIFA hat keinerlei Dopingverstöße gefunden, aber die Medien trommeln wieder ihre Propaganda, dass die FIFA bestochen wurde, damit ja nichts rauskommt. Dass die Norweger während der Olympischen Spiele in Südkorea in Februar mit einer sehr großen Anzahl an Dopingmitteln versorgt wurden, ist ja auch bekannt. Aber diemeisten westlichen Sportreporter hatten diese Fakten einfach ignoriert. Denn Russland-Bashing war viel wichtiger!
Norwegen: 6.000 Asthma-Mittel fr 121 Athleten - Olympia | heute.at
 
Sorry,

da geht's weniger um Russland Bashing, sondern darum, dass der Fußball (die FIFA) generell nicht will das was gefunden wird weil zuviel Geld im Spiel ist. Deswegen werden im Fußball die Kontrollen auch vom Verband durchgeführt ;)

Und Zwecks Norwegen und Pyoengchang:
Da geht's hauptsächlich um medizinische Ausnahmegenehmigungen, das ist ein Unterschied den man schon anführen sollte.

Zum Thema Russland:
300 Medaillen unter Doping-Verdacht - DSV auch betroffen

Also schon nicht von ungefähr, dass Russland immer wieder genannt wird ;)
 
Sorry,

da geht's weniger um Russland Bashing, sondern darum, dass der Fußball (die FIFA) generell nicht will das was gefunden wird weil zuviel Geld im Spiel ist. Deswegen werden im Fußball die Kontrollen auch vom Verband durchgeführt ;)

Und Zwecks Norwegen und Pyoengchang:
Da geht's hauptsächlich um medizinische Ausnahmegenehmigungen, das ist ein Unterschied den man schon anführen sollte.

Zum Thema Russland:
300 Medaillen unter Doping-Verdacht - DSV auch betroffen

Also schon nicht von ungefähr, dass Russland immer wieder genannt wird ;)

Sorry aber Sie scheinen nicht viel Ahnung zu haben. DIe FIFA führte Dopingkontrollen durch, die mit Zustimmung der WADA erfolgten. Die WADA war da mit an Bord!
Zweitens warum durften Norwegens Dopingspezialisten bei den Olympischen Winterspielen 2018 teilnehmen udn legal Dopingmittel einnehmen, während mehr als 30 russischer Athleten nicht teilnehmen durften, obwohl die Dopingkontrollen genau bei diesen Athleten negativ waren...

Warum durften bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 zahlreiche Goldmedaillengewinner legal Doping einnehmen?
So etwas darf es überhaupt nicht geben. Solche Athleten gehören in den Profisport nicht rein. Genau das gleiche beim Radsport, wo Radfahrer mit Einnahme verbotener Asthmamitteln, die noch vor 2007 verboten waren, jetzt urplötzlich Fabelzeiten fahren udn nicht gesperrt werden, weil sie nicht aus Russland oder Südosteuropa kommen...

Aber ich verstehe schon, sobald es um russische Athelten handelt sind Sanktionen und Sperren in Ordnung, sobald es sich jedoch um Athelten aus westlichen Staaten handelt, werden tausende Ausreden und Gründe gefunden damit die Athleten legal Doping einnehmen und teilnehmen dürfen:
Siehe auch Chris Froome, Marit Bjoergen (die nimmt extrem viele Dopingmittel seit 2008),Simone Biles (Olympia 2016 in Rio)
Ein Justin Gatlin spirntet plötzlich schneller als vor seiner Einnahme des Dopings. Justin Gatlin war schon mehrmals als Dopingsünder überführt worden!

Doping hat im SPort allgemein nichts zu suchen. Allerdings gilt dieser Grundsatz nur dür Athleten und Sportler aus Russland, Asien und Afrika!
Also hier alles auf FIFA abzuwälzen ist grundsätzlich falsch....
Da gibt es noch das IOC, die WADA und die UEFA, die da mitverantwortlich sind.
DIe UEFA ist viel korrupter als die FIFA, der Ex-Chef von UEFA Platini hat dafür gesorgt, damit Top Vereine bei Champions League immer bevorteilt werden. Top-Vereine gegen das Financial Fair Play verstoßen dürfen. Schiris bei in Ko-Runden bei Champions League Spielen extrem für Top-Vereine pfeifen. 2017 wurden die Bevorteilungen bei Champiosn League SPielen für jeden sichtbar und überhaupt nicht mehr wegzuleugnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wada, bzw. Berlinger afaik durfte die Kontrollen der WM auswerten, abgenommen haben sie die Fifa selbst, ebenso geben sie die Vorgaben auf was getestet wird.

Und keine Sorge, ich bin schon gut genug informiert, ich werde selbst oft genug getestet. Und was dabei einfach Fakt ist, ist dass die Kontrolleure in Deutschland, Österreich und der Schweiz anders arbeiten als in anderen Ländern. In Russland z.B. durfte ich die Kontrolle alleine in einer Kabine "füllen", ohne besein eines Kontrolleurs. Was das im Falle einer gewollten Manipulation bedeutet soll sich jeder selber überlegen.

Aber schon klar, ich kenn mich nicht aus ;)
 
Die Wada, bzw. Berlinger afaik durfte die Kontrollen der WM auswerten, abgenommen haben sie die Fifa selbst, ebenso geben sie die Vorgaben auf was getestet wird.

Und keine Sorge, ich bin schon gut genug informiert, ich werde selbst oft genug getestet. Und was dabei einfach Fakt ist, ist dass die Kontrolleure in Deutschland, Österreich und der Schweiz anders arbeiten als in anderen Ländern. In Russland z.B. durfte ich die Kontrolle alleine in einer Kabine "füllen", ohne besein eines Kontrolleurs. Was das im Falle einer gewollten Manipulation bedeutet soll sich jeder selber überlegen.

Aber schon klar, ich kenn mich nicht aus ;)

Sind Sie im Amateursportbereich tätig?
Dann könne Sie mir sicherlich erklären, warum in Deutschland bei Amateurboxern bei Dopingeinnahmen kaum Sperren verhängt werden.
Das habe ich nicht vom Hörensagen, sondern von sehr vielen Freunden, mit denen ich früher manchmal als Sparringpartner im Boxverein trainierte . Das hatte ich sogar selbst mitbekommen, wie ein Dopingsünder aus einem rivalisierenden Verein weiterboxen durfte.
Viele Leute aus Verbänden wissen darüber sehr gut Bescheid, aber es wird überhaupt nix dagegen unternommen. Selbst Manipualtionen von Ringrichtern bei den Olympischen Spielen 2016 in der Disziplin des Amateurboxens haben mich und meine Freunde in der Disziplin Amateur-Boxsportbereich überhaupt nicht überrascht. Im Gegenteil im Amateurboxsport ist dies seit Jahrzehnten gängige Praxis und ja auch in Deutschland, weil ich früher sehr viel dort unterwegs war. Aber selbst damals bei den Olympischen Sommerspielen 2016 hatte man versucht die Schuld wieder nur bei den Russen zu suchen.

Bei den Gewichthebern war es sogar jahrzehntelang noch viel schlimmer. Auch da versuchte man immer nur die Russn zu sperren, andere Nationen wurden verschont, die für Dopingsünden bekannt waren wie beispielsweise die Bulgaren, Ukrainer, Kasachen und Georgier wurden so gut wie nie gesperrt. Erst seit 2016 hat sich das geändert, obwohl das viel früher alles schon bekannt war.

Meine Amateurboxsport-Freunde sagten mir vor 1 Jahr, dass sich im Amateurboxsportbereich auch bis jetzt überhaupt nichts geändert hat.
 
Nein, kein Amateurbereich.

Dass es im Boxen relativ wild zugeht hab ich auch schon gehört, aber hauptsächlich was Schiebung & Bestechung angeht.
 
Ganz rund läuft er jedenfalls nicht, hätte besser die Klappe halten sollen als das Thema wieder neu hoch zu kochen.
 
Warum er das ganze auf Englisch verfasst und nicht einmal in irgend einer Weise zu den „deutschen Fans“ spricht ( wen bitte interessiert das Thema im Ausland? ) zeigt eigentlich nur, wie scheiß egal ihm das ganze ist.
Hoffentlich verkündet er dann im Statement II / III dann seinen Rücktritt. Frag mich was III / III wird
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein lurch

Er habe sich mit Erdogan wie bei früheren Treffen nur über Fußball unterhalten.

:hmm:

ich hätte das Bild trotzdem gemacht."

damit steht er zu erdogan und ihm ist zu 100% bewusst das es falsch war aber ihm sind die folgen auch anscheinend 100% scheiss egal.

alter

ich mein, jeder kann machen was er will und er kann zu leuten stehen oder nicht. aber ein spieler in der nationalmanschaft der eine solche Person gutheist, hat wohl eher nix in der Nationalmanschaft zu suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich auf die gleiche Stufe wie die Queen und einer Premierministerin zu stellen schießt echt den Vogel ab :shot:
 
Gut so. ;)
Ein Unruheherd weniger. Gibt aber trotzdem noch mehr als genug zu tun!
 
Ganz schwacher Charakter, auch wenn ich froh bin dass er zurückgetreten ist.

Mimimi, sich nicht entschuldigen, gegen alle abledern und dann zurücktreten.
 
Oh shit

Jetzt gibt es bei der EM keine Ausreden mehr
 
Da hat Mesut Ö. wohl seiner nächsten nichtnominierung vorgegriffen und sich elegant aus der affäre gezogen.
Eben profi durch und durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh